Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr gern im Mund und noch lieber in meinem Stutenarsch

Geschrieben

Ganz einfach: Blasen, Aussaugen, Schlucken. Je mehr desto besser. 

Geschrieben

Ich selbst möchte nach dem Blasen unbedingt den Samen schlucken.  Beim Ficken in den Po, ist ein abspritzen in mir der absolute Höhepunkt. :ass: :cum: Mein Körper dient der Befriedigung für den Mann und den bekommt er, wenn er sich völlig entleeren kann in mir.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am liebsten im Mund. 😋😋😋

Geschrieben

Am liebsten im Mund oder im Gesicht. 

Geschrieben

💦 Also ich hab Sperma gern im Po, auf dem Boddy, im Gesicht und Mund. 💦

Geschrieben

Hauptsache, es kann frei spritzen und ich krieg was ab. Wohin auch immer.

Geschrieben

Hab da leider noch keine Erfahrung! Hab in Holland mal auf nem Parkplatz einen geblasen, als er soweit war hat er ihn rausgezogen und auf einen Busch gespritzt. Schöner Scheiß! Ich hab die Arbeit und der Busch das Vergnügen.

Geschrieben

Am liebsten habe ich es wenn man mir in den Mund spritzt. Da habe ich am meisten davon.

Geschrieben

Am liebsten habe ich Sperma im Arsch. Da muß so viel rein, das der Schnodder wieder raus quillt - nur ein voll gepumpter Arsch ist ein guter Arsch.....:clapping:

Geschrieben

Sehr geil wenn er mir die Sahne in den Mund spritzt......auch schön wenn er in meinem Arsch kommt....mich geilt es besonders wenn er dann laut stöhnt dabei....Grundsätzlich mag ich Sahne überall am Körper dabei lasse ich es gerne lange auf meinen Körper.

Geschrieben

Ich habe es auch gerne im Arsch und auch auf mein Körper und lasse es dann auch geil Trocknen

Geschrieben

Mögen tue ich es überall gerne haben😁 aber schon am liebsten in meinem Po oder Mund 😁

Stangenbläßer001
Geschrieben

Mund ist immer gut. Mund ist am Besten ;)

Geschrieben

Am liebsten Gesicht und mund po hab ich nich nicht orobiert bin nich jungfrau das würde ich gerne ändern 

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 10:06, schrieb Deleted-User:

Mund :-) Sauge ihn dann noch leer

... ich auch ...

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Meinem Gesicht- meinem Schwanz- in Den Mund-  auf mein Loch.... ansich alles Geil

Würde schon ewig gerne mal von mehreren (gruppe) als Sperma ablade dienen.
In der Mitte vom Raum nackt im Planschbecken von gerne 20-30 Geiler schwänze die ihre ladung so oft und viel Hinspritzen wo sie es am geilsten finden.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...