Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.9.2020 at 03:48, schrieb Deckstute:

Sehr gerne! Wenn ich geleckt werde - werde ich immer so geil und will nur noch gefickt werden!

Mir geht es genau so, wenn meine Anal Fotze geleckt wird und sich öffnet for Geilheit, dann will ich nur noch tief und lange gefickt werden! Ich Liebe das sehr!:heart_eyes:

Geschrieben

Am liebsten in Gesicht und Mund, aber ich liebe es auch Sperma von meinen Füßen zu lecken🥰

Geschrieben

Am liebsten Pumpe ich es ihm in den Mund, in den Po ist es aber auch geil.

Geschrieben

jaaaaa, wenn die Sache mit den Krankheiten und dem Risiko dazu nicht währen,, natürlich so tief wie möglich im Arsch. Aus früheren Tagen mit einem festen hausfreund mit meiner damaligen freundin kann ich nur sagen, es ist ein Traum, die Sosse tief in den heissen leib gespritzt zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.11.2020 at 11:58, schrieb Schokostuebchen:

...es ist ein Traum, die Sosse tief in den heissen leib gespritzt zu bekommen.

Mir geht es genau so, am liebsten habe ich den frischen warmen Sperma tief in mir drin. Das warme Sperma liebe ich sehr in meinem Anal Rohr! 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Zitat gekürzt
Geschrieben

Definitiv im Mund. Die Mannesmilch schmeckt mir wirklich gut und die Männer finden es total geil in meinem Mund zum Höhepunkt zu kommen. Es ist für mich immer ein ganz besonderer Moment, wenn der geile Phallus anfängt zu zucken, der geile Herr lustvoll stöhnt (oder sogar schreit) und meine Zunge die ersten Tropfen seiner Mannesmilch schmeckt. Dabei schließe ich die Augen und genieße stöhnend die Besamung meines Mundes. 

Geschrieben

Gibt nichts geileres als an den Händen gefesselt zu sein vor ihm kniend zu warten bis er kommt :) und dann schön Mund auf und Zunge raus und einmal das ganze Gesicht bitte 😏

 

Nur in den Mund finde ich öde, wenn es überall ist umso besser. 

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 08:06, schrieb ich19802503:

hey, mich würde mal interessieren, wo ihr das sperma am liebsten habt bei spritzen? freu mich auf eure antworten. danke :-)

Komme zu gern inen  oder i spritz in lycra sportklammoten rein

Geschrieben

Nach dem gestrigen Abend ist es klar, es ist so schön, wenn er mir gegen meine Eier spritzt und es dann langsam meine Ritze runterläuft. Dann meinen Schwanz wichst bis ich mir selbst auf den Bauch und die Brust spritzt. Das ist schön, wenn es sich überall verteilt.

Geschrieben

Ich mag sperma überall auf meinen Körper und auch im po und mund 

Geschrieben

Geil, den zuckenden Schwanz im Mund zu haben wenn es ihm kommt. Aber auch toll, wenn ich sehen kann, wie es ihm kommt und er in mein Gesicht spritzt.

Geschrieben

Ich mag es gern auf die Eier und Schwanz. Ein geiles Gefühl wenn der warme Saft auf die Eier tropft. 
Würde es auch gern mal probieren, wenn ich die Beine spreize, den Arsch etwas anhebe und er mir dann direkt aufs Loch spritzt. Da bin ich mit aber nicht so sicher wie es sich verhält mit Krankheiten usw 

Geschrieben

Ich mag es auch sehr, sehr gerne in meinem Mund, allerdings muss man sich da vertrauen. Es ist schon irre, das Zucken im Mund zu spüren.

Geschrieben

Entweder im Mund oder in der Pussy! Am liebsten beides

Geschrieben

Mein Partner hat es gerne im Po und auch Im Mund da er sehr gerne schluckt

ich hab es auch gerne im Mund Sperma ist was geiles

Geschrieben

Eindeutig im Mund oder wenn er es am schwanz runterlaufen lässt auch gerne zum ablecken das ganze

Geschrieben

Also am liebsten und Gesicht oder auf meine Füße und dann das Sperma ablecken während er zusieht 😍😍🥰

Geschrieben

Im Mund, im Gesicht oder doch ganz gern tief im po 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...