Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin lieber aktiv mit Gummi, wurde einmal gefickt und das tat mir zusehr weh
Geschrieben
Gerne passiv Kann mir jemand sagen wo die schwarzen Männer sind? Also Afrikaner
Geschrieben

Passiv, mach aber auch gut mit oder alleine und stell mich nicht tot

Geschrieben
Ich lass mich sehr gerne ficken, das gibt mir das echte Gefühl eine verdorbene Bitch zu sein die auch zum absoluten Bück-Stück erzogen werden muss!
Geschrieben
Lieber aktiv beim richtigen Partner und mit viel Vertrauen auch mal passiv
Geschrieben
ich würde mich gerne mal ficken lassen - aber leider verwechseln dieses Gelüst die meisten Männer mit der nicht vorhanden Aufforderung mich sofort und ohne weiteres besteigen zu können ... :(
Geschrieben
Definitiv beides !! .. wobei ich auch sehr gern den passiven Part übernehme
Geschrieben
Am 4.3.2017 at 07:18, schrieb SexGeil2017:

Forum Newsfeed Posts.png

Habe mich für Aktiven und Passiven Sex Interessiert, nach dem ich oft mit Frauen unter anderem  auch Anal Sex hatte und musste feststellen, dass viele Frauen  bei Anal Sex öfter Intensiven Orgasmus bekommen! Daher habe mich gefragt wo ist der unterschied zwischen Männer Po und Frauen denn Anal ist eben Anal und beide bekommen doch die gleiche Gefühle! Daher habe mich entschied es auch mal zu probieren, zwar habe es bist jetzt noch nicht erlebt, aber bin mir sicher werde es noch erleben ob ich es auch mag oder nicht!

Wie denkt Ihr dazu!  

Einfach mal ins Biologe Buch schaun 

😉

Geschrieben
ich bin ein Passiver / Versetil da mir auch ein geiler Arsch gefällt ;-) also 80 % P 20 % A
Geschrieben
also wie mein Nickname schon sagt nur passiv
Geschrieben
ich lasse mich lieber genussvoll ficken...
Geschrieben
Die Rechnung geht irgendwie nicht auf... zu wenig Aktive... 😂 Bisher habe ich nur für einen genüsslich hingehalten...
  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...