Jump to content

Mit oder ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es am Liebsten ohne Gummi, will die Sahne in mir haben. Habe es  gerne wenn mein Arschloch vollgepritzt wird. Anschliessend, wenn es dann auslaeuft und mein Hengst mir dann das poloch wieder sauber leckt. Wenn ich in den Fickstutenmarkt gehe, habe ich auch am liebsten bareback und werde auch besonders gezeichnet. Da ich da aber jeden Hengst nehmen muss, und er entscheidet, wie er mich besteigen will, kommst es auch mal vor, dass er es mit Gummi macht.. Manchmal darf ich den Pariser auslutschen. Ist auch geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geht mir auch so, ich liebe es auch ohne Gummi. Hab den Spermasaft auch gerne in mir

Geschrieben

Immer wieder spannend. Hier schreiben fast alle: nur mit Gummi.

Ist man draußen in der freien Wildbahn unterwegs wird sich einfach gebückt. Rödelt ich mit einem Gummi rum kommt der Spruch: das brauchst du nicht, wenn ich einen auffordere einen Gummi zu nehmen kommt so was wie: Habe keins dabei, bin gesund/sauber oder der Kerl packt wortlos ein und geht wenn man ihm eins anreicht.

Einige sind strickt gegen barebackpartys, auf den Parkplätzen oder in den Kinos ist gefühlt jeden Tag barebackparty.

 

Geschrieben

habe es gerne wenn ich nass bin, nie mit gummi.

Geschrieben
Am 2.6.2017 at 01:30, schrieb Hhenry:

Hallo zusammen,

ich habe nächsten Donnerstag mein erstes Date.Bin Bi und es  ist wirklich mein erstes Mal. Der Typ wirkt sehr sauber und gepflegt. Er hat mir auch Bilder geschickt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Am liebsten würde ich ohne Alles machen und seinen Samen schlucken und ihn auch in meinem Arsch abspritzen lassen. Mit Gummi stelle ich mir das so weit weg vor!

Was würdet ihr machen?

Hallo, ich bin auch bi und mache alles ohne Gummi. Ausser beim ficken, da ist es mir zu gefährlich. Gut, die meisten wollen nur bare ficken, sie sagen es ist viel schöner. Aber ist es das Risiko wert. Ich lasse das nicht zu. Dann verzichte ich lieber.

Samenschlucken willst du? Und dann sagst du es ist dein erstes Date? Naja. Fang doch erstmal an deinen eigenen Samen zu schlucken. Mag nicht jeder das Zeug

Geschrieben

 Nur ohne, wer mit will, darf nicht in mich.

Geschrieben
Am 2.6.2017 at 01:30, schrieb Hhenry:

Hallo zusammen, ich habe nächsten Donnerstag mein erstes Date.Bin Bi und es  ist wirklich mein erstes Mal.

Seine Frage war, ob "wir" Ihm raten würden, es mit oder ohne Gummi zu treiben/machen.

Nun, inzwischen haben wir 2020 und ich denke mal, daß das Date zu seiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wie er sich damals verhalten (entschieden) hat, mit den vielen Ratschlägen die hier abgegeben worden sind? Nun, es gab keine Rückmeldung. Doch obwohl die Frage vor drei Jahren gestellt wurde, gibt es hier immer noch Antworten, was ich nicht verstehe. Gut (oder auch nicht), eine Vielzahl der Zuschriften sprachen sich gegen die benutzung eines Gummis aus, aber ebenso plädierten (ich auch) dafür ein Gummi zu benutzen. Damit wäre ja eigentlich die Sache geklärt -oder?

 

Geschrieben

mit oder ohne Gummi - mit Mund- Nasenmaske stelle ich mir das lustig vor

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

der Schutz geht über alles .....Blasen , okay wenn er sauber ist. schlucken bei jemanden denn du nicht kennst . klares Nein.  anal nur mit Gummi und gleitgel .  wenn ihr euch schon länger kennt und dein gegenüber kein weiteren Partner hat und gesund ist , sehe ich da kein Problem ihm einen zu Blasen und seinen Saft zu schlucken ,dann sollte dein gegenüber auch bereit sein ohne wenn und aber aus freien Stücken das selbe bei dir zu machen .   aber ich persönlich  finde das gehört schon zum liebes Beweis. egal wo und wann . Frauen machen es auch ,oder sagen wir mal zum geilen Sex gehört auch das schlucken von Sperma. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Olli24:

wenn ihr euch schon länger kennt und dein gegenüber kein weiteren Partner hat und gesund ist , sehe ich da kein Problem ihm einen zu Blasen und seinen Saft zu schlucken ,

Sei mir nicht böse, aber Deine Ausführungen sind schon etwas komisch. Am Anfang schreibst du "der Schutz geht über alles.." und dann reicht es dir schon, wenn.."Er gesund" ist. Nun, wie erkennst Du denn das "Er gesund" ist? Woran siehst Du das Dein gegenüber keine weiteren Partner hat/hatte?

Doch zurück zur Ausgangslage: @Hhenry hatte gefragt, ob "wir" Ihm raten würden, es mit oder ohne Gummi zu treiben/machen (bei seinem 1sten Date)..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Sei mir nicht böse, aber Deine Ausführungen sind schon etwas komisch. Am Anfang schreibst du "der Schutz geht über alles.." und dann reicht es dir schon, wenn.."Er gesund" ist. Nun, wie erkennst Du denn das "Er gesund" ist? Woran siehst Du das Dein gegenüber keine weiteren Partner hat/hatte?

Doch zurück zur Ausgangslage: @Hhenry hatte gefragt, ob "wir" Ihm raten würden, es mit oder ohne Gummi zu treiben/machen (bei seinem 1sten Date)..

das war nur ein Gedanke, jeder muss am ende selber entscheiden wie er mit dem Thema um geht . anstecken kann man sich auch anders , ein gewisses Risiko ist immer mit dabei . völligen Schutz gibt es nicht . es kann bei jedem Sex was schief laufen . aber gegen Frage wer kann sich hir schon sicher sein . 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Olli24:

das war nur ein Gedanke, jeder muss am ende selber entscheiden wie er mit dem Thema um geht

..da gebe ich dir vollkommen Recht. Man kann auf mögliche Risiken hinweisen, kann zum Gebrauch von Gummi usw. raten, doch wie sich dann der Andere verhält, ist seine Sache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

..da gebe ich dir vollkommen Recht. Man kann auf mögliche Risiken hinweisen, kann zum Gebrauch von Gummi usw. raten, doch wie sich dann der Andere verhält, ist seine Sache.

genau so hatte ich es auch gemeint,nur falsch ausgedrückt in Worten. 

Geschrieben

Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Natürlich nur mit Gummi! Ich mache es nur mit einem ohne Gummi und den kenne ich schon seit knapp drei Jahren und ich vertraue ihm. Ob ich damit richtig liege weiß ich zwar nicht, aber ich denke schon. 

Thema gesund: Jeder kann erzählen was er will. Mit einem Attest das Vorspiel beginnen finde ich auch nicht gerade romantisch. Also immer schön auf Nummer sicher gehen. Wenn es was ernstes ist und Vertrauen da ist, kann man immer noch auf die Dinger verzichten. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich ihn kenn ohne sonst mit ! Ich mag das sperma in mir egal ob im Magen oder Darm 

Geschrieben

Jeder so wie er mag aber nen fick gibt es bei mir nur mit gummi hab kein bock mein leben lang Pillen zu schlucken für 10min geilheit.

Das mag jetzt hier vielen nicht passen  aber wer sich heute noch mit HIV Anstecker beim sex den würde ich als Krankenkasse die Behandlung nicht bezahlen das kann die Person schön selber zahlen den wir sind alle aufgeklärt was HIV angeht.

Geschrieben

Drum nehm ich nur Verh, oder wo in Beziehung leben M/F,weil OHNE intensiver und geiler ist

Geschrieben

Der der mich fickt bestimmt ob mit oder ohne, ich bin der Devote.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotertrucker52:

Der der mich fickt bestimmt ob mit oder ohne, ich bin der Devote 

Bist du bi und hast eine Frau? Hoffe ich in dein Fall nicht den sollte mal einer bei sein der HIV hat kann dich deine frau sogar in den knast bringen ist nämlich schwere Körperverletzung mit todesfolge.

 

Ist die geilheit euch so wichtig das ihr nicht mal denken könnt ich versteh diese AO leute einfach nicht aber muss ich such nicht.

Geschrieben

Ist nicht lustig, aber vielleicht denken auch hier viele, das sie es nie bekommen könnten. Ähnlich wie mit Corona, nur weil man keinen persönlich Betroffenen kennt, heißt es nicht, das die Gefahr der Ansteckung nicht besteht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

mach das am besten so wie es für dich gut ist ich habe ein problem mit Sex nachdem wir was Schreckliches passiert ist

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.3.2020 at 17:22, schrieb georg1968:

Ich habe es am Liebsten ohne Gummi, will die Sahne in mir haben...

Ich finde es auch geil ohne Gummi ich habe da 3 daure Leute

es ist geil wenn einer in der voll Gesprizte Fotze weiter fickt weil das Schmatz Gereuch ist geil 

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...