Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.6.2019 at 11:24, schrieb Loogy:

Ich mag es wenn ich einen Schwanz blasen darf und er in meinem Fickmaul kommt, sehr gerne schlucke ich das Sperma ausgiebig und lecken den Schwanz wie es sich gehört sauber.

Mag es auch wenn ich vor einen Mann knie und seinen Schwanz blase, wenn mich dabei ein zweiter Mann ins Gesicht spitzt, das macht mich unglaublich an.

Das hört sich gut am das würde mich eich mal reizen 

Geschrieben

Gerne überall ob in oder auf mir Hauptsache schön viel!!!

Geschrieben

Mund, Gesicht oder auf dem Arsch

Geschrieben
Am liebsten in den arsch und danach den schwanz sauber Lutschen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TreffenStattKleffen:

Ich will trinken 

Was ns?????? Das ist nicht für mich schön die Sahne die macht Männer wieder munter 

Geschrieben
Am 12.6.2019 at 21:34, schrieb Feuerostfriese:

Ich am liebsten in den Mund oder schon in den Po 

Hi!😉...ich finde es sehr prickelnd wenn man mir seinen heißen Sperma im Innenschenckel abspritzt!!!😍

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Petii:

Hi!😉...ich finde es sehr prickelnd wenn man mir seinen heißen Sperma im Innenschenckel abspritzt!!!😍

Hört sich auch gut an 

Geschrieben
Am 16.6.2019 at 22:06, schrieb donseven:

Ich spritze am liebsten ins Maul ab und lasse ihn mir danach genüsslich sauberlecken aber auch in de Po gerne am Gloryhole das reizt wenn man seinen gegenüber nicht sieht

Bin da bei werde das schön sauber lutschen 

Geschrieben

Gerne ins Gesicht...aber auch gerne tief in mein Fickloch und dann alles in meinen Mund...oder aus einem anderen anderen Fickloch direkt in meine Maulfotze

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Loboy77:

Gerne ins Gesicht...aber auch gerne tief in mein Fickloch und dann alles in meinen Mund...oder aus einem anderen anderen Fickloch direkt in meine Maulfotze

bin immer wieder erfreut hier User anzutreffen, welche sich so gewählt und kultiviert ausdrücken können :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HaJo:

bin immer wieder erfreut hier User anzutreffen, welche sich so gewählt und kultiviert ausdrücken können :coffee_happy:

Ganz meine Meinung :-D

Geschrieben

Am liebsten im Mund und jeden Tropfen genüsslich schlucken

Geschrieben

Am liebsten mag ich es wenn mein partner mir sein geiles sperma tief in mein arschvoetzchen pumpt. Schoen tief bis zum anschlag und dann mich gut fuellt. Es ist so geil wenn er mich dann fest an sich ran zieht wenn er mich dann besamt. Es gibt nichts geileres als tief und reichlich besamt zu werden. 

Geschrieben
Ich würde es so gerne mal aufs Gesicht bekommen und ein wenig Pipi auf den Bauch :)
Geschrieben
Am 30.6.2019 at 09:54, schrieb Molekul:

Ich würde es so gerne mal aufs Gesicht bekommen und ein wenig Pipi auf den Bauch :)

würde beides gerne direkt aus der Quelle in den Mund bekommen

Geschrieben

Im po

und 

 Spazierengehen  

Geschrieben

Ich möchte die ganze Ladung in den Arsch und während es ihm kommt, soll er mir seine Zunge in den Mund stecken

Geschrieben

gern im Mund, auf dem Körper, es ist überall gayl

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...