Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb R3D3:

Im Po

Und schön ist es dann auch noch wenn es wieder raustropft. 

Nein. Es muß so tief, daß es drin bleibt.  Raustropfen darf es nach einem Riesengangbang, wenn ich absolut vollgefüllt bin.

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 13:34, schrieb Dwtsteffi:

Nein. Es muß so tief, daß es drin bleibt.  Raustropfen darf es nach einem Riesengangbang, wenn ich absolut vollgefüllt bin.

Bei so einen Gangbang würde ich gerne die Stute sein! Sicher geil wenn soviel Sperma reinrotzt wird das es nur noch so aus der Votze raustropft!

Geschrieben

Ins Gesicht und auf die Brust

Habe mal eine fetten Prügel so verwöht, dass er in meinem Mund gekommen ist, war das geil

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 10:21, schrieb Sction_is_fun:

Empfindet ihr Sperma als „heiß“?

Sperma finde ich mega geil, zum lecken!:lick:

Geschrieben

Liebe es auch sehr, wenn die Sperma aus meiner Anal Fotze fliest, und ich die mit deiner Sperma meine Eier und Penis einreiben kann!

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 10:21, schrieb Sction_is_fun:

Empfindet ihr Sperma als „heiß“?

Also ich finde das Sperma meiner Frau als total geil. Wenn sie in meinem Mund kommt, ist das ein Hochgenuss.

Geschrieben

Ich könnte jetzt schon wieder einige Mega Ladungen vertragen, aber vorher müsste ich endlos lange und hingebungsvoll die Schwänze blasen😛

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 06:00, schrieb Bärchen94:

da ich gern schlucke lieber im mund :D

Kann dir nur beipflichten! In meinem Mund ist es am besten aufgehoben! Ich liebe es Sperma zu schlucken!

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 04:40, schrieb Peter1963:

Mund, Brust egal.

Ich finde Sperma sehr Erotisch, und Liebe es überall, im Mund und am ganzen Körper!

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 11:48, schrieb micha300:

Ins Gesicht und auf die Brust

Habe mal eine fetten Prügel so verwöht, dass er in meinem Mund gekommen ist, war das geil

Das glaube ich Dir gern.

 

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 05:53, schrieb R3D3:

Im Po

Und schön ist es dann auch noch wenn es wieder raustropft. 

jaaaaa  einfach saugeil, wenn der saft aus der fotze die beine runterläuft und sichtrbar ist, dass der aresch bare gefickt wurde .... und dann hoffentlich die nächsten reinficken und reinspritzen ... schlamm schieben bis zum überlaufen ...

Geschrieben

ich liebe es über all ihn zu haben und mich darin herum zu wälzen

Geschrieben

Hi, am liebsten im Mund, und ganz viel davon.mmmmhhhh

Geschrieben

Am liebsten in beide Löcher einfach nur geil 

Geschrieben

Gesicht, Mund (gerne im Essen), auf den Füßen :)

Geschrieben
Am 31.8.2020 at 10:07, schrieb Lust631:

Das glaube ich Dir gern.

Ich Liebe das auch sehr, wenn er in meinem Mund absahnt und macht mich noch geiler.:heart_eyes:

Geschrieben

Ehrlich gesagt am liebsten überall, es kommt darauf an welche Praktiken mein Sexpartner und ich wir gerade genießen, wenn es uns kommt Spritzen wir einfach dahin wo gerade sich unsere Schwanz befindet. 

Geschrieben
Am 22.8.2020 at 04:37, schrieb Deckstute:

Bei so einen Gangbang würde ich gerne die Stute sein! Sicher geil wenn soviel Sperma reinrotzt wird das es nur noch so aus der Votze raustropft!

Und ich würde Dir die auslaufende Sperma aus deiner Votze lecken wollen! Liebe Grüsse und Küsse Peter

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Analrohr:

Und ich würde Dir die auslaufende Sperma aus deiner Votze lecken wollen! Liebe Grüsse und Küsse Peter

Sehr gerne! Wenn ich geleckt werde - werde ich immer so geil und will nur noch gefickt werden!

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...