Jump to content

Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich am liebsten AV p mag kann er mir gern in den Po spritzen. Aber mein Highlight bleibt Facial und schlucken. Am liebsten bukkake 

Geschrieben

ich mag gern sperma in meiner rosette :)

Am geilsten ist es aber die doppelte Füllung zu bekommen;) nen geiler dreier er ballert mir alles in den Mund und dabei spritzt der andere ganz tief in mich rein 

Geschrieben

Im Mund natürlich! Wo anders ist das viel zu schade drum, total Verschwendung! Das ist soo kostbar, so ein Geschenk muß man achten und wertschätzen! =) Auch die Wonne, wenns sich verräterisch ankündigt. Es ist das schmecken können, was ihm gefällt/ obs ihm gefällt ... seehr spannend! (nee ich bin nich die Hilli "iss das spannend!" von Kalkofe ^^)

Geschrieben
Am 29.10.2019 at 12:27, schrieb Dwtstute-8336:

ich mag gern sperma in meiner rosette :)

Am geilsten ist es aber die doppelte Füllung zu bekommen;) nen geiler dreier er ballert mir alles in den Mund und dabei spritzt der andere ganz tief in mich rein 

💋

Geschrieben

Am liebsten würde ich es gerne im Po haben. So richtig viel davon. Alleine die Vorstellung das jemand in mir absahnt verschafft mir eine Latte

Geschrieben

am liebsten in den Mund kleinen augenblick drin behalten und dann schlucken einfach geil

Geschrieben

ja sperma ist schon was besonderes, ich hatte es bisher mehr in mein fötzchen als im mund, aber beides ist mega geil.

Geschrieben

Wenn Gesund dann am liebsten im Arsch, im Mund geht auch. Gibt doch nichts schöneres als den zuckernden Schwanz im Arsch zu spüren, oder wenn die Zungen den Geschmack des Spermas wahrnimmt  

Geschrieben

Ich habs gerne auf meinen Schwanz gespritzt, während ich mich wixxe.

Geschrieben

ins Gesicht, in den mund auf den Arsch oder einfach nur spüren

Geschrieben

Mein Partner darf ihn überall hin spritzen

Geschrieben

tief in den rachen gespritz und dann..... schlucken bis auf den letzen tropfen

Geschrieben

Sperma auf dem Körper möchte ich auch mal gerne haben ;)

Geschrieben

Wirklich unangenehm isses nirgendwo (gut, Haare muss nicht unbedingt)... aber am meisten gibt´s mir auf dem Oberkörper... am liebsten wenn ich irgendwas mit Trägern anhabe und meine Haut beim einstreicheln/kneten das warme Zeug und das Textil spürt... grrrr... bringt gleich ein paar Zusatz-PS !

Geschrieben

In den Mund. Ich liebe es, wenn keine transsexuelle Frau mir in den Mund spritzt. Am Anfang war es für zwar etwas ungewohnt, aber jetzt bin ich nach der Sahne von meinem Schatz ganz verrückt.

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...