Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 14:24, schrieb Bläser-2055:

Immer im Mund von mehreren

:cum: her damit :jumping:

Geschrieben

Ich finde es echt geil das Sperma vom Körper ab zu lecken und danach dieses mit einem intensiven Kuss zu genießen.

 

Geschrieben

Will zukünftig von vielen unbekannten das Sperma schlucken. Befasse mich nun gerade mit dem Gesundheitsrisiko? Wie seht ihr das?

  • Moderator
Geschrieben
Zitieren

Bereits das Sperma in der Mundhöhle kann zu einer HIV-Infektion führen, weil auch die intakte Mundschleimhaut HI-Viren aufnehmen kann. Allerdings ist das Risiko beim Schlucken etwas höher, weil die Rachenschleimhaut viel dünner und empfindlicher als die relativ robuste Mundschleimhaut ist, weshalb die Rachenschleimhaut Viren leichter aufnehmen kann.
Quelle: Aidshilfe Salzburg

 

Geschrieben

Ich mag es das Sperma in den Mund zubekommen, ich genieße den Durft und den Geschmack .

Ich mag auf keinen Fall den Saft ins Gesicht zubekommen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Analrohr:

Das Stimmt nicht! HIV ist über den Mund nicht ansteckbar!

Verbreite doch bitte nicht solchen hirnlosen Mist,
selbstverständlich kann man sich beim Oralverkehr mit HIV und anderen Geschlechtskrankheiten anstecken, sowohl der "blasende" als auch der "Bläser". Zwar ist die Infektionsgefahr bei weitem nicht so hoch wie beim Analverkehr, dennoch ist sie gegeben. Das in meinem Beitrag enthaltene Zitat der Aidshilfe ist kein "Märchen" sondern die Realität.

Ergänzend hierzu noch ein weiteres Zitat: (Quelle: netdoktor.at)

Zitieren

Infektionsgefahr bei Fellatio
Mit den Ausdrücken "Blasen" oder "Französisch" ist eigentlich die Befriedigung des Mannes durch Saugen am Penis gemeint. Dabei wird die Eichel durch die Zunge oder die Lippen stimuliert. Bei dieser Praktik ist jedenfalls darauf zu achten, den Penis nicht mit den Zähnen zu verletzen. Die Gefahr ist für jene Person, welche die Fellatio durchführt, größer, da bei der Ejakulation das HI-Virus durch kleine Wunden im Mundraum in die Blutbahn gelangen kann.

 

devotwilligR778
Geschrieben
Am 13.6.2019 at 10:39, schrieb olli-37:

Im Mund,Po würde ich auch gern mal spüren 

Man spürt es nicht wenn jemand im Po spritzt. Alleine das Wissen dass er das tut ist geil 

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 14.6.2019 at 14:19, schrieb Heiko0108:

überall,am liebsten aber im Mund und im popo

Das Liebe ich auch sehr in meinem Mund und in meinem popo, wie Du! Grüsse Peter

Geschrieben

In einer festen Beziehung gerne in mir. 

Geschrieben

Ich mag es in meinen Stutenarsch, am liebsten mehrere und voll pumpen. Schlucke auch, am Körper und Gesicht.

Geschrieben

Ich mag das warme Sperma im Mund, gern auch den Mund richtig voll und dann schlucken!

Geschrieben

würde es gerne mal erleben wie es sich anfühlt wenn die ganze Ladung Sperma von hinten in mir landet und dann langsam aus der offenen, geweiteten Öffnung wieder ins freie läuft......

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wolf:

würde es gerne mal erleben wie es sich anfühlt wenn die ganze Ladung Sperma von hinten in mir landet und dann langsam aus der offenen, geweiteten Öffnung wieder ins freie läuft......

Dabei würde ich dein Loch dann gerne lecken, mmhhhhh....

Geschrieben

Schön in meine beiden Löcher rein😏😎

Geschrieben

Am liebsten mitten ins Gesicht und 

in die Mundfotze, gerne aber auch auf meine Nylons und High-Heels 

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...