Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selber habe mich zu Anfang nur mit toys befriedigt. Danach hat mich eine Frau mit strapon das erste mal anal befriedigt. Es war sehr geil, intensiv und wurde auch geil befriedigt. Danach wollte ich einen richtigen Schwanz in mir spüren und bekam ihn dann auch. Er war sehr einfühlsam und mein Orgasmus war der Hammer. Heute kann ich nicht mehr genug davon bekommen. Probiere es einfach aus, aber mach zunächst langsam.
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb gaymalets:

Frauen haben keine Prostata, die beim AV stimuliert wird

Frau kann genauso gut zum Orgasmus kommen wie der Mann, solange es nicht stumpfes rein raus ist. Das hat nichts dmait zu tun das Man(n) eine Prostata hat sondern da gehören noch eine ganze menge mehr Faktoren zu. 

Man braucht keine Prostata um zu nen Analen Orgasmus zu bekommen. Das geht auch sehr wohl ohne um damit zum höhepunkt zu kommen.

Wer sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat/macht  weiß wovon ich rede.

bearbeitet von HaJo
Beleidigende Aussagen entfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben
Dildo hatte ich öfters in mir. Strapon mit Frauen auch Aber ein richtigen Schwanz nicht zu groß ist was anderes . Viel intensiver
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SunFireX:

Frau kann genauso gut zum Orgasmus kommen wie der Mann, solange es nicht stumpfes rein raus ist. Das hat nichts dmait zu tun das Man(n) eine Prostata hat sondern da gehören noch eine ganze menge mehr Faktoren zu. 

Man braucht keine Prostata um zu nen Analen Orgasmus zu bekommen. Das geht auch sehr wohl ohne um damit zum höhepunkt zu kommen.

Wer sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat/macht  weiß wovon ich rede.

Ich habe nie behauptet, dass Frauen beim AV keinen Orgasmus kriegen.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich werde jeden tag anal genommen und ja es ist ein sehr geiles gefühl.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stimuliere und dehne auch aktiv und lasse es auch passiv gerne zu. - Ja Anal Verkehr ist einfach geil und auch ein analer Orgasmus ist beim Mann möglich. - Da sind Frau und Mann doch nicht sooo unterschiedlich. ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin passiv bei Analsex. Empfinde es als sehr geil besprungen zu werden und einen Orgasmus bekomme ich auch dabei.Am geilsten empfinde ich es,wenn mann vorher  richtig gedehnt wurde und geile Klamotten dabei trägt. Da geht bei mir nur ein Badeanzug oder Mieder Wäsche.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe selbst frauen kennengelernt die gern anal sehr begeistert waren. Das gegenseitige tiefe lecken bis der Schleim läuft. So Sie dann anal genommen und sie dann umschnalschwanz  und mich sehr lange genommen. 

Das gegenseitige ist das geilste 

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aktive ist schon geil aber passive hat auch seinen reitz und wäre ich gern mal wieder

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja, ich würde es ja sehr gerne mal erleben Anal passiv zu sein.......

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ich bleibe gern passiv.Ich finde es sehr schön wenn jemand mich durch fickt.:ass::strapon:

bearbeitet von pegawal
Link zum Beitrag
Geschrieben

ich bin passiv als auch aktiv, es ist was geiles in einem mann abzuspritzen, oder den heissen saft in den darm gespritzt zu bekommen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ja, den warmen Saft in den Darm reingespritzt bekommen ist super 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben

Werde auch gerne gevögelt, während dem ich mir meinen Schwanz massiere.😜

Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...