Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.7.2020 at 14:21, schrieb mundvoetzchen:

Ich  schlucke   SPERMA  sehr gerne........ich mag es besonders.....wenn es viel ist........und richtig schön weiß und  Dick.    So dick es nur geht liebe ich es am meisten. 

Würde Dir meine Sperma gerne Spenden und dafür bekomme ich deine! 

Geschrieben

Schön in den Mund und dannKüssen.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 7.6.2020 at 13:28, schrieb Sction_is_fun:

Tief ins Gesicht des Anderen

Ich Liebe das sehr wenn mir ins Gesicht und in den offenen Mund der Samen abgespritzt wird und ich das Sperma in meinem Gesicht ausser den Augen verschmieren kann und an schliesend den Schwanz wieder sauber lecken und Blasen darf!, und am liebsten habe ich es wenn der Schwanz wieder steif wird und mich von neuem Ficken kann! Ich gebe alles, das dein Schwanz mich weiter Ficken kann!:threesome::cock:

 

Am 24.7.2020 at 10:22, schrieb Bigtail:

nach ner geilen 69er mit reinspritzen ...geile spermazungenküsse......gggrrrrrr.......

bin nur spermageil

Sperma Zungenküsse Liebe ich sehr! Das ist macht mich mega geil und feucht und ich will weiter gefickt werden!:threesome::lick:

Geschrieben

Am liebsten habe ich meinen Sperma auf anderen nackten Füßen und,oder auf meinen nackten Füßen.Und dann alles ablecken ist geil!

Geschrieben

Mag die Sahne am Liebsten in den Mund gespritzt!! Selten kommt er bei mir hinten rein!! Schade eigentlich!!

 

Am 13.6.2019 at 10:03, schrieb albertwerner75:

Alles schön, wenn es warm wird im Mund und po

Ich mag es genau so gerne!!!

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 13:59, schrieb shavedcgn:

die rotze gehört in die fotze ... notfalls auch ins maul :)

 

So sehe ich das auch! "Die Rotze gehört in die Votze!"

Wenn der Hengst schon bare fickt - dann soll er auch richtig tief reinrotzen!

Geil währe es - wenn gleich der nächste zu Schlamm schieben loslegt und natürlich dann auch besamt! 

Man kann ja dabei auch den ersten Schwanz wieder steif blasen und vom restlichen Sperma befreien!😂

Geschrieben

Ich mag es wenn ich knie und jemand steht vor mir und spritzt mir in das Gesicht und auf den Oberkörper.

Ich verreibe das Sperma dann überall. Aber im Po ist natürlich auch super schön.Besonders wenn man dann noch weiter tief gestossen wird.

Geschrieben

ich Liebe es wenn man auf meine Eier spritz oder auf meinen Arsch und er langsam herunter läuft

Geschrieben

Am liebsten habe ich es wenn man mir ins Gesicht spritzt und dann noch ein wenig verteilt :)

 

 

 

Geschrieben
Am 12.6.2019 at 21:34, schrieb Feuerostfriese:

Ich am liebsten in den Mund oder schon in den Po 

Mund

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 13:28, schrieb Sction_is_fun:

Tief ins Gesicht des Anderen

Ver

 

Geschrieben

Auf der Zunge 😝,  der Geschmack ist nicht zu toppen. 

Geschrieben

Ich habe Sperma am liebsten direkt in den Mund oder in meinen Arsch

Geschrieben

Am liebsten in den Mund teif in die Kehle dabei den Kopf festhalten damit ich schlucken muss

Geschrieben
Am 10.8.2020 at 11:47, schrieb Blasebalg-Bielefeld:

Ich mag es wenn ich knie und jemand steht vor mir und spritzt mir in das Gesicht und auf den Oberkörper.

Ich verreibe das Sperma dann überall. Aber im Po ist natürlich auch super schön.Besonders wenn man dann noch weiter tief gestossen wird.

Das Liebe ich auch sehr, wenn ich den warmen Samen ins Gesicht und den Offenen Mund Bekomme, und gleich noch in mein Offen stehendes und bereitwilliges Anal Fotze gefickt werde- Dan werde ich richtig geil und Glücklich und will noch mehr Sex.

Geschrieben
Am 17.8.2020 at 18:33, schrieb petergeil:

Am liebsten hätte ich es mal im Hintertürchen
Bin aber noch anale Jungfrau
Was ich aber ändern möchte

Als Anale Jungfrau kann ich Dir nur empfehlen zuerst mit einem Dildo zu Masturbieren, das sich dein Fötzchen dehnt und die geilheit vom Anal Verkehr spühst.

Geschrieben
Am 1.2.2020 at 20:12, schrieb BERNIE:

Geil, einfach Geil.

Das empfinde ich genau so wie Du, einfach geil.:heart_eyes::heart:

Geschrieben
Am 20.7.2020 at 10:41, schrieb sperma1234:

Im Mund und gern von mehr als einem zum schlucken.

Ich Liebe Sperma auch sehr in meinem Mund.

Geschrieben
Am 1.2.2020 at 20:12, schrieb BERNIE:

Geil, einfach Geil.

Das geht mir genau so. Einfach geil.

Geschrieben

Im Po

Und schön ist es dann auch noch wenn es wieder raustropft. 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...