Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es gerne, wenn ich beim Blasen das Sperma in den Mund gespritzt bekomme und es mit der Zunge um die Eichel verteile. Dann schlucken und die Eichel schön sauber lecken und saugen. 

Geschrieben

Ich mag es im Gesicht und auf den ganzen Körper. Ich möchte es sehen wenn er auf mir kommt. 

Geschrieben

Ganz klar in den Po. Ist ein herrliches Gefühl wenn der schwanz in einem explodiert. Und da ich es anschließend rauslaufen lasse und in einem Gefäß wieder auffangen, hab ich es auch in den Mund. 😋

Geschrieben

Gebe ja zu, ich finde es total geil, wenn man mir den heißen Saft auf Po und Rücken schießt. Besonders spannend, wenn er hinter mir zum Höhepunkt kommt und ich nicht genau weiss, wann und wo die ersten Tropfen aufschlagen...

Und dann auch gerne so richtig viel Sahne!

Geschrieben

Am liebsten Gesicht, Mund oder auch auf meinen Lümmel. :cum:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

die rotze gehört in die fotze ... notfalls auch ins maul :)

 

Geschrieben

Ich liebe es schon die Eichel zu lecken, bis es kommt... 

 

 

Geschrieben

tief in  po oder in mund  und wenn möglich gleich zeitlich mit zwei Männer  

Geschrieben

Ich gebe zu das es für mich ein absolut geiles gefühl ist, zu spüren wie der schwanz, kurz bevor er explodiert dicker wird...dabei gern in den Mund oder schön tief in den Po :bite:

Timo-Glatze533
Geschrieben

Ich liebe es angewichst zu werden vom Kopf bis zu den Füßen 

Geschrieben

Unterschiedlich aber ich mag es in mir am liebste 

Schön in den Mund gespritzt ist es herrlich zu schmecken und tief in den Po ein absolut geiles Gefühl das zu spüren

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 11:26, schrieb jan992:

Mir gefällt es wenn die Sahne in meinem Mund landet,wobei es schon geil ist wenn man sieht und spürt gleich kommt eine Ladung

 

 

Mir gefällt es eine Gesichtsbesamung die Sahne im Mund und geile Spermaküsse 

Geschrieben

Eigentlich egal, hauptsache sperma ;P

Habs gern auf meinem schwanz und dann damit weiter wichsen

Oder schön tief in den hals, sodaß ich schlucken muß

Geschrieben

Ich  schlucke   SPERMA  sehr gerne........ich mag es besonders.....wenn es viel ist........und richtig schön weiß und  Dick.    So dick es nur geht liebe ich es am meisten. 

Geschrieben

Auf meinem Schwanz und dann läuft es langsam runter und ich werde dann gewichst bis ich selber spritze und danach abgeleckt werde 

Geschrieben

ich  schlucke es gerne,   besonders wenn es richtig  dick ist.......würde mir wünschen ich finde jemand der mir das öfters gibt.

Geschrieben

ich mag beides,bespritz in mund, und spritzen am arsch und mund.ich mag beides

Geschrieben

Mag es wenn mir schön in den Mund gespritzt wird ist einfach Geil,

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...