Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.6.2019 at 21:34, schrieb Feuerostfriese:

Ich am liebsten in den Mund oder schon in den Po 

Am liebsten auf dem nackten po. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb carlo001:

Am liebsten auf dem nackten po. 

Ja würde was sein 

Geschrieben

Da ich gerade in einer 24/7 lebe entscheidet mein Herr und Partner über das wohin.Ich bin über jedes Geschenk dankbar, egal wohin er sich ergießt.

Er kennt meine Vorlieben und zur Belohnung erhalte ich sein Sperma in den Mund oder meinen Popo.

 

 

Geschrieben

Ich habe mal nackt im Darkroom auf den Knieen gelegen und hab jeden der wollte den Schwanz geblasen . Wenn er mir in den Mund trotzte, habe ich das langsam über meinen Bauch laufen lassen . Es wurde mir auch in das Gesicht gespritzt. Erst als auch die Beine und die Kimme vollgeschleimt waren, habe ich aufgehört. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sich im mund spritzen lassen finde ich mega geil und danach einen sperma zungen kuss, wahnsinnig geil ist das.

Geschrieben

Entweder direkt im Mund oder Mund weit auf und hoffen das er zielen kann! Aber in jedem Fall muss es Mund sein ;) - auch beim ersten Date.

 

Geschrieben

Ich am liebsten in den Mund wo ich es auch schlucken kann, sonst auch gern auf den Schwanz wo ich es auch zum wichsen verwende.

Stangenbläßer001
Geschrieben

Also bei mir heißts grundsätzlich in den Mund. Da wird der Schwanz dann schön ausgesaugt und genossen. :)

Geschrieben

Auf der Brust...Bauch und verreiben. 

...und Schwanz. 

Geschrieben

Tief, tief, tief in mir. Mein Darm sollte von mehreren richtig vollgefüllt werden.

Geschrieben

Ins Gesicht und den Mund, geil auch das heisse Sperma auf gen rücken

Geschrieben

Geil ist es wenn man in den Arsch spritzt.

Aber im Mund ist es auch schön und dann mit Genuss runter schluckt.

Geschrieben

Entweder im Mund oder einfach ins Gesicht gespritzt. Und dann eintrocknen lassen... 

Geschrieben
Am 10.10.2019 at 17:32, schrieb Matsports:

Voll ins Gesicht. Je mehr, desto besser, damit alles geil verklebt ist und man die Augen nicht mehr aufkriegt:)

Kurz fest zusammenkneifen, dann krieg ich die immer auf :-) und durch den Spermavorhang zu blinzeln, ist total geil

Geschrieben

Ich mag es,  wenn es nach dem abspritzen unter der Vorhaut rausquilt.....und ich es da herauslutschen und ablecken darf.

Geschrieben

Ist unterschiedlich 

Mal im Mund oder auch im Po.... 

Finde es allerdings auch geil wenn ich es ihm vom Körper lecken darf

Geschrieben

kommt immer darauf an, ob man es alleine oder mit anderen macht.

alleine auf dem schwanz und nochmal nachgewichst

mit anderen auf po, mund.

abschlecken macht besonders spass

Geschrieben

Am liebsten habe ich Sperma im Po und im Mund ....Gesicht ist nicht so schön vor allem wenns in die Augen sabbert ...das brennt höllisch...☻💋grüsse an euch 🤗

Geschrieben

auf meinem koerper.

leider kamen alle die ich hatte bisher zu schnell, sodass man es nicht geschafft hat

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 11:26, schrieb jan992:

Mir gefällt es wenn die Sahne in meinem Mund landet,wobei es schon geil ist wenn man sieht und spürt gleich kommt eine Ladung

Geil, einfach Geil.

Geschrieben

In und auf meiner strumpfhose 😁😁😁😁😁😁😁😁

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...