Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zwischen meine Pobacken und im Gesicht;)

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 10:34, schrieb fickloch58:

gern in den mund im gesicht und auf meinen körper

 

Geschrieben

Ich liebe es wenn es mir am Gesicht runter läuft. Aber geil finde ich es wenn ich und meine helle jeans besamt wird. 

Dann kann es jeder sehen. 

Das ich gebraucht bin. 

Geschrieben

Hab es noch nicht gehabt, aber stelle es mir geil vor wenn mir einer gut ins Gesicht spritzt...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sacklecker:

Hab es noch nicht gehabt, aber stelle es mir geil vor wenn mir einer gut ins Gesicht spritzt...

Das ist geil! ..... Und in den Mund ist noch geiler.

Geschrieben

Im Mund zum Abschlucken oder schön in die Arschvotze gespritzt!

Geschrieben

Natürlich im Mund, im Gesicht und auf den Körper gespritzt und dann einmassiert, einfach geil !

Geschrieben

wie schon oft gewünscht  , spritze ich alles ins Gesicht , aber auch mal gerne zwischen den Po-Backen , drücke dann langsam mit der Eichel das Sperma in Po hinein !:cock::spermatozoon::spermatozoon::spermatozoon::spermatozoon::spermatozoon:

Geschrieben

Auf meinen Bauch, schön auf meinen Schwanz oder ins Gesicht 

Geschrieben

Am liebsten auf die flachen Tittchen, gern von mehreren. Vieleicht wachsen sie dann etwas, wenn sie reichlich gegossen werden.....

Geschrieben

wenn man sich gut kennt ! dann am liebsten die warme Sahne direkt auf meine Zunge ! und wenn noch mehr kommt Gesicht , Brust und auch Po !

Geschrieben

natürlich in den Mund,am tief in den Hals,wenn dann noch was übrig ist in meinen po

Geschrieben

.... ich will es immer und überall haben: im Po, im Mund, auf dem ganzen Körper, in den Haaren - einfach überall!! Ich liebe Sperma über alles:cock:

 

Am 13.6.2019 at 10:58, schrieb Steffen931:

Im Mund oder auf meine Strumpfhosenbeine

..... ja genau, das liebe ich auch

 

Am 15.6.2019 at 22:36, schrieb kasparo:

ich bin richtig spermasüchtig und liebe es sehr wenn eine horde geiler kerle über mir abspritzt, überall hin, auf den körper, ins gesicht, in den mund mmmm

Bist wohl ein genauso spermageiler Kerl wie ich

Geschrieben

nur in den pops... meines danach gern fuer den gemeinsamen spermakuss...

Geschrieben

Voll ins Gesicht......nach Bedarf Mund weit auf und Zunge raus.  

HobbyhaustierPervers
Geschrieben

Ich will Sperma am liebsten in meinen Mund. In den Po ist auch geil. Ich schlecke es aber auch gern von und aus Anderen. Spiele gern mit Sperma, zB von Mund zu Mund oder So.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wo es halt gerade hinspritzt.... finde es immer schön

Geschrieben

Am liebsten im Mund oder Arsch, aber letztendlich ist es nicht meine Entscheidung, sondern die meines jeweiligen Partners 😉

Geschrieben

Ob Gesicht, Körper, Mund, Hintern ist mir egal. Mein Mann bestimmt. Gerne auch ins Höschen, quasi als Wegzehrung für unterwegs.....

Geschrieben

im po und unterhalb vom kopf überall...bin zwar gewissermaßen spermageil,aber fremdsperma möchte ich nicht im gesicht/mund

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...