Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mal in der Doggystellung einen Schwanz bis zum Schuß blasen und dabei in meine Pussy gefickt und besamt werden!

Geschrieben
Am 23.2.2017 at 18:38, schrieb Matze-bi:

Am liebsten mag ich es im Mund. Sehr geil find ich es wenn der Schwanz dabei im Mund steckt, ich liebe es zu spüren wie der Schwanz in mir zuckt. Direkt in den Arsch ist aber auch sehr schön.

Genauso finde ich es super

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 07:54, schrieb 53Bi:

In Mund und Arschvotze

Da habe ich es auch am liebsten

Geschrieben

Würde mal gerne sperma von jemand anders auf meinem Körper haben. Oder aber derjenige pumpt es ins Kondom, wenn ich gefickt werde

Geschrieben

Merkt man es wenn der Stecher den Saft reinschießt? Den Druck vom abspritzen ? 

Geschrieben

Schön ins Gesicht gespritzt und dann denn Pochen Schwanz noch in den Mund nehmen und sauber machen 

Geschrieben

ich habe das sperma am liebsten im mund zum schlucken  oder im arsch 

Geschrieben
Am 23.11.2020 at 00:25, schrieb whitehorse:

im Mund ist schon was köstliches

Ich find's einfach geil. Je mehr desto besser. Vielspritzer sind Trumpf. 

Geschrieben

Ich habe es am liebsten im Mund, um es dann zu schlucken. 

Geschrieben

Ich mag es gerne wenn man mir auf den Schwanz spritzt oder der Saft sich  meinen Mund entleert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eigendlich mag ich es überall ob im Po oder im Gesicht , aber im mund habe ich es noch nicht gehabt 

Geschrieben

Ich habe es eindeutig am liebsten im Po. Ich finde den Gedanken sehr erregend, dass ich mich ab dem Moment, in dem es reingespritzt wurde, nicht mehr dagegen wehren kann, dass mein Körper es absorbiert. Der Samen eines anderen geht also unweigerlich in mein Blut über. Intimer geht es nicht.

Geschrieben

Ich möchte am liebsten alles im Mund haben, weil ich es nun mal sehr gerne Schlucken möchte! Jeden einzelnen Tropfen möchte ich Schmecken dürfen!

Geschrieben

Im Arsch, Mund oder im Gesicht ist für mich persönlich ein geiles Gefühl.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Po ist mir am liebsten, Mund ist ok, auf dem Körper mag ich es nicht so (gibt mir nichts). Es aufzunehmen ist dagegen etwas sehr Intimes.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich gehe davon aus, es in den Mund gespritzt zu bekommen um es zu schlucken. Ich finde es aber genauso geil, es aus einer weiblichen Fotze zu lecken oder zu saugen, wenn es von einem frisch reingespritzt wurde. 

Geschrieben

Ich möchte es mal erleben wie das ist von eine Männer Gruppe die mir ihr Sperma ins Gesicht und in dem Mund spritzen und ich gefäselt da bin und den Mund nur auf haben muss

Geschrieben

Ich mag es bei mir wenn die volle Ladung bie in meinem Po entladen wird. Bei einem Quickie darf alles auch gerne in meinem Mund landen. Zuviel von dem guten Saft kann es nicht geben :cum:

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 17:48, schrieb Loogy:

Einen Schwanz in meiner Arschfotze zu spüren ist sehr reizvoll und steigert die pure Lust enorm. Zu Wissen das er mein Fickloch erst wieder verlassen wird wenn er abgespritzt hat steigert die Lust um ein Vielfalles. Ich kann die Stöße sehr geniessen. Mag es wenn ich spüren wenn das Sperma aus seinem Schwanz herausschießt, was leider nicht immer der Fall ist, das ich es spüre. Ich kneipe dann gerne meine Arschbacken zusammen und möchte es noch eine Zeit behalten.

Sehr gerne lasse ich mich auch in der Gay Sauna anspritzen. Stehe auch total drauf einen Schwanz zu blasen und eine Zweiter und Dritter spritzen mir dabei ins Gesicht. Das lässt sich immer alles gut im Dampfbad machen. 

Du sprichst mir aus der Selle, und ich kann von solch geilen Sex nicht Genug bekommen! Mit feuchten Grüssen und Küssen Peter:threesome:

Geschrieben

Ja ich liebe auch Sperma im Gesicht im Po oder im Mund. Am liebsten richtig viel und von mehreren Männern, so das mein ganzer Körper voll mit Sperma bedeckt ist.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...