Jump to content

Mit oder ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufpassen . Würde ich nicht enpfehlen wenn du das andere Geschlecht fickst . Aber ein bisschen bi schadet nie . Hatte damit keine guten Erfahrungen gemacht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bi Männer sind interessanter und gieriger . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb honigbaerchen1:

Bi Männer sind interessanter und gieriger . 

woran machst du denn das fest?

Geschrieben
Am 2.6.2017 at 20:02, schrieb funinkiel:

Nur mit

Nur mit. Hatte gestern mein erstes mal AV natürlich mit Gummi. Es war auch mit Gummi einfach nur schön.

Geschrieben

Beides ist schön aber ohne Gummi ist mir lieber 

Geschrieben

Mit ist für mich unromantisch 

 

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 04:37, schrieb honigbaerchen1:

Mit ist für mich unromantisch 

 

Eine Chlamydien-Infektion ist sicher unromantischer. ;-)

Allein aus Gründen des Selbstschutzes würde ich bei solchen Dingen auf ein Kondom bestehen, mag der Partner da auch noch so sauber und gesund erscheinen, man sieht Bakterien und Viren nun mal nicht.

Geschrieben

Sex nur mit Gummi. Sonst hätte es was von Russisch Roulette für mich.

Geschrieben

Ohne gummi . Gefahren lauern überall 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb honigbaerchen1:

Ohne gummi . Gefahren lauern überall 

ganz genau so !

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tussy:

Auf jeden Fall ohne Gummi

 

ganz genau so sehe ich es auch !! :)

Geschrieben

Mit Gummi kann es doch auch recht schön sein und man ist auf der Sicheren Seite! Gerad beim ersten mal ist es wichtig, weist ja nicht ob Dein gegenüber was hat. Wenn man mal länger zusammen ist, können sich beide auch mal Testen lassen und dann ist es auch keine große Sache mehr. Nicht umsonst gibt es alle Jahre immer mehr HIV erkrankte und von den anderen Krankheiten erst recht nicht zu Sprechen.

Im eigentlichen Sinn zählt man zu Geschlechtskrankheiten:

  • Syphilis (Lues)
  • Tripper (Gonorrhoe)
  • Weicher Schanker (Ulcus molle)
  • Es gibt aber noch andere bekannte Erkrankungen, die durch Sexualkontakte weitergegeben werden können:
  • Virale Infektionen: AIDS, Hepatitis, Herpes, Feigwarzen (Condylome)
  • Bakterielle Infektionen: Chlamydien, Haemophilus, Streptokokken u. a.
  • Pilzinfektionen: Mykosen, z. B. Candida
  • Protozoen (Einzeller): Trichomonaden
  • Parasitäre Erkrankungen: Filzläuse (Pediculosis pubis), Krätze (Skabies)

Hepatitis B und C sind keine Geschlechtskrankheiten im eigentlichen Sinne, jedoch zählt neben der Übertragung durch Blut, Blutprodukte und Injektionen auch der sexuelle Kontakt zu den möglichen Infektionswegen.  Problematisch sind Hepatitis B und C deshalb, weil sie zu einem relativ hohen Prozentsatz in eine chronische Form übergehen, die mit einer Zirrhose oder Leberkrebs enden kann.

Geschrieben
Am 2.6.2017 at 01:30, schrieb Hhenry:

Hallo zusammen,

ich habe nächsten Donnerstag mein erstes Date.Bin Bi und es  ist wirklich mein erstes Mal. Der Typ wirkt sehr sauber und gepflegt. Er hat mir auch Bilder geschickt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Am liebsten würde ich ohne Alles machen und seinen Samen schlucken und ihn auch in meinem Arsch abspritzen lassen. Mit Gummi stelle ich mir das so weit weg vor!

Was würdet ihr machen?

Auch wenn ohne Gummi die geilere Version ist, sollte Dir deine Gesundheit doch mehr Wert sein als 5 Minuten geilen Spaß. Das, was Du dir einfangen kannst, dauert garantiert länger wenn nicht sogar lebenslang !!!

Deine Entscheidung!

Geschrieben

Safety first, würde auch Donald Trumpp sagen.

Geschrieben

Bin barebacker . Ändert dich aber nicht 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.6.2017 at 01:30, schrieb Hhenry:

Hallo zusammen,

ich habe nächsten Donnerstag mein erstes Date.Bin Bi und es  ist wirklich mein erstes Mal. Der Typ wirkt sehr sauber und gepflegt. Er hat mir auch Bilder geschickt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Am liebsten würde ich ohne Alles machen und seinen Samen schlucken und ihn auch in meinem Arsch abspritzen lassen. Mit Gummi stelle ich mir das so weit weg vor!

Was würdet ihr machen?

Was für eine dumme Frage. NATÜRLICH NUR MIT GUMMI.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir kann man ohne Gummi ficken, egal AV oder OV. Beim OV schlucke ich auch das Sperma.

Geschrieben

Vertraust Du ihm ????  Kennst du ihn ?? Was willst denn Du?  OHNE ist einfach echter. Egal ob Aktiv o.passiv. Jeder muß wissen was er macht , bzw. erlaubt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe viele Jahre alles immer mit Gummi getrieben, recht gut ausgetobt.

Vor paar Jahren hab ich Kumpels kennengelernt, mit den ich es ohne Gummi mache.

Mit Rimmen und anal passiv sein, genieße es gern zärtlich ohne. Wie auch ab und an mal aktiv.

Mag vielleicht ein Tick haben, finde es geil wenn reingespritzt wird. Wenn mehr um so besser.

Natürlich immer vorher gut vorbereitet, auch meine Kumpels. Versteht sich von selbst.

Jeder achtet auf seine Gesundheit, soll keine Krankheiten geben. Da vertrauen wir uns gegenseitig.

 

Geschrieben

nun, Voraussetzug , beide gesund wie ich ! dann ohne Gummi ! ich liebe die warme Sahne im Mund und auf der Zunge ! und auch wenn er in mir kommt und den geilen Saft in mein Darm spritzt, ja das ist das Höchste ! einfach Klasse !

×
×
  • Neu erstellen...