Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ICH HABE ERST SEIT KURZEM ANALSEX PASSIV: HATTE IMMER ANGST VOR SCHMERZEN UND HYGIENEBEDENKEN USW.

PLÖTZLICH HABE ICH DIE SCHEU VERLOREN UND "AUFGERÜSTET": DIVERSE DILDOS, GLEITGEL UND ANALDUSCHE BESORGT UND AUSPROBIERT (VORDEHNEN, SPÜLUNG)! WAS IST DAS GEIL, EINEN SCHWANZ HINTEN DRIN ZU HABEN!!! WAS HABE ICH DIE JAHRE VERSÄUMT - ES WIRD WIRKLICH ZUR SUCHT!!!!!:jumping:

 

Geschrieben

Wie's mit 'ner Frau ist kann ich nicht sagen. Hatte noch nie Sex mit einer. Aber passiv und aktiv im Wechsel ist das Schönste! Und das geht nur unter Männern. Wenn der Mann es richtig anstellt, kriege ich beim Passiv einen unglaublichen Orgasmus!

Geschrieben

Bisher habe ich leider nur aktive Erfahrungen gemacht, was ich aber auch ändern will. 

Analsex ist mit Frau und Mann etwas sehr intimes und auch sehr intensiv. Ich mag es langsam rein und raus zu gleiten oder Anal geritten zu werden, es ist ein schönes Gefühl. 

Geschrieben
Am ‎24‎.‎04‎.‎2017 at 17:19, schrieb pegawal:

ich bleibe gern passiv.Ich finde es sehr schön wenn jemand mich durch fickt.:ass::strapon:

ja das will ich :ass::strapon:auch

Geschrieben

Ich liebe es wenn mir jemand seinen schwanz tief in mein loch steckt und mich fickt  am liebsten wenn mich der schwanz ausfüllt  hatte mal einen 19*5,5 cm schwanz drin  man war das geil

könnte sowas öfter vertragen

Geschrieben

ja mein ich auch ich habe einen schwanz auch gerne drihn

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.3.2017 at 11:41, schrieb Steffibi:

Ich bin passiv bei Analsex. Empfinde es als sehr geil besprungen zu werden und einen Orgasmus bekomme ich auch dabei.Am geilsten empfinde ich es,wenn mann vorher  richtig gedehnt wurde und geile Klamotten dabei trägt. Da geht bei mir nur ein Badeanzug oder Mieder Wäsche.

sehr schönes orgasmuserlebnis ist auch beim "Klistieren" möglich,wenn man die richtige Menge zum hin her schaukeln  nimmt und durch die Dehndynamik im Darm durch zb 2,5 Liter oder mehr bekomm ich tief im Dickdarm den wunderbaren Bauchorgasmus durch das Klistier...das ist sehrheftig wenn es innerlich so herrlich durch gewalkt wird*** nach dem Bauchorgasmus kann man noch einen Liter locker mehr aufnehmen,weil sich das Klistier so gut verteilt hat innerlich ***

     lb anale Gr. Analdonia TV...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2017 at 07:45, schrieb bosbo111:

Ich wusste auch nicht ob ich auf Anal passiv stehe, fand es aber immer geil bei Selbstbefriedigung. Meine Kumpel wollte mich wohl Mal von hinten nehmen, aber ich hatte Angst das ich es nicht mag und mittendrin abbrechen würde. Also bin ich zu einer professionellen TV gegangen. Es war der Hammer! Das war mein erster Orgasmus durch AV, aber ich hoffe nicht mein letzter.

LG Maik

Hallo Maik, kannst du mir bitte etwas mehr dazu schreiben. Dein Besuch bei einer TV interessiert mich sehr. 

Geschrieben

Ficken und gefickt werden, das topt nichts:strapon::ass::dickface::nose::sun_with_face:

Geschrieben

Bei mir muss das Glied meines Begatters gar nicht so groß sein.. zu groß ist eher unangenehm, schön schlank, normale Länge und einfühlsam... sehr geil!

Ich habe eine Freundin auch schon öfters anal befriedigt - mag sie sehr - aber mit schön langem Vorspiel und viel Entspannung.... ich denke für Frauen allgemein ist es auch sehr schön.. nur sind die emotionallen Sperren sich auf sowas "schwules" einzulassen ziemlich hoch.

Geschrieben

würde gern der mich fickt von anfang bis zum schluß und auch gerne der mich besamt.

Geschrieben

als eure anal stute genieße es als unerfahrene mein arsch hin zubeugen und durch gepoppt zuwerden

Geschrieben
Am 12.6.2017 at 10:56, schrieb Darmpatient:

sehr schönes orgasmuserlebnis ist auch beim "Klistieren" möglich,wenn man die richtige Menge zum hin her schaukeln  nimmt und durch die Dehndynamik im Darm durch zb 2,5 Liter oder mehr bekomm ich tief im Dickdarm den wunderbaren Bauchorgasmus durch das Klistier...das ist sehrheftig wenn es innerlich so herrlich durch gewalkt wird*** nach dem Bauchorgasmus kann man noch einen Liter locker mehr aufnehmen,weil sich das Klistier so gut verteilt hat innerlich ***

     lb anale Gr. Analdonia TV...

find ich sehr spanend :2,5 l  in den Arsch, muss ja schon da ein geiles Gefühl sein. Aber bei mir wäre die Darmflora weg, und ich hätte 1 Woche Durchfall. Wie fühlt sich ein Bauchorgasmus an, klingt ja sehr geil:ass:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin passiv als auch aktiv ist doch sehr geil den Saft in den

Darm reingespritz zu bekommen

Geschrieben

Eigentlich bin ich eher aktiv, hatte aber vor Kurzem ein passives Erlebnis mit einem echt tollen Mann, den ich hier kennen gelernt habe. Es war anfangs etwas "ungewohnt" aber dann doch sehr geil. Auch hier spielt Einfühlungsvermögen - im wahrsten Wortsinne - eine entscheidende Rolle.

Geschrieben
Am 15.7.2017 at 13:21, schrieb bengel60:

find ich sehr spanend :2,5 l  in den Arsch, muss ja schon da ein geiles Gefühl sein. Aber bei mir wäre die Darmflora weg, und ich hätte 1 Woche Durchfall. Wie fühlt sich ein Bauchorgasmus an, klingt ja sehr geil:ass:

und mit Übing kann essogar mehr sein ! als ich noch verheiratet war, hat meine Frau damals dafür gesorgt daß immer mehr in meinem Darm kommt und ja ich war ihr damals auch hörig ! und es gab auch später mit 3 Liter kein Problem ! aber halt lief alles am Bein herunter, ihr gefiel es , mir nicht ! 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.8.2017 at 12:59, schrieb feldberg:

und mit Übing kann essogar mehr sein ! als ich noch verheiratet war, hat meine Frau damals dafür gesorgt daß immer mehr in meinem Darm kommt und ja ich war ihr damals auch hörig ! und es gab auch später mit 3 Liter kein Problem ! aber halt lief alles am Bein herunter, ihr gefiel es , mir nicht ! 

ohh jaaa,ab 2,5 Liter bis 3 Liter wird der Dünndarm auch gedehnt und dann setzt der Bauchorgasmus ein durch die dynamische Dehnung von 3 Litern*** ein geiles Gefühl durchgewealkt zu werden von den Zuckungen mit prall vollem Darm-einfach herrlich durchgewalkt zu werden,und der Ausgang ist vollkommen zugeplugt dabei,damit auch nicht daneben spritzen kann***

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe es mir bis jetzt nur mit einem Dildo selbst besorgt war ein geilen gefühl. Warte noch auf einen Richtigen Schwanz. 

Geschrieben

Auch ich habe regelmäßig Analsex passiv ich genise es mich ficken zu lassen . Dehne meinen Po mit Plugs habe verschiedene Größen  immer bevor ich mich ficken lasse kommt nacheinender der mit 4 cm dann der mit 4.5 cm und zum Schluss der mit 5,3 cm Durchmesser rein dann geht jeder Dödel wie von selbst in den Anus rein. Meist treffe ich mich mit mehreren Stechern im Gaykino oder gaysuna und lasse mich von 2-6 ficken mir macht es erst richtig spasswenn mich mindestens 4 rannehmen.GG berni die Stute

Geschrieben

Für mich ist es passiv. Dabei merkt mein Penis kaum etwas. Wird nicht einmal steif. Es geht nämlich nur um mein Loch das sein eigenes Erlebnis haben möchte. Das Gefühl bleibt also da hinten. Zwei Sachen die das ganze besser machen:


Eine Dehnung die ich auch am nächsten Tag spüre und


was ich eigentlich vor ein paar Wochen herausgefunden habe und nicht loswerden kann... zwei Finger rein und kreisförmige schnelle + starke Bewegung. 


Könnte ich das stundenlang machen würde ich es tun. Es fühlt sich einfach perfekt an. 

Geschrieben
Am 4.3.2017 at 07:18, schrieb SexGeil2017:

Habe mich für Aktiven und Passiven Sex Interessiert, nach dem ich oft mit Frauen unter anderem  auch Anal Sex hatte und musste feststellen, dass viele Frauen  bei Anal Sex öfter Intensiven Orgasmus bekommen! Daher habe mich gefragt wo ist der unterschied zwischen Männer Po und Frauen denn Anal ist eben Anal und beide bekommen doch die gleiche Gefühle! Daher habe mich entschied es auch mal zu probieren, zwar habe es bist jetzt noch nicht erlebt, aber bin mir sicher werde es noch erleben ob ich es auch mag oder nicht!

Wie denkt Ihr dazu!  

Das hat meine ex auch gerne gemocht das ich sie mal Anal genommen habe.

Aber jetzt möchte ich es mal ............

  • 1 Monat später...
  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...