Jump to content

Nylon Leidenschaft

Tanja84

Empfohlener Beitrag

• 2 Monate später...
Am 14.9.2025 at 20:22, schrieb Markus-3169:

Strapze und Strumpfhosen sind geil

Magst du sie tragen oder bezieht sich dein Kommentar auf andere Boys?

Nylons sind Geil und Sexy ich habe eine Riesen Auswahl in allen Farben ich trage sie immer ist doch Geil darin genommen zu werden 

• 2 Wochen später...

Es geht nichts über einen Nylon bestrumpften Körper Beine etc. 

Dieser Stoff fühlt sich einfach nur herrlich an…an einem selbst…und am Gegenüber 😊

(bearbeitet)
Am 7.6.2017 at 05:42, schrieb Tanja84:

ich trage seit Jahren gerne damenwäsche, vor allem schöne Strumpfhosen. Wem geht es noch so. Und vor allem welche Männer stehen darauf?

Ich trage Strumpfhosen bereits schon seit fast 20 Jahren - und das täglich. Als (Trans)Frau empfinde ich dabei nichts besonderes, ist für mich lediglich ein Kleidungsstück das zu meiner täglichen Mode gehört. Wenn Boys das an mir sexy finden, dann soll es so sein und ich finds ok - frage mich immer nur: warum wird das als so sexy empfunden?

Habe es aber auch schon erlebt, daß Männer Strumpfhosen für absolute Liebstöter gehalten haben, mir die Dinger einfach so zerissen haben um schneller an meine... zu kommen. Oder Sprüche wie "...komm zieh den Fetzen schnell aus das turnt mich ab!". 

bearbeitet von TV-Jennifer

ich Trage gerne meine Nylons und Sexy Strumpfhosen macht doch Spaß wenn mir Jemand die Strümpfe oder Strumpfhose langsam auszieht bevor ich Gefickt werde ist immer ein Geiles Gefühl wenn er meinen Schwanz rausholt und ihn dann in seinen Händen hält 

Ich habe schon als Kind die Strumpfhosen meiner Mutter gemopst und angezogen. Trage manchmal Halterlose und darüber eine Strumpfhose. Dazu hatte ich mal ein Date, der Mann griff unhefragt unter meinen Rock. Zog die Strumpfhose runter und Fickte mich direkt. Hab mich richtig als Hure gefühlt.

Wenn mein Partner Nylons trägt muss ich jedesmal ganz automatisch dran fummeln! Dabei bekomme ich immer eine Erektion und es kommt ganz schnell zum heftigen Sex 

• Nylonfetisch

Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

• Neu erstellen...