Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten auf meinem Oberkörper oder im Mund

Geschrieben

In den Mund, so viel wie möglich und alles schlucken

Geschrieben

Definitiv in meinem Mund:cum::yum: ich steh total drauf schwänze bis zum Schluss zu blasen!

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich mag es am liebsten in das Gesicht und in den Mund.:cum:

Geschrieben

Ich mag es gerne im Mund und ins Gesicht. Ich finde es geil zuschlucken

Geschrieben

Favorit ist klar die Besamung tief in mir .. mag es, wenn er zuckt und ich die Ladung hinten rein geballert bekomme. So herrlich devot.

Geschrieben

Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen. Das beste Gefühl ist im Hintern, wenn er nochmal zustößt, der Schwanz zuckt und man geflutet wird. 

Geschrieben

ich habe sperma am liebsten im gesicht und im mund.im gesicht verreibe ich es schön und im mund rühre ich es mit der zunge schaumig bevor ich es schlucke.

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 13:00, schrieb Max:

Ich möchte am liebsten alles im Mund haben, weil ich es nun mal sehr gerne Schlucken möchte! Jeden einzelnen Tropfen möchte ich Schmecken dürfen!

Da hast du absolut recht. Es wäre doch totale verschwendung die leckere Sahne nicht zu schlucken. 

Geschrieben

Ich Mag Sperma auf oder im Gummi, damit schön Rumschmieren und Sauberlecken das Gummilacken. 

Geschrieben

Ich liebe es im Gesicht im Mund in und auf meinem Arsch und auch auf allen anderen Stellen auf mir. Liebe es auch 

sehr es einer Frau es aus der Möse und der Arschvotze zu lecken.

Geschrieben

Ganz frisch und warm im Mund. Für Fotos und Videos gerne auch an ausgefallenen Orten, wie auf den Füßen, unter den (rasierten) Achseln, in die Augen ;) 

Geschrieben

Find es am geilsten im Po!

im Mund geht aber auch.

Geschrieben

Ich mag es, wenn mein Stecher tief in den Darm pumpt, sehr gerne Vielspritzer, wo noch längere Zeit was rausläuft und auf dem Heimweg den Slip nass macht.

Geschrieben

In meinem spermahungrigen Mund. 

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 04:09, schrieb Morgen:

Einmal musste ich auf den Schwanz meines partners spritzen und es danach sauber lecken. Ab ich mags auch in meine Fotze und am liebsten richtig viel, so dass es ganze Zeit raus läuft 😬

 

Am 19.1.2021 at 14:40, schrieb wolfhunter:

am liebsten im mund oder im arsch 

Ich Liebe das auch sehr, den warmen Samen in meiner Mund Fotze abspritzen zu lasesen, noch lieber habe ich es, wenn ein prall gefühlter Schwanz tief in meiner Analfotze abspritzt und der warme Samen aus meiner Analfotze den Beinen nach herunterlauft, und ich den Schwanz, der in meiner Analfotze war wieder Blasen und Saugen darf:kiss:.:cock:

Geschrieben

Ich mag es wenn ich meine Fotze schön besamt wird, und schlucke auch gerne und mag es auch gerne viel ins Gesicht. Mein geilste erlebnis war eine Mehrfachbesamung als Stute.:cum:

Geschrieben

Ich würde mich gern darüber freuen wenn ich das zweite Mal einen Mann bis zum Schluss blasen zu dürfen. Das erste mal war sehr angenehm gewesen

Geschrieben

Und je mehr ich hier lese, desto schärfer bin ich drauf, es auch mal direkt ins Loch zu bekommen :cock:

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...