Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer auf den Moment / Situation an und den Partner an.

Mit Zeit und Leidenschaft, Gesicht und Mund, schlucken, lecken küssen .....

Oder auf die schnelle tief rein ...

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 22:00, schrieb Udo7070:

Ich mag es im mund 

In den po spritze ich nicht da ich nur save ficke natürlich spritze ich auf den po

Sehr gute Einstellung

 

Am 16.6.2019 at 09:04, schrieb Feuerostfriese:

Das hört sich gut am das würde mich eich mal reizen 

Hört sich gut an

 

Am 16.6.2019 at 07:26, schrieb nettterauswi2:

ich mag es wen mir einer mehrfach tief in den hals schießt

Schöne Vorstellung

 

Am liebsten mein eigenes das ich mit einem tiefen Zingenkuss zurück bekomme...

Geschrieben

Ich vermeide natürlich den Kontakt mit Sperma. Sexueller Kontakt nur mit Kondom.

Geschrieben

Ich bin auch ganz Spermageil. Wenn ich mich von einem Kerl ficken lassen habe lecke ich ihm zur Belohnung den Schwanz wieder schön sauber, ist ja lecker. 😛

Geschrieben

Ich mache Gaysex nur mit Kondom. Der Gedanke, wie es beim Orgasmus ins Kondom spritzt, macht mich mehr wie "wahnsinnig".    Danach dem Partner auf den Bauch auftragen und schön mit dem finger verreiben....  Einfach geil!!

 

 

Geschrieben

Am liebsten habe ich es im Mund wenn ich alles Schlucken muss oder auch im Po finde ich es GEIL

Geschrieben

Ich mag Sperma überall egal ob auf der Haut,Mund,Po wenn ich mit einem Partner zusammen bin. Könnte in Sperma Baden.

Geschrieben

Bauch und im Gesicht...je mehr sich kennt um so besser wird man seine Bedürfnisse irgendwo (Körperteil) nach gespritzt.

Geschrieben

Geil wenn er oder sie beim kehlenfick kommt  im arsch und zwischen die backen ;)

Geschrieben

Hatte es schon im Po, muss aber sagen am liebsten sehe ich sehe wie es kommt und mir auf den Bauch, die Brust oder ins Gesicht spritzt . Und je mehr desto besser 

Geschrieben

Also im Mund im Po aber auch im Gesicht auf Bauch oder auf Po so das es hinten runter laufen kann

Geschrieben

Am liebsten richtig tief in meine Arschvotze  :ass: und gerne von mehreren nacheinander - bis sie überläuft! Natürlich auch den Schwanz danach sauber lecken! :bite:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deckstute:

Am liebsten richtig tief in meine Arschvotze  :ass: und gerne von mehreren nacheinander - bis sie überläuft! Natürlich auch den Schwanz danach sauber lecken! :bite:

Sehr lecker! Ich würde mich dann revanchieren und dein Loch sauber lecken ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Curiositus:

Sehr lecker! Ich würde mich dann revanchieren und dein Loch sauber lecken ;)

Sehr gerne und dann werden ich wieder geil und möchte den nächsten Schwanz in der Votze haben! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Deckstute:

Sehr gerne und dann werden ich wieder geil und möchte den nächsten Schwanz in der Votze haben! 

den würde ich dann auch nach dem Abspritzen wieder blasen und auch dein Loch wieder auslecken ;)

Geschrieben

In meinem Mund, auf meiner Zunge, im Po, oder ins Gesicht oder die Pobacken gespritzt. Geil ist es beim blasen zu spüren, daß der andere gleich abspritzt und es zu sehen und auf die Zunge spritzen zu lassen und schlucken, oder mit der Zunge verteilen und weiterblasen :cum:

Geschrieben
Am 16.6.2019 at 22:06, schrieb donseven:

Ich spritze am liebsten ins Maul ab und lasse ihn mir danach genüsslich sauberlecken aber auch in de Po gerne am Gloryhole das reizt wenn man seinen gegenüber nicht sieht

Sehr gerne :cum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mitch-7245:

Sehr gerne :cum:

würde meinen Mund weit aufmachen dafür

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...