Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überall hin, in den Mund, in den Po, mitten ins Gesicht
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Immer gerne auf den Bauch..dann alles mit der Handfläche verreiben und dann dem Typen das Sperma aus der Hand lecken..danach gibt's geile nasse Zungenküsse mit Rotze und dem Restsperma

Geschrieben

Mag es entweder direkt ins Maul gespritzt zu bekommen oder bei mehreren Männern in eine Schale, damit ich es nachher genüsslich austrinken kann. Stehe total auf Gokkun. 

Geschrieben

Geil finde ich es überall aber sehr gerne im Mund und Gesicht 😁

Geschrieben
Geil ist es auf den Schwanz und natürlich Gesicht und Mund
Geschrieben

Wir beide lieben es wenn in unsere Ärsche drin, auf unsere Gesichter und in unsere Münder gewaltig abgespritzt wird. Wir schlucken beide. Natürlich liebt Jana  Sperma auch in Ihrer Pussy!

Geschrieben

Am liebsten im Arsch, im Mund oder auf meinen Schwanz der dann sauber geleckt wird !!!

Geschrieben

Nach einem geilen fick gerne in meinem arsch,habs aber auch gerne auf meinem schwanz wenn er es ableckt:lick:

Geschrieben

Am liebsten habe ich es im Mund oder Gesicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alex721:

Ich mache sauber 🙋‍♀️

Ich bitte darum 👍🏼 und wenn das erledigt ist bekommst du meine Sahne 💦💦💦 als Belohnung, wo immer du sie haben möchtest, dazu 😘

Geschrieben
Mai 24, schrieb kaduedo:

Auf meine Nippel und meine Eichel!

Und ich nehme Deine Eichel dann tief in meinen Mund…

Geschrieben

Am liebsten beim oralverker wenn es mir auf die Lippen kommt 

Anja-Spermageil
Geschrieben

auf meiner Brust oder bauch oder auf meinen Schwanz

bausportswearandy
Geschrieben

In die Turnhose, am liebsten, wenn sie nach dem Training, in der Sauna oder nach der Arbeit klatschnass geschwitzt ist. 

Geschrieben

Am allerliebsten ins Gesicht, in den Mund oder auf die Brust

Geschrieben
Outdoor sehr gern im Mund oder Gesicht. Da ich einen Vollbart habe uns sich ein paar Tropfen Sperma immer dahin verirren hält sich der geile Spermageruch bis ich dann zuhause unter die Dusche gehe und alles rauswasche.
  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...