Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tief tief tiiiiiiiiieeeeff in der Fotze, bis es rausquillt nach dem X- ten Fick.

Geschrieben

Mir wurde bisher nur in den Mund gespritzt und ein paar Mal auf meinem Körper. Finde auf meinem Körper fast geiler. Mich reizt aber der Gedanke, dass mir Mal wer ins Gesicht spritzt.

Geschrieben

Ich mag es am liebsten auch in den Mund und dann runter schlucken ! Einfach lecker.

Geschrieben

Am liebsten auf dem Bauch und dann von mehreren gleichzeitig.

Geschrieben

Ich habe es auch gerne in mir. 

  • 2 Wochen später...
steckreinganztief
Geschrieben

in Arsch und Mund ,gern zu dritt

Geschrieben

Im Mund! Das Gefühl, wenn der Mann seinen leckeren warmen Samen in meinen Mund ergießt. Seinen Schwanz dann ganz auslutschen, den Geschmack genießen...

Geschrieben

Sperma gehört ohne Kondom in mein Blasmaul und meinen Arsch, nur pur.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

geil ist es im Mund und runterschlucken oder im Po und dann auslecken lassen 

Geschrieben

Ich mag es auf meinen schwanz, oder auf die Nippel 

Geschrieben

Naja, also als Stute habe ich das Sperma sehr gerne im Blaseschnütchen, Gesicht, auf den Tittchen oder auch mal kräftig in die Arschfotze gebockt *love*

Geschrieben

Geil ist es wenn man im Mund spürt wie es kommt. Und dann das pumpen spürt mit gleichzeitigem Erguss ins Maul. Geil wenn richtig viel kommt und der Mund überquillt. Hatte ich mal am GH. So schnell und viel wie da kam.... Mega geil !
Aber ins Gesicht ist auch geil !

Geschrieben

Ich mag es über die Zehen! 

Ich mag auch das Gefühl, das es im Arsch auslöst. 

& wenn ich einen Spiegel zur Verfügung habe, dann auch, wenn es aus dem Loch trieft oder im Gesicht klebt. 

Letztlich überall da hin, wo es weitere Spender animiert. 

Geschrieben

Am liebsten ins Gesicht rein und schön einziehen lassen oder auch in den Mund und schön lange damit herumspielen

Geschrieben

am liebsten in den Mund..und dann schön schlucken

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...