Jump to content

Mit oder ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was dieses ganze Gelaber soll.  :confused:
Es gibt doch exakt nur ZWEI Möglichkeiten:

1.) man zeigt sich seinem und dem Leben des anderen gegenüber verantwortungsbewusst, und poppt
      nur MIT Gummi, denn wer weis schon wo so ein spontan aufgerissener Sexpartner seinen Schniedel
      vorher  drin, oder wessen Dödel er im Pöter hatte, oder...

2.) man scheisst auf die eigene und die Gesundheit des anderen, und spielt mal eben aus Geilheit  
      "russisches Roulette" mit der Option, sich HIV, Tripper, Syphillis oder sonstwas einzufangen oder
      sogar weiterzugeben...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HaJo:

(...) man scheisst auf die eigene und die Gesundheit des anderen (...)

Nicht des anderen!! Ich will versuchen, das noch mal zu erläutern, weil ich meine, das müßte doch eigentlich nachvollziehbar sein:
Wir werden doch alle nicht jünger. Und wenn man den Eindruck hat, man sei im Leben zu kurz gekommen und nutzt "mit Händen und Füßen" jede Möglichkeit, bevor der eigene letzte Zug restlos abgefahren ist, insbesondere des "richtig oder gar nicht", dann obligt die Entscheidungsgewalt über den eigenen Körper und dessen Gesundheit einzig dem, der darin "wohnt"! Wenn zudem generell der letzte Sex um Jahrzehnte zurück liegt, man selbst tageslichttauglich ist (ich hab ja noch kein Profilbild, ich arbeite dran) wird man das noch besser verstehen.

Ich möchte nicht in weiteren 20 Jahren dann als verkappter Opi in meiner Bude hocken und sagen müssen, das Leben war scheiße! Alle anderen konnten und selbst war man nur "Statist", das wandeldnde Hindernis auf dem Gehsteig, dem man ausweichen muß.

Jeder hier im Forum der Userschaft kennt und weiß doch um seine eigenen Risiken und ist aufgeklärt. Sind doch alles erwachsene Menschen! Es ist alles erlaubt, so lang man damit anderen nicht schadet! In dieser Thematik aber ist oft eine gerade zu "militante" Meinung bis hin zur schon anmaßenden Weisung zu erkennen, des vorschreibenden "nur mit Gummi" und wer es nicht macht ist ein mit Brandeisen auf die Stirn geächteter bösartiger Mensch. Ich finde, damit tut man Menschen, die wenigstens einmal oder dauerhaft mit einem, um das Risiko für sich selbst zu minimieren, unrecht. Man schert sie alle über einen Kamm. Als ich das letzte Mal Sex hatte, hieß unser Bundekanzler: Helmut Kohl! Würde man mir sagen, ich müsse ein Kondom tragen, frage ich berechtigt, mit welchem Recht?! Bin ich die letzten Jahrzehnte wild durch die Betten gehopst oder Ihr?! Diese Jacke ziehe ich mir nicht an und es gibt viele Menschen, denen es genau so geht und all diesen tut man damit weh, sehr weh!

Und der negativierenden Wortwahl zeigst auch Du, was Du im Vorurteil über solche Menschen denkt und von ihnen hältst. Das ist stigmatisierend. Ich hab mal in einem Profil  sinngemäß gelesen: "Zieh Dir meine Schuhe an und laufe darin einen ganzen Tag, bevor Du über mich urteilst", fand ich sehr weise.

Man muß andere Meinungen nicht mögen oder teilen, aber sie sind gleichberechtig und haben genauso Gewicht! Versuch da mal bitte drüber nachzudenken.

Geschrieben

Nun, also.... das ewige aber dennoch nicht unwichtige "Gummi-Thema":

Dröseln wir das mal auf: Einige sind (durchaus richtig) der Meinung, dass ein Kondom beim Sex störend wirkt, weil schon das Überziehen den Akt unterbricht, man weniger Gefühle beim Ficken empfindet und weil man auch Vertrauen haben muss gegenüber dem Partner (sogar beim ONS). Ja, ein Argument sagt sogar, dass der Orgasmus mit Kondom schneller einsetzt (wegen Reizdruck auf den Penis) als ohne, man also länger "rammeln" kann.

Dies mag stimmen, aber was steht dem gegenüber ? Die Gefahr sich zu infizieren, nicht nur mit HIV, auch wenn gerade da die Bereitschaft zur Kondombenutzung abgenommen hat, weil HIV nicht mehr die Ursache für den Tod und medikamentös zumindest (wenn auch nicht heilbar) in den Griff zu bekommen ist (fehlender Angstfaktor), viele Krankheiten sind durch direkten Kontakt übertragbar. Nun, HIV nicht durch den Kuss oder den ungeschützten Oralverkehr, nicht durch Nutzung einer "infizierten" Toilette, aber nach wie vor durch ungeschützten Analverkehr und nicht schwulenspezifisch.

Die Nebenwirkungen von Medikamenten (nicht nur bei HIV) sind nicht zu unterschätzen, ja sie machen zum Teil sogar arbeitsunfähig (zB bei Truckern), in jedem Fall schränken sie die Lebensqualität ein und verordnen ein Diätprogramm und Beachtung von sehr akuraten Gesundheitsregeln.

Ich denke, dass man in einer vertrauensvollen Partnerschaft durchaus auf Gummis verzichten kann. Bei ONS rate ich davon ab, denn der Mensch lügt nun einmal gerne, wenn es seinen egoistischen Zielen nutzt. Und diese Ziele sind von seinem noch so geilen Aussehen unabhängig, denn Charakter ist nicht visueller Eindruck.

In summa: Ich empfehle bei ONS unbedingt ein Kondom, auch wenn der andre sagt er sei auf PREP oder sauber (letzter Test erst gestern). Mag es auch das individuelle Vergnügen ein wenig mindern, ich glaube, Eure Gesundheit sollte das wert sein, denn Ihr esst ja auch keine Sachen, die als fraglich diagnostiziert sind, oder ? Leichtsinn (wird schon gut gehen) ist m.E, echt so ungefragt wie die Nutzung von Sommerreifen bei Glatteis. Es ist nicht mutig, bewußt ein Risiko einzugehen, weil Euer Schwanz endlich mal dem Gehirn sagen möchte, was er will, ohne dass es letztendlich mehr Effekt hat als zu erkranken.

Schlimm genug, wenn man 60 ist, absolut untragbar, wenn das nem Twink passiert, der sich noch von "Daddy" zum kondomlosen Verkehr überreden läßt, weil er mangels eigener Erfahrung schneller vertraut und "beschwatzbar" ist !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChrisAktiv:

(...) Bei ONS rate ich davon ab, denn der Mensch lügt nun einmal gerne, wenn es seinen egoistischen Zielen nutzt. (...)

Absolut richtig!
Punkt des lügens jedoch nicht. Nicht jeder! Ich sag immer "der da oben, der sieht alles!" Verhalte ich mich wissentlich schlecht oder falsch, im Sinne "weiß ja keiner" denn wär ich hinterher (wenn´s Licht ausgeht) bei dem aber dran und bräuchte nicht auf Gnade zu hoffen. Das ist mir generell im Leben in allen Situationen sehr wichtig, hinterher ist es nicht zum Schaden, ein möglichst   gutes Zeugnis in den Händen zu halten. Lügen ist betrügen, hintergehen ... unverzeihlich, nicht "amnestiefähig"! Wer hart nach außen ist, eine gewisse Erwartungshaltung an andere hat, der muß genau so hart nach innen zu sich selbst sein, sonst wäre man selbst auch nur ein Lump. Richtig ist nur, das steht keinem auf die Stirn geschrieben, welchen moralischen Codexes er folgt. 

Geschrieben

Ich mache auch nur Safe. Ohne wenn und aber

Geschrieben

Hi

Klar mit Gummi!

nur mein Herr darf mich ohne nehmen, er würde es auch gar nicht zulassen, das ein anderer mich ohne Gummi nehmen würde.

Gesundheit geht immer vor. Wie bereits andere geschrieben haben, Hirn einschalten!

Viele Grüße bobi

Geschrieben

Ich habe meinen Mann gefunden. Mit ihm nur ohne Gummi! Mit anderen Männern gar nicht oder nur im Kopfkino - und dort dann auch ohne!

Geschrieben

Also blasen ohne aber gicken nur mit. Will noch länger leben. Und wichsen ohne macht auch Spass

Geschrieben

hallo

aus sicherheitsaspekten ganz klar mit gummi, beim erstenmal auf jeden fall und bei av sowieso. beim ov würd ich ihn saugen, bis zum abspritzen, aber nicht schlucken.

an die die schreiben, mit gummi ist auch oder genauso schön. das ist eben "schön"färberei, es gibt nichts schöneres als den sex ohne gummi zu genießen. ist so.

Geschrieben

Ich finde Euer Risikobewußsein toll - echt. Aber wenn ich mal auf einem Parkplatz, Kino oder FKK-Strand unterwegs bin, will so gut wie keiner mit. Wenn ich ein Kondom raushole, kommt oft der Spruch "brauchst Du nicht" oder es wird abgebrochen. Umgekehrtwollen die meisten ohne einlochen, wenn ich nach einem Gummi frage kommt meistens zurück "hast Du kein's" oder es wird abgebrochen. So viel zur Realität.

Geschrieben
Am 2.6.2017 at 01:30, schrieb Hhenry:

Hallo zusammen,

ich habe nächsten Donnerstag mein erstes Date.Bin Bi und es  ist wirklich mein erstes Mal. Der Typ wirkt sehr sauber und gepflegt. Er hat mir auch Bilder geschickt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Am liebsten würde ich ohne Alles machen und seinen Samen schlucken und ihn auch in meinem Arsch abspritzen lassen. Mit Gummi stelle ich mir das so weit weg vor!

Was würdet ihr machen?

Ich lasse mich nur ohne Gummi ficken. Will das Sperma rauslaufen spüren. 😛

Geschrieben
Am 6.12.2019 at 15:18, schrieb bernd2206:

Ich lasse mich nur ohne Gummi ficken. Will das Sperma rauslaufen spüren. 😛

Ich mag es auch! Würde gerne mal von mehreren nacheinander gedeckt werden bis ich überlaufen! 😎

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen- immer mit! Ich hab es auch schon ohne gehabt- das war ein Familienvater, den ich länger "gedatet" habe.

Geschrieben
Am 2.6.2017 at 01:30, schrieb Hhenry:

Hallo zusammen,

ich habe nächsten Donnerstag mein erstes Date.Bin Bi und es  ist wirklich mein erstes Mal. Der Typ wirkt sehr sauber und gepflegt. Er hat mir auch Bilder geschickt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Am liebsten würde ich ohne Alles machen und seinen Samen schlucken und ihn auch in meinem Arsch abspritzen lassen. Mit Gummi stelle ich mir das so weit weg vor!

Was würdet ihr machen?

Ich würde mich auch gerne mal ohne Gummi Ficken lassen,Aber die vernunft ht bisher immer gewonnen

Geschrieben

Also ich muss hier ganz klar sagen, natürlich ist es mit Gummi sicherer, aber ich lasse mich auch lieber ohne vernaschen! Es ist irgendwie näher, intimer... Außerdem liebe ich das Gefühl, benutzt zu werden beim Sex, und auch von daher verzichte ich ganz bewusst auf Kondome... Aber jeder so, wie er mag

Geschrieben

Ich würde bei einem ersten Date immer "mit" agieren, denn die Gesundheit sollte am wichtigsten sein. Wenn mehr daraus wird kann man sich checken lassen oder man erkundigt sich über andere Mittel die man nutzen kann. 

Geschrieben

Wenn man sich kennt gesund iss klar ohne gummi...verwöhne geil mit mund zunge genieße die lusttropfen dann lassich michpersönlich erst mit gummi ficken kurz vorm kommen lutsch ich ihn wieder geil sahne natürlich lecke ich ihn sauber gründlich bis er wieder steht dann bitte ohne gummi in den arsch die zweite ladung gerne in den po

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.12.2019 at 02:15, schrieb Dennis511:

Wenn man sich kennt gesund iss klar ohne gummi...

Es ist ganz einfach: Bist du HIV-positiv in Therapie (unter der Nachweisgrenze) oder nimmst du PrEP? Dann brauchst du keine Kondome.

Ansonsten schon!

https://www.iwwit.de/safer-sex

bearbeitet von nordlicht2015
Geschrieben

Ich muss mich mal bedanken das so fiele Mittgliter so fiel verstendnis haben zu dem Tema mit Gummi

Ficken und Blassen ihr habt alle recht die gesundheit geht vor

in disem sine eime schöne Weinacht und fiel Spaß weiterhin beim Sex aber nur mit Gummi 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.12.2019 at 01:53, schrieb nordlicht2015:

Es ist ganz einfach: Bist du HIV-positiv in Therapie (unter der Nachweisgrenze) oder nimmst du PrEP? Dann brauchst du keine Kondome.

Ansonsten schon!

https://www.iwwit.de/safer-sex


Von PrEP habe ich bisher noch nie was gehört, ... ok, hab mich auch noch nie wirklich mit Alternativen zum Gummi beschäftigt (weil unbekannt).
Hört/liest sich ja erstmal gut, aber skeptisch bin ich trotzdem, hmm.

Geschrieben

Komisch ..alle Kommentare hier lauten :

Man kann sich ja Schützen ... ja kann man , aber sehr viele wollen Blank ficken oder gefickt werden . Sperma in den Mund spritzen oder ihr Sperma auf den Körper des andern verteilen.

Es ist schwer jemand zu finden der mit Gummi will . Auch beim blasen kann man sich Anstecken, nur viele blasen ohne munter weiter.

Auch ein Kondom kann abrutschen oder platzen und was da? Dann kommen nämlich dieses Todesängste weil in der Klinik bekommt man nicht direkt die Pille danach.. 

Mich blockiert diese Angst auch und deshalb vergeht mir oft dann meine Lust .

Und wenn wir nicht aufhören Blank zu ficken , werden es jedes Jahr mehr mit HIV und Co 

Geschrieben

In meinen ersten Jahren habe ich trotz einer ganzen Reihe von Partnern eigentlich nie ein Kondom verwendet. Zum einen habe ich selbst nicht wirklich darüber nachgedacht, zum anderen hieß es oft genug "Ich bin doch sauber!" etc., was mir damals gereicht hat. Nicht selten hieß es auch "ohne oder gar nicht" und ähnliches. Erst mit etwa 18 habe ich umgedacht; seitdem dürfen nur noch wenige, denen ich tatsächlich vertrauen (plus wenige Partner und regelmäßig Tests) kann, ohne. Ganz verzichten möchte ich nicht. Bei einmaligen Treffen heißt es "alles nur mit".

  • 2 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ich lasse mich wirklich gern ficken, aber nur mit Gummi. Ist sicherer für Beide.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

nur mit,,ohne gummi kommt keiner bei mir hinten rein u schlucken tue ich nicht,da ich es nicht mag.

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...