Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sperma kommt in meinen geilen arsch oder in mund  zum schlucken 

Geschrieben

wenn mich jemand melkt möchte ich mein sperma in seiner  hand sehen

Geschrieben

habe es gerne im arsch oder auf dem Körper.......lasse mich gerne ins gesicht oder auf den Kopf spritzen......verreibe es dann schön .....

Stangenbläßer001
Geschrieben

Also Sperma muss definitiv in den Mund und dann schön runter damit.
Würde gerne man Spermaküsse ausprobieren, habe dazu aber leider keinen Partner. :(

Geschrieben
Am 25.6.2019 at 02:35, schrieb Loboy77:

Gerne ins Gesicht...aber auch gerne tief in mein Fickloch und dann alles in meinen Mund...oder aus einem anderen anderen Fickloch direkt in meine Maulfotze

Muss sein, so was finde ich extrem geil 

Geschrieben

Geil fand ich es einmal wie ein Typ regelrecht in mich reingepumpt hat, mit Kondom. Ein Vielspritzer😊

Das möchte ich gerne mal ohne Kondom erleben, wie dann der Saft langsam aus dem Po wieder herausfließt.

Geschrieben

Am liebsten eigentlich im Mund und dann die Ladung schlucken 🤤

Geschrieben

Wenn ein geiles Glied in meine enge Povagina eindringt durchfährt ein geiler Schmerz meinen Körper. Mit jedem Stoß den ich in mir spüre steigert sich meine Lust und Geilheit. Ich spreize dann meine bestrapsten Schenkel weit auseinander, so dass ich den geilen Schwanz noch tiefer in mir spüren kann. Es ist so wunderschön wenn dieses geile Teil dann ganz, ganz tief in mir zu zucken beginnt und die geile Sahne in mich presst. Stößt der Herr dann noch ein wenig nach, so wird der geile Saft schön in mir verteilt und ein paar Tropfen bleiben beim herausziehen schön an meiner Povagina kleben. Gern zieh ich dann meinen String darüber und genieße noch für eine ganze Weile ein TV Mädchen zu sein.

 

 

Geschrieben
Am 24.12.2020 at 13:37, schrieb netterauswi:

Muss sein, so was finde ich extrem geil 

 

Am 24.12.2020 at 13:37, schrieb netterauswi:

Muss sein, so was finde ich extrem geil 

 

Am 29.11.2020 at 12:53, schrieb Jaycob:

Natürlich in den Po :P

gaynau:  die rotze gehört in die fozze

Geschrieben

ich mag es wenn es sehr dick aus der eichel quilt    und ich es ganz langsam mit genuss stück für stück ablecken darf.      <gern auch vom gegenüber zelebriert in dem er mir es mit seinem Finger auf die <zunge schmiert.   

Geschrieben

Immer schön in  den Arsch rein! Naja, aber schmecken tu ich ihn schon auch sehr gerne... Ist immer eine schwere Entscheidung, darum macht wie ihr es wollt, am besten gleich beides!

Geschrieben

Überall, außer dem Po-loch bleibt verschont.

Geschrieben

Als cumslut nehme ich natürlich in beide Löcher auf

Geschrieben

Ich liebe es Schwänze zu lutschen bis ich merke das er zuckt....dann raus aus dem Mund und das Gesicht besamen zu lassen....oder auf meinen Arsch gespritzt

Geschrieben

Ich liebe es wenn mir jemand auf mein Loch spritzt oder Rücken.

Geschrieben

Einmal musste ich auf den Schwanz meines partners spritzen und es danach sauber lecken. Ab ich mags auch in meine Fotze und am liebsten richtig viel, so dass es ganze Zeit raus läuft 😬

Geschrieben (bearbeitet)

Find ich geil. Besonders bei einer so schönen Fotze wie deiner.😋

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...