Jump to content

Mit oder ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein breites Meinungsspektrum wird hier deutlich.

Der " Alte Fritz " von Preußen soll gesagt haben : " Jeder nach seiner Facon " .Dem schließe ich mich an .
ABER :

Wie ich erst vor wenigen Tagen wieder lesen konnte , nimmt die Zahl der altbekannten Geschlechtskrankheiten wieder zu -in Deutschland !


Daher NUR MIT -bei mir und mit mir !

Geschrieben

Hajo, Du hast soooooo Recht. Wieviel Naivität, Sorglosigkeit und Verantwortungslosigkeit sich hier rauslesen lässt ist echt erschreckend.

Mich stört ein Kondom in keiner Weise. Wenn es den Partner stört, wird nicht gef***t. Andere Mütter haben auch geile Söhne.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nur ohne Gummi, Sahne in mir ist am geilsten

  • Moderator
Geschrieben

 

vor 18 Stunden, schrieb ruhren:

nur ohne Gummi, Sahne in mir ist am geilsten

Und was ist mit AIDS ???  :confused:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.6.2017 at 01:30, schrieb Hhenry:

Hallo zusammen,

ich habe nächsten Donnerstag mein erstes Date.Bin Bi und es  ist wirklich mein erstes Mal. Der Typ wirkt sehr sauber und gepflegt. Er hat mir auch Bilder geschickt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Am liebsten würde ich ohne Alles machen und seinen Samen schlucken und ihn auch in meinem Arsch abspritzen lassen. Mit Gummi stelle ich mir das so weit weg vor!

Was würdet ihr machen?

hallo ich mach es immer mit Gummi Blassen und auch Ficken die Gesundheit geht vor 

auser dem ist es für mich Persönlich Geiler wenn ein Anderer Mann einen Gummi über seinem Penis hat 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also mit Gummi ist schon wichtig  !

Aber ich mag es ohne Gummi lieber !

Man hat ja auch nicht immer eins parat ,und wenn ich richtig geil werde ist es mir auch egal!

Aber mit ist schon sicherer !

Gruß XxxChrisxxX

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Verantwortungslos jemanden frisch kennenzulernen und dann ohne gummi zu vögeln, denn wenn jem es direkt so bei dir will, bei wievielen hat er es schon ohne gemacht...?!?

 

Kennt man jem länger bzw wird es zu einer Partnerschaft dann auf jeden Fall ohne, denn dies ist viel viel geiler ✌️😜

Geschrieben

Da klappen bei mir die Fußnägel hoch, wenn ich hier einige Zuschriften lese. Da wird so  viel von "Vertrauen" geredet und davon, daß es schon gut geht.

Es ist doch keine Frage, ob es mit Kondom etwas mehr Spaß macht, sondern ob ich meinen Gegenüber keinem Risiko aussetze. Es muß ja nicht unbedingt AIDS sein, eine "einfache" Geschlächstkrankheit (wo zu schon ein Tripper zählt) wird durch den Gebrauch eines Kondoms verhindert. Dafür "etwas" weniger Spaß (mit Kondom), sollte Grund genug sein.

Auch hier zeigt sich, ob ich meinem Gegenüber den nötigen Respekt zoll (und mir seine Unversertheit am Herzen liegt), oder ob ich den Andere nur als Lustobjekt sehe und ohne dabei weitere Gedanken verschwende.

Geschrieben

Immer diese Besserwisser.  Ich habe es noch nie mit Gummi gemacht  und da ich hier schreiben kann ist wohl noch nichts passiert.  Ich werde es auch in Zukunft AO machen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb bernd2206:

Ich habe es noch nie mit Gummi gemacht

Vieviele uneheliche Kinder hast du denn mitlerweile gezeugt?

bearbeitet von KKmann
Geschrieben

Jemanden den ich nicht wirklich kenne, oder mich zu einem Treffen verabrede, würde ich ohne kondom sicherlich nicht mit intim werden, denn wenn er mit dir macht, macht er es auch so mit anderen.

Bzw ich würde dieses Risiko nicht eingehen

Geschrieben
Am 22.10.2019 at 00:45, schrieb KKmann:

Vieviele uneheliche Kinder hast du denn mitlerweile gezeugt?

Ich wusste gar nicht das Männer Kinder kriegen.  Da werden ich in Zukunft wohl aufpassen müssen. Ha,Ha😛

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bernd2206:

Ich wusste gar nicht das Männer Kinder kriegen

Ich wiederhole: ".... mitlerweile gezeugt?"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KKmann:

Ich wiederhole: ".... mitlerweile gezeugt?"

Und wenn du das 100 Mal wiederholst, wenn ich mit Männer verkehrt werden sie nicht schwanger. Das müsste dir ja logisch sein. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.10.2019 at 13:55, schrieb oldysuchtjungy:

(...) klappen (...) Fußnägel hoch, (...) Es ist doch (...) Frage, (...) ob ich meinen Gegenüber keinem Risiko aussetze. Es muß ja nicht unbedingt AIDS sein, eine "einfache" Geschlächstkrankheit (wo zu schon ein Tripper zählt) (...)

Entschuldigung bitte:

Und wo soll das herkommen? Warum gehn alle Leute davon aus, das die User ein reges Sexleben hätten? Hätten sie es, wären sie nicht hier, oder? Jemanden anstecken kann man doch nur, wenn man zuvor mit jemand anderen Sex hatte und sich dort was gefangen hat. Ist das nicht der Fall, wo solls her kommen? Einzig das Risiko für sich selbst besteht und was ist "tödlicher"? Sich zu infizieren oder ohne Sex in 20 Jahren vom höchsten Haus zu hopsen? Es ist doch in Entscheidung beider Partner, die sich einig sind! Da hat keiner zu belehren was wer ob und wie und warum darf und was nicht! Da hat sich gar keiner auch nur ein Urteil drüber zu erlauben! So ... und hatte man den Glücksfall einer Sexsession, geht man zum Arzt und läßt sich intensiv prüfen bevor man auf einen neuen klettert (alleine die Vorstellung, das überhaupt ein neuer da ist, ist ja schon utopisch! Fang mal erstmal mit einem an und find den erst mal! Man kann schon froh sein, überhaupt nur einmal zu "dürfen", soo ist die Realität bei vielen! Und wenn denn einer ankommt und fragt "Und was ist mit AIDS?" also das macht mich (!) fassungslos! Was soll mit AIDS sein (wenn schon HIV) : Antwort wie im DDR-Konsum: "hämm wer nich!"
Man, wenn ich das schon hör! Jeder kennt doch selber das Risiko! Wie kann man sich anmaßen einem anderen vorzuschreiben und zu belehren "Nur mit Gummi!" Man kann sagen "Ich mache es nur ..." aber nicht "Du machst wie ich Dir sage" und das sagt dann zumeißt noch ausgerechnet der, der jeden Tag mit mindestends 30 Kerlen rummacht und schließt von sich auf andere ... das geht so nicht! Auf was für ne Stufe wird man denn gestellt?! Das ist gleichbedeutend wie der, der sich ein dickes Lachsbrötchen mit dick Butter drauf in den Hals schiebt und den anderen mit vollem Mund belehrt: Du darfst nur trocken Brötchen essen, ist ganz schlimm sonst, wegen Cholesterin. Der andere verhungert lieber in völliger Panik.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Sweety-74:

Da hat sich gar keiner auch nur ein Urteil drüber zu erlauben! (...)was wer ob und wie und warum darf und was nicht

Wenn dem so wäre, dann  hätte sich ja die Eingangsfrage von @inaktives Mitglied "Was würdest du machen?" erübrigt. 

Leider ist dein Beitrag etwas sehr konfus. Du schreibst zB. " Jemanden anstecken kann man doch nur, wenn man zuvor mit jemand anderen Sex hatte", doch die Frage, wie es im umgekehrten Fall ist, die stellst du nicht. Natürlich kannst du schon bei deinem erstem Date angesteckt werden, da brauchst du vorher nicht viel Sex gehabt  haben.

Mit keinem Wort habe ich "Du machst wie ich Dir sage" geschrieben. Lese lieber nocheinmal meinen Beitrag durch, es war eine Antwort auf die Frage ob @inaktives Mitglied es bei seinem erstem Date "mit oder ohne Gummi" es machen soll. Darauf hab ich eine Antwort gegeben, nicht mehr.

vor 56 Minuten, schrieb Sweety-74:

das sagt dann zumeißt noch ausgerechnet der, der jeden Tag mit mindestends 30 Kerlen rummacht und schließt von sich auf andere ... das geht so nicht! Auf was für ne Stufe wird man denn gestellt?

Nun, wenn der der es jedem Tag mit 30 Kerlen treibt (alle Achtung!) immer verantwortungsvoll und mit Gummi treibt, dann ist da nichts gegen einzuwenden. Man kann höchstens seine Potenz bewundern (oder anzweifeln)..

bearbeitet von oldysuchtjungy
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

(...) doch die Frage, wie es im umgekehrten Fall ist, die stellst du nicht. (...)

Nein, natürlich nicht, weil das dann ganz alleine meine "Show" ist, ich bin mir des Risikos bewußt! Noch mal: "Hausdach oder Erlebnis?" Sanduhr hat in beiden Fällen exakt die selbe Menge Sand, der durchläuft! Überflieg den Text, das springt Dich an Stelle "So ..." steht alles da!

"Mit keinem Wort habe ich (...)" Wenn Du den Kontext liest, hast Du auch nicht gefragt "Und was ist mit AIDS" Ein "@" bedeutet "Bezug" nicht persönlichliche Ansprache. Ich greife was auf und setze es als "Zitat" das der nachfolgende Leser nicht erst den Sinn suchen muß. Wenn ich mich bei einem Sachbearbeiter in einer Firma beschwere, dann spreche ich diesen ja auch nicht persönlich/ privat an, sondern als Repräsentant der Firma. ;)

Geschrieben
Am 2.6.2017 at 01:30, schrieb Hhenry:

ich habe nächsten Donnerstag mein erstes Date.Bin Bi und es  ist wirklich mein erstes Mal. Der Typ wirkt sehr sauber und gepflegt. Er hat mir auch Bilder geschickt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.

wo liest du da heraus...das ist ganz alleine meine "Show", ich bin mir des Risikos bewußt!

Da bin ich aber anderer Meinung.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

wo liest du da heraus...das ist ganz alleine meine "Show", ich bin mir des Risikos bewußt!

Da bin ich aber anderer Meinung.

(tief Luft holt) noch mal zum mitschreiben: Du sagst sinngemäß, ich nähme keinen Bezug auf den umgekehrten Fall, würde ich mir beim ersten Mal was fangen. Ich nenne Dir genau die Stelle, wo ich (ich bin "Sweety-74" nicht "HHenry" ) das ausgeführt habe und Du suchst diese Stelle im Text des TE´s
"dann geht man zum Arzt und läßt sich untersuchen bevor man auf einen neuen raufklettert" und noch fürs bessere Verständnis: sagt der dann Du hast Dir was gefangen heißts "Feierabend" gar kein Sex mehr! Ist "meine Show" mein Risiko! Mit allen Konsequenzen samt röcheln im Sterbebett auf Intensivstation. Nu verstanden? Ich geh jetzt mal offline, bitte nicht wundern, bin am Thema doch recht erhitzt und hoffe, ich hab Dich oder andere nicht verärgert.

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...