Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es wenn man mir ins Gesicht und Mund spritzt aber ich stehe auch drauf wenn man mir ordentlich die Löcher Vollspritzt ich bin Sperma geil 😘😍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb petti59:

Direkt in den Arsch gespritzt ist geiI

Ich laufe, spaziere mit meinem voll gespritzten Arsch noch Rum dabei Tropft es aus meiner geilen analfötzchen in die Boxer, Hose

Geschrieben

Am liebsten in meinen Mund,auch geil in meinen Po.Oder gleichzeitig im Mumd und Po.Salzburg

  • Moderator
Geschrieben

Dieser Thread wurde mit einem Thema gleichen Namens und Inhalt von 2016 zusammengefügt.

LG Ronny_Gay-Team

Geschrieben

Bei mir kommt es mehr darauf an wie es gemacht wird als wo. Bisher hatte ich es nur in den Mund, ins Gesicht und in den Po. Und ich mag das sehr gerne, da es wie eine Belohnung ist und ich dann weiss, dass ich ihn geil gemacht habe. Ich liebe vor allem, wenn ich angewichst werde z.B. kniend in den offenen Mund. Und wenn es ins Gesicht geht ist es auch ganz geil. Ich fühle mich als Frau wenn ich Sex mit Männern habe und je mehr der Typ mich wie eine Frau behandelt desto besser. Ganz schön ist auch in Missionarstellung wenn er während seines Orgasmus seine Zunge tief in den Mund steckt und mich kräftig und stöhnend in den Arsch spritzt. Danach noch eine Weile so rumliegen und rummachen bis sein Schwanz und Sperma aus meinem besamten Loch flutscht.

D.h. ich mag es am liebsten in mir drin oder in der Nähe meiner Löcher. Auf die Füsse oder den Rücken fände ich nicht so geil. Aber Hauptsache ich werde angespritzt bzw. von ihm « markiert. Je mehr Sperma desto besser. 

Geschrieben

Am liebsten habe ich sperma im mund zu schlucken. 

Oder im kondom wo ich es raussauge.

Wenn es zufällig kommt dann kann mein stecher mich auch damit auf den ganzen Körper wixxen

Geschrieben

Auf meinen Schwanz und die Eier, würde es aber auch gerne mal in mir spüren.

Geschrieben

Hab' glaube ich schonmal geschrieben: Seins in meinem Mund, meins in seinem Po.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
In meinem Mund und Arschfotze am besten gleichzeitig von zweien 😅
Geschrieben

Auf mein Gesicht, Körper, auf meinen Schwanz oder in den Mund zum Schlucken oder tief in meinen Arsch rein.

Geschrieben

Kommt drauf an. Mal Körper, mal Gesicht und Mund 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...