Jump to content

Mit oder ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist für mich keine Diskussion. Nur in einer festen, monogamen Partnerschaft würde ich überhaupt darüber nachdenken, das Kondom wegzulassen.

bearbeitet von nylontraum
Wort vergessen
Geschrieben
Ich blase heute grundsätzlich ohne Gummi und schlucke auch gerne ausgiebig viel Sperma. Ich ekle mich vor dem Geschmack des gummis ich empfehle dir, probier es aus und dann kannst du für die Zukunft entscheiden ob mit oder ohne gummi
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.5.2023 at 01:00, schrieb Großer21mal6:

Ich selbst habe einen sehr großen Penis von 21/6 cm mit den ich gerne bis zum Anschlag ohne Gummi rein ficke

Den möchte ich gerne mal ausgiebig kennen lernen , obwohl meine Arschfotze sehr eng ist . LG Manfred ****** Lupo45

bearbeitet von Ronny_G-Team
Klarname entfernt
Geschrieben
Am 11.7.2023 at 22:57, schrieb Lupo45:

Den möchte ich gerne mal ausgiebig kennen lernen , obwohl meine Arschfotze sehr eng ist . LG Manfred ****** Lupo45

Mein Schwanz ist 17/5, Ich würde gerne mall dein Schwanz in meine Arschfotze haben, blasen ohne Gummi fühlt man am besten auch in Po-Loch 💦💦💦

Geschrieben

Klar fühlt es sich ohne Gummi viel besser an...

Aber:

Als Aktiver hatte ich in meinem Heteroleben mehrfach eine Harnröhrenentzündung nach Arschficks wegen der Colibakterien. Also auch jetzt mit meiner Süßen: in die Muschi ohne Gummi und in den Arsch mit.

Als Passiver sollte jedem klar sein, dass die rektalen Schleimhäute beim Ficken immer Mikroverletzungen erfahren. Kommen die in Kontakt mit Sperma, hast Du sicher dann auch Aids, wenn Dein Partner positiv ist. Ob, weiß er u.U. selbst (noch) nicht.

Klar gilt das in erster Lininie für die Promiskuitiven - in einer Partnerschaft sieht das schon anders aus. Hier, und den Deal habe ich auch mit meiner Süßen, gilt: Außerhalb der Partnerschaft immer mit Gummi!

Auch beim Blasen kann man sich anstecken (Mundtripper etc.), aber das Risiko halte ich für sehr gering. Außerdem kann man direkt danach mit Linsterine pur spülen, was schonmal die meisten Keime abtöten sollte.

Also Blasen/Geblasen werden gerne ohne Gummi!

Geschrieben

Ich ficke nur ohne Gummi. Lieber weniger Sex, aber dafür geil mit viel Sperma!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Olli1970Lbg:

Ich ficke nur ohne Gummi. Lieber weniger Sex, aber dafür geil mit viel Sperma!

Ich mag auch black gefickt zu werden und viel Sperma reingespritzt in mein Po-Loch 💦💦

Geschrieben

Beim ersten date aufjedenfall mit. Wenn man sich öfters getroffen hat und vertrauen zueinander hat dann kannst du auch ohne.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ohne,  bei dementsprechendem vertrauen...   und bei nicht ständigen Männerwechsel,  Wäre evtl. auch nicht an einer Fick- (Freundschaft) Abgeneigt, in dem man sich gerne auch hin und wieder mal treffen könnte,  PS.   Natürlich nur auf rein Sexueller Basis versteht sich,  

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 31.10.2023 at 10:26, schrieb Karlobi:

AO_Teutelchen ,das ört sich gut an, so degree ich auch 👍

Danke für dei schönen Kommentar 👍👍

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...