Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich auch gerne mal ficken lassen:)
Geschrieben
Ich bin eher aktiv..aber ab und an auch passiv
Geschrieben
Am 24.9.2018 at 10:08, schrieb schlingelsnupp69stute:

Auch ich habe regelmäßig Analsex passiv...

GG berni die Stute

jaaa bist ein recht gaile stute ..bei mir im Kopfkino lasse ich auch viel durch

Geschrieben

Ich mag am liebsten passiv gefickt werden..am besten auf dem Bauch liegend,Beine normal zusammen,..und er liegt auf mir...beide Knie links und rechts neben mir..am liebsten wenn er beim abspritzen geil stöhnt... aber niur mit Gummi..

Geschrieben

Ich mag am liebsten passiv gefickt werden..am besten auf dem Bauch liegend,Beine normal zusammen,..und er liegt auf mir...beide Knie links und rechts neben mir..am liebsten wenn er beim abspritzen geil stöhnt... aber niur mit Gummi..

Geschrieben

Ich mag am liebsten passiv gefickt werden..am besten auf dem Bauch liegend,Beine normal zusammen,..und er liegt auf mir...beide Knie links und rechts neben mir..am liebsten wenn er beim abspritzen geil stöhnt... aber niur mit Gummi..

Geschrieben

Ich liebe es anal passiv genommen zu werden . Es ist immer wieder ein geiles Gefühl, wenn die Eichel das Loch aufstößt, und die Eichel an der Prostata entlang streicht.  

Geschrieben
Passiv! Ich liebe es, wenn die Eichel erst mein Loch streichelt und befeuchtet und dann plötzlich eindringt
Geschrieben

bin nur p,aber nur safe. verwöhne mich auch regelmäßig mit sextoys,,hab nen dildo u verschieden große plugs,,.mag auch gern nen zärtliches vorspiel bzw lasse mich auch gern anal stimmulieren.

Geschrieben
natürlich beides hat doch jeder was davon.nur aktiv oder nur passiv geht garnicht
Geschrieben

Als DEVOTER lasse ich mich natürlich gern ficken aber trotzdem ficke ich gerne auch Aktiv

Geschrieben

ich bin nur passiv ,durfte einmal ficken aber i:praise:ch war wohl zu blöd dazu ,seit dem lass ich mich ficken..finde den passiven teil ebenso gail :handcuffs:

Geschrieben
Aktiv, ich liebe es wenn der Kerl vor geilheit zittert.
  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...