Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es am liebsten blank in meine Arschfotze bekommen.

Interessant wäre mal zu versuchen es mir in die Harnröhre spritzen zu lassen. KP ob das geht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Devffstute:

Ich mag es am liebsten blank in meine Arschfotze bekommen.

Interessant wäre mal zu versuchen es mir in die Harnröhre spritzen zu lassen. KP ob das geht....

Das geht doch, wenn du dein Schwanz dermaßen aufgepumpt hast wie der Typ in den Videos deren Links ich dir gesandt habe. Ich möchte jedenfalls nicht so einen Schwanz haben.

bearbeitet von jeykey
Geschrieben

ich mag das Sperma des Partners auch am liebsten in meinen Po gespritzt, aber finde es auch megageil, wenn das warme Sperma frisch aus der Eichel in meinen Mund spritzt und ich es dann dem Partner zeige und schlucke. Ich schlucke Sperma einfach gerne.

Geschrieben
Ich lass es die entscheiden die mich ficken oder denen ich den Schwanz blase
Geschrieben

Am liebsten ganz dickflüssig auf die Zunge 😛 um dann langsam zu schlucken

Geschrieben

Wenn ich es mir aussuchen darf, dann tatsächlich am liebsten ins Gesicht. 
Ansonsten bestimmt der Partner wohin er spritzen möchte. 

Geschrieben

Am liebsten mag ich das Sperma im Gesicht und Mund. Gerne viel und gleich mehrere Schwänze, einfach geil.

Geschrieben

Spritze es der Person abwechselnd in Mund und arschfotze. In der arschfotze wird dabei schön weiter gefickt, das der Schwanz schön schleimig bleibt.

Geschrieben

Überall, so lange es auf der Haut, im Po oder am besten im Mund landet. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Max_Kapunkt:

Sperma gehört in den Mund 😏😏

VETO !!!! In den Arsch zuerst! Kannst es danach gerne raus schlecken.

bearbeitet von jeykey
Geschrieben
Am 11.11.2016 at 08:06, schrieb Deleted-User:

hey, mich würde mal interessieren, wo ihr das sperma am liebsten habt bei spritzen? freu mich auf eure antworten. danke :-)

Ich lass mich gerne Anal vollspritzen oder ich schlucke den Saft   i love it am liebsten Anal!

Geschrieben

Gern schlucke, aber genau so gern mag ich es hinten drin.

 

Geschrieben

Ich Mags überall gern, ins Gesicht, in den Mund, auf die Brust und auf den Bauch,  deshalb lass ich meine Partner entscheiden, wo sie am liebsten auf mir abspritzen wollen.

Geschrieben

Am liebsten hab ich den geilen Saft im Mund, Gesicht oder auf meiner Brust

Geschrieben

hallo eine ladung sperma ohne zu fragen in den mund abspritzen zum schlucken, mmhhhh lecker ich bin dabei 

Geschrieben

Auf alle Stellen auf meinem nackten Körper

Auch gerne im Mund abspritzen

Geschrieben

Im Mund damit ich es brav schlucken kann. 

Geschrieben

Gesicht, Mund (schlucken), in den Po oder nach dem Sex rausziehen und auf den Po spritzen.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...