Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mein Partner ganz tief in mir ist -  mich zitternd festhält und sich endläd. Wir uns Küssen und genießen die wunderbare warme Sahne. Natürlich auch auf dem Körper und auf dem Po.

 

Geschrieben

mag den heissen saft gerne auf meinen männertitten

Geschrieben

Also ganz gerne meine eigenes schlucken zu müssen. Freiwillig würde ich das nicht machen. Komisch. Jedoch in entsprechender Situation :bite:

Geschrieben

Naja, also nur wenn ich einen Partner habe, mag ich es, wenn er mir in den Mund spritzt, ich mit seinem steifen schwanz die Reste die daneben gegangen sind, reinschiebe, er sich dann auf meinen setzt und Reiter, und dabei rumlecken 🐖😍✌️

Geschrieben

ich habe am liebsten im mund und im gesicht.schön schaumig rühren mit der zunge und dann schlucken.mag es allerdings auch gerne hinten drin,presse es dann raus und lass es die beine runterlaufenmgeil

Geschrieben

Am liebsten im Mund. Schlucke es dann auch immer brav. :lick:

Geschrieben
Am ‎12‎.‎06‎.‎2019 at 21:34, schrieb Feuerostfriese:

Ich am liebsten in den Mund oder schon in den Po 

        dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen

Geschrieben

Ins Gesicht - auf die Brust - auf den Bauch. In dieser Reihenfolge ;-)
auf meinen kleinen Arsch auch - hat aber halt den Nachteil, dass ichselber nicht sehe, wie ER spritzt :(

Geschrieben

Ganz egal, wohin es kommt. Hauptsache es kommt. Mein Gegenüber soll sich fallen lassen und nicht noch daran denken, wohin er spritzen darf und wohin nicht.

Geschrieben

Ich mag gern ganz Tief im Po gespritzt zu bekommen.

Geschrieben

Ich mag am liebsten im Mund und schlucke es dann auch. Doch genau so gerne will ich es tief in meinen Arsch gespritzt bekommen. 

Geschrieben
Am 4.12.2019 at 09:43, schrieb trixige:

Im Mund und auf meinen Nylon bestrumpften Beinen. 

Hört sich heiß an 

 

Am 15.11.2019 at 01:28, schrieb Aqura:

In den Mund. Ich liebe es, wenn keine transsexuelle Frau mir in den Mund spritzt. Am Anfang war es für zwar etwas ungewohnt, aber jetzt bin ich nach der Sahne von meinem Schatz ganz verrückt.

Ja das möchte ich mal erleben 

Ich liebe es von einen Mann das zu bekommen 

 

Am 6.11.2019 at 12:25, schrieb Bi-Mann67:

Wenn Gesund dann am liebsten im Arsch, im Mund geht auch. Gibt doch nichts schöneres als den zuckernden Schwanz im Arsch zu spüren, oder wenn die Zungen den Geschmack des Spermas wahrnimmt  

Ja das mit dem Mund hast du recht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das hängt immer davon ab, wo und wann ich vollgespritzt werde. Wenn ich mich anschießend nicht waschen kann, habe ich es lieber, wenn mir in den Mund gespritzt wird - da kann ich es auch schlucken.  

Geschrieben

.... aber danach waschen?? Dann ist ja der schöne Geschmack weg.

Geschrieben

Am liebsten auf meiner Zunge, damit ich es auch so richtig schmecken kann die leckere Mannesmilch. Und dann natürlich brav schlucken. :lick:

Geschrieben

Gern in den Mund, woanders hatte ich noch keines. P

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...