Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh total drauf die sahne zu schlucken! Ich liebe es jeden tropfen Sperma in meinen Mund gespritzt zu bekommen! 😪😋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

im Mund, tief im Po oder auf den Fußsohlen

Geschrieben

Im Mund, also schlucken oder natürlich in der Pussy

Geschrieben

Ich mag es gerne wenn auf meinen Schwanz abgespritzt wird und danach sauber geleckt wird, auch gegen eine Eskalation im Mund finde ich geil mag den Geschmack und Geruch eines Schwanzes im Mund...

Geschrieben

Ich habe es am liebsten in meinen Mund 

Geschrieben (bearbeitet)

Und prompt hat sich der Nutzer gelöscht oder wurde gelöscht :joy: Hatte er sich dann doch ZU VIEL in den Mund genommen :)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat entfernt da überflüssig
Geschrieben

Ich liebe es mit dieser sache über all zu geschmiert zu werden am liebsten im Arsch 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich so unterschreiben ;-) 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat entfernt da überflüssig
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja eher einer Der Nach dem Ficken  sich Anzieht ohne sich die wichse vom Arsch weg zu wichen weil es ist einfach eine Geile sache so was zu tun

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat entfernt da überflüssig
Geschrieben (bearbeitet)

und dann drei Tage nicht duschen?

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat entfernt da überflüssig
Geschrieben (bearbeitet)

Du ich Dusche mich vor jedem Treffen ,weil möchte ja haben das die Leute die es mir besorgen auch wissen was sie haben 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Zitat entfernt da überflüssig
  • Moderator
Geschrieben

Liebe Forenschreiber, :coffee_happy:
toll dass ihr euch so fleißig an unserem Forum beteiligt und euch einbringt. Allerdings gibt es da so ein paar "Unarten" die sich hier eingeschlichen haben, welche die einzelnen Themen recht unübersichtlich machen und den Spaß am lesen doch deutlich mindern.

So ist es z.B. NICHT notwendig einen Beitrag komplett zu zitieren, der direkt über eurem Kommentar steht, denn ihr nehmt ja direkt Bezug darauf. Ihr wiederholt ja auch nicht in einem "normalen" Gespräch all das, was euer Gesprächspartner gerade gesagt hat.

Auch ohne diese überflüssige Zitiererei haben wir Forenmoderatoren noch genug zu tun. 

Lest bitte hierzu auch unsere "Gebrauchsanleitung für mehr Spaß am Forum

Danke für euer Verständnis ;)

Geschrieben

habe am liebsten den heißen shot mitten ins gesicht

Geschrieben

Schön ins Gesicht oder auf Schwanz und Arsch.... 

Geschrieben

Ich habe ihn gerne im Arsch oder auf meine Geilen Eier

Geschrieben

Am liebsten ins Gesicht und auf den Körper 😗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oldmansearcher:

Ich habe es am liebsten im Po. Dieses geile Gefühl, wenn es langsam ausläuft....

Nein ...es darf nicht auslaufen. Es muss tiiiieeeef Rein. Dann gleich der Nächste... nachfüllen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb oldmansearcher:

Das geht natürlich auch. 

Nee. Das muss so.

Geschrieben

Habe leider noch keine Erfahrung. Aber ich möchte unheimlich gerne mal eine Ladung mitten ins Gesicht bekommen und in den Mund. 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...