Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Mund, weil ich den Geschmack so sehr liebe. Finde es besonders geil, wenn das Sperma druckvoll aus dem Pissloch spritzt sodass ich es auf meiner Zunge spüre. 

Geschrieben
Auf den Bauch,und dann den ganzen oberkörper damit einreiben.Besondert die Brustwarzen.
Geschrieben

Überall nur nicht in den Haaren Augen und Füße 

Geschrieben
Am liebsten im Gesicht und dann den Schwanz nochmal tief in den Mund bekommen zum ablutschen.
Geschrieben

Ins Gesicht und in den Mund. Aber auch gerne auf den nackten Oberkörper. Und bitte ganz viel davon. Ganz Körper besamung wäre mal schön von ganz vielen Männern 

Geschrieben

Ich hab es so gern hart benutzt zu werden und gefesselt von fremden Männern zu einem hurenboy gemacht zu werden und mein loch ist voll von sperma 

Geschrieben

In den Mund und ins Gesicht. Oder auf meinen Nacken Oberkörper. Oder auf meine nackten Füße. Ganz Körper besamung wäre mega geil. Gesicht steht auf Nummer 1 liebe es wenn mein Gesicht zu gekleistert ist. Und dann noch alles schön vertreiben und dran lassen. Einfach nur geil.

Geschrieben

Im Mund!

oder von mehreren in einem Glas und dann schön ausschlürfen!!😍

Geschrieben

Am liebsten soll er in meinem Mund, auf meinen Lippen oder auf meinem Gesicht kommen. Mein erster Mann hat mir damals auf einer Klappe ohne Vorwarnung ungefragt in den Mund gespritzt. War total geil. Seitdem liebe ich es.

Geschrieben

Auf meinen Schwanz dann darf er seinen eigenen Saft ablegen. 

Geschrieben

OOOH,JA,auf meinem Schwanz!Das klebt dann immer so schön,wenn man alles schön verschmiert

Geschrieben
Am 16.3.2022 at 18:58, schrieb Gothica:

Ins Gesicht und in den Mund. Aber auch gerne auf den nackten Oberkörper. Und bitte ganz viel davon. Ganz Körper besamung wäre mal schön von ganz vielen Männern 

Oder auf meine nackten Füße. 

Geschrieben

Ich habe Sperma am liebsten im Po und im Mund. Ich habe es aber auch gern mal im Gesicht. Ich richte mich da aber auch ganz nach dem Sex Partner um ihn damit auch eine Freude zu bereiten. Warmes frisches Sperma ist einfach sehr lecker. 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...