Jump to content

Mit oder ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Geht mir auch so :-)

Leider ist es ohne wirklich, wirklich geiler!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Am liebsten ohne Gummi. Ich bin aktiv und es gibt nicht etwas so schön in Sex wie in einem Mann zu ejakulieren.

Geschrieben

Mit meinem Mann natürlich ohne Gummi, wir haben 2   3 Freunde die mich auch ohne nehmen dürfen, Beim Ons mit fremden nur mit, die dürfen dann aber gerne auf mich spritzen 

 

 

Geschrieben

Wenn ich die Person noch nicht kenne und ich mit Ihr FUN haben will, dann nur mit. Aber wenn ich die Person lange kenne und ich weiß dass die Person keine Krankheiten hat. Dann auch ohne.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich bevorzuge Sex ohne Gummi. Meist habe ich keine Lust, nen Mann zu daten, der barebacking ablehnt. Barebacker auch meist insgesamt aufgeschlossener als diese Kondombefürworter.

 Ich mag Sperma in meinem und seinem Loch, ein Restrisiko ist da, das gehe ich ein. 99 Prozent bare!

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Kann man machen (Blank) ...aber in Anbetracht das man sich mit Sexuell übertragbaren Krankheiten Infizieren kann wenn ohne Pariser ..nee besser nicht der Gesundheit zu liebe.
Vor allem...wenn man es nicht ausschließen kann das der Partner mit vielen anderen noch Sex hat sollte man besser Safe, es sei denn man fährt voll auf Russisch Roulette ab.
Letztlich muss es jeder für sich selbst entscheiden ob man ein sehr hohes Risiko eingeht.
Geschrieben

Lieber sicher als wochenlanges Kopfkino ob nicht doch was passiert ist.

Geschrieben

Als wenn das etwas mit einer Darmspülung zu tun hat! Die Idioten schreiben dann auch noch Spühlung!!Habt Ihr zu Hause eine Spühlmaschine??

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bipiett:

Als wenn das etwas mit einer Darmspülung zu tun hat! Die Idioten schreiben dann auch noch Spühlung!!Habt Ihr zu Hause eine Spühlmaschine??

Vor allem, wenn jemand meint, er müsse unbedingt vorher spülen, dann muss die Kacke quasi schon aus dem Hintern rauswinken, denn sonst wäre das unnötig. Sonst hätte man ja früher, beim Fiebermessen im Hintern, auch immer was dran gehabt. War aber nie der Fall. Und durchs laufen würde ja alles rauskommen, aber nö, passiert nicht. Da hat irgendwer mit dem Hype angefangen und gemerkt: "Da kann man die Leute mit abzocken!".

Und: niemals bei Unbekannten ohne Kondom! Beim Blasen einigt man sich vorher ob mit oder ohne, aber klar, bei Gummidates wird der Schwanz natürlich mit Gummi geluscht, aber sonst ist es mir da egal. Aber gefickt wird ohne Ausnahme nur mit. Wäre ich in einer festen Partnerschaft, dann natürlich ohne.

Geschrieben

Allein diese frage 🙄 

Es gibt Krankheiten die man nich gleich "sieht" & auch niemand auf der "Stiern" steht! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag wenn mir einer sein Sperma in den Arsch Spritzt das fühlt sich geil an 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich mache lieber Sex ohne Gummi, dann spürt man mehr. Aber gegen Gummi habe ich nichts.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Solange man den Partner nicht sehr gut kennt, sollten Kondome selbstverständlich sein. Wenn man sich schon länger kennt und weiß, dass beide Beteiligten gesund sind, kann man sich auch gerne darauf einigen, es ohne Kondom zu machen.

Geschrieben

Ich mag auch sperma schlucken, und ich mag Wehen mich ohne Gummi fickt und Reinspritzen 💦💦💦 

Geschrieben

natürlich mit, weist du ob es ein ONS ist oder er nur zwei dreimal in dir abladen will und dann weiter zieht oder wo er vorher war?
Wenn man sich besser kennt, weiß das man etwas dauerhaftes hat ist es was anderes.

Geschrieben

Immer ohne 

Wenn ich Bock habe gefickt zu werden dann richtig und dann will ich  vollgepumt werden 

Wenn du aber bedenken hast benutze Gummis 

Geschrieben

Wenn ich jemanden nicht kenne wird mit Gummi gefickt. Aber Blasen immer ohne.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich schon das Glück habe gefickt zu werden dann nur ohne
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lasse mich nur blank ficken ...
Und Reinspritzen gehört dazu

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...