Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir gibt es zwei Favoriten. In den Mund oder in den Arsch.
Natürlich gibt es weitere Möglichkeiten, wie zum Beispiel aus Brot oder in den Kaffee
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Biler582:

Bei mir gibt es zwei Favoriten. In den Mund oder in den Arsch.
Natürlich gibt es weitere Möglichkeiten, wie zum Beispiel aus Brot oder in den Kaffee

Mund und Arsch sind die ersten Ziele. Wenn's hoch her geht, können auch Spritzer daneben gehen, ins Gesicht. Da bleibt es dann auch, damit man sehen kann, dass mich gern der nächste vollspritzen kann.

Geschrieben

Am liebsten tief in meine Arschvotze. Und schön drinn behalten.

Geschrieben

Am liebsten in mir drin. Aber es ist auch sehr schön es auf mir zu haben und zu sehen wie es ihm kommt 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AlexRocket:

Mund und Arsch sind die ersten Ziele. Wenn's hoch her geht, können auch Spritzer daneben gehen, ins Gesicht. Da bleibt es dann auch, damit man sehen kann, dass mich gern der nächste vollspritzen kann.

Genauso mag ich es auch am liebsten.

Geschrieben

Am liebsten im Kondom! Ja, ich weiß. alle Bare-Fans werden jetzt die Nase rümpfen, aber ... es gibt noch immer HIV. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schlucke gern aber auch gern aufs Gesicht gespritzt oder in mein Po rein 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich lass mir den Saft gern auf meine behaarte Brust spritzen! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es am liebsten wenn er in meinem Mund spritzt,wenn der Schwanz so wundervoll zuckt bis alles draußen ist.wenn ich jemand gut kenne ist es das intensivste Gefühl wenn ich in der Missionare Stellung gezüchtigt werde.Wahnsinns Gefühl wenn wir uns dabei noch küssen bis auch der letze Tropfen im meinem Arsch ist.Herrlich wenn es dann rausläuft.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich mag es wenn er in mir kommt, in meinem Hintern, in meinem Mund, auch in meinem Gesicht wenn er mag. 

 

Geschrieben

am liebsten auf die behaarte brust und auf die eier...sperma auf die füsse spritzen lassen ist auch megageil.. damit dann schön den schwanz vom ficker wieder steif wichsen

Geschrieben

Am liebsten auf oder in meinen Arsch und auf meine Füße... und dann wieder schön sauber lecken lassen ... ;)

Geschrieben

Für mich ist es tatsächlich da am geilsten wo er es mir hin spritzen möchte. Weil es mir gefällt das zu machen was er am geilsten findet 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...