Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein eigenes gern verteilt auf den Bauch (dann "duftend" zur Schule oder Sport gehen), oder in meinen Mund; fremdes gern auf die Zunge. Wichtig ist mir, daß es frisch und warm ist. 

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich mag es am liebsten ins Gesicht oder auf den Körper.

 

Geschrieben

Am liebsten hab ich es wenn mir in den Mund gespritzt wird und ich es aber erst viel später herunterschlucken darf

Geschrieben

Ich habe es am liebsten wenn mein Partner mir im Mund kommt, so das ich sein sperma fühlen und schmecken kann, aber auch wenn er beim analsex kommt finde ich es absolut angenehm ohne Gummi 

Geschrieben

Bei nem geilen Typen, bei geilen GayFun.. In ner 69er Position in den Mund... Geil damit küssen... Auch alles wegschlucken 😋😋😋 

 

Geschrieben

Logo tief in Arsch und Mund....mehrfach hintereinander, pony-plug = auslaufschutz

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 11:22, schrieb Kai713:

überall und bitte Reichlich

Ja ich möchte auch mal ein Huge Load Schlucken 👍🏻🏳️‍🌈

Geschrieben

Egal wohin Mund, Körper, Po. Hauptsache richtig viel sperma. Ich habe mich schon mal von 5 Jungs abspritzen lassen und des sperma über den ganzen Körper verteilt. Und da ich einen fußfetisch finde ich auch geil sperma von schönen Füßen zu lecken.

Geschrieben

Ich Steh auch sehr drauf wenn mein Mund und Po von reichlich Sperma Geflutet wird. Sperma ist so Wunderschön wenn es Glibberig ist. 💦🏳️‍🌈💦🏳️‍🌈💦🏳️‍🌈💦🏳️‍🌈💦

Geschrieben

Mein eigenes auf dem Bauch und dann später den Geruch haben oder es beim anderen riechen...

 

Geschrieben

Am liebsten im Arsch, alternativ gerne in den Schamhaaren

Geschrieben

...auf meiner Brust und mit seinem noch harten Schwanz verreibe ich es dann und  lass es abtrocknen

Geschrieben

Geil auf den Schwanz oder den Körper Spritzen...

Geschrieben

Am liebsten ins Gesicht. Oder auch mal in den offenen Mund und alles auf die Zunge.

Geschrieben

Ich würde gerne mal eine  Bukkake Party miterleben als Sklave, wo 15.Herren mir ins Gesicht und Mund Spritzen, jedoch eines muss klar sein: sie müssen einen Gesudheitstest vorlegen 

Geschrieben

wenn ich spermageil bin, dann sehr gerne im mund..

zuletzt fingerte ich meinen sexpartner anal.wobei er mr dann alles tief im mund rein sprizte bis nichts mehr kam.

Geschrieben

also ich habe es gerne in meinem mund,  in meine pussy und auf meinem ganzen körper

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 15:33, schrieb schwulesschlucken:

Im Mund und dann mit dem Sperma im Mund weiterblasen.

Ich will auch!

Geschrieben

am liebsten ins Gesicht, wenn ich outdoor blase lasse ich den Saft auch im Gesicht und Cruise weiter

Geschrieben

Am geilsten spritzt es auf die Brust, bis zum Kinn!

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...