Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt nur zwei denkbare Möglichkeiten ;-) Entweder ins Arschloch oder in den Mund zum schlucken

Geschrieben

Ich mag es schön in meinem Po, oder aber auch in meinem Mund. 

Geschrieben

Im Gesicht und Mund.... Das ist für mich wie eine Erniedrigung... Finde ich supi 👍

Geschrieben
Ich liebe den Duft u Geschmack von Sperma! Wenn man öfter zusammen ist, darfs aber gern überall mal landen!💦😋
Geschrieben
Am 10.12.2020 at 13:00, schrieb Max:

Ich möchte am liebsten alles im Mund haben, weil ich es nun mal sehr gerne Schlucken möchte! Jeden einzelnen Tropfen möchte ich Schmecken dürfen!

Steh auch total drauf den Saft zu schlucken! Da ich es als devoter Sklave/Sissy-Sklavin sehr geil finde vor einem Meister nieder zu knien und mich mit auf den Rücken zusammen gefesselten Händen u. Füssen ihm(gerne auch mehreren herren) völlig wehrlos hinzugeben!!! Ich liebe es so ausgeliefert blasen zu dürfen!

Geschrieben

Am liebsten im Mund, im Kaffee, im Essen aber auch im Po. mmmmh Lecker.:cum:

Geschrieben
Ich habe am liebsten den Sperma im Gesicht schön überall mit der Eichel im Gesicht vereiben
Geschrieben

Sehr gerne direkt in den Mund und dann schlucken, aber auch gerne aus dem Anus eines anderen lecken.

mundfotzenlecker1
Geschrieben

:lick: Am liebsten und schönsten ist es , wenn Die warme Sperma direkt und tief in meiner Analfotze abgespritzt wird. Ich finde es sehr angenehm und geil,. Die Sperma so lang wie möglich in meiner Analfotze zu haben, bis die Sperma langsam ausläuft. Nehme dann die warme Sperma mit den Fingern auf, und lecke die Sperma von meinen Fingern. Das finde ich schön und geil.:threefingers: :crazy:

Geschrieben

am liebste lasse ich mir zwischen meine Brüste spritzen aber gerne auch ins Gesicht in den Mund oder auf meinen Schwanz

Geschrieben

Am liebsten habe ich von meinen Liebsten seine leckere Sahne in meinem Mund, um sie dann genussvoll herunterzuschlucken. Allerdings lasse ich mir genauso gerne auch von ihm mit seiner heißen Sahne den Analkanal füllen. Auch schaue ich hingebungsvoll dabei zu wie seine üppige und nach allen Seiten spritzende Sahne mir ins Gesicht schießt- auf meine Brust auf meinen Bauch- auf meinen Schwanz. Einfach überall hin und anschließend seine noch warme Sahne zärtlich auf meiner Haut einmassiert. Sperma ist bekanntlich gut für die Haut!

Geschrieben (bearbeitet)

Der entscheidende Moment, wo das Sperma in meinem Mund plötzlich ausgestoßen wird und man mit der Zunge das letzte Zucken des Schwanzes spürt, fühlt sich himmlisch an.

Fur mich gab es bislang nichts aufregenderes :)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
DevoterSklave69
Geschrieben

Ich Blase sehr gerne und schlucke auch

Geschrieben

Am liebsten hab ich es im Mund oder in meinem Hintereingang🙂

Geschrieben

Am liebsten ins Gesicht und bei meinem festen Partner schluck ich auch ab und zu.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...