Jump to content

Blasen und schlucken

Empfohlener Beitrag

Beim Blasen immer schlucken. Das ist ja für mich eine Art Belohnung.

• 4 Wochen später...
Mein Wichskumpel mag es wenn ich in seiner Maulvotze abspritze, danach sofort Zungenkuss

Blasen und schlucken gehören irgendwie zusammen. Zumindest bei einem festen Partner. 

Am 22.9.2025 at 09:01, schrieb passivman:

Blasen und Schlucken sind für mich eine Einheit

Passiert mir darum leider immer wieder :crazy:

Nehme mir immer vor auf keinen Fall zu schlucken wenn ich einen neuen Kontakt habe. Aber wie du schon schreibst gehört das irgendwie zum Blasen dazu. Wenn er kommt und man es dabei schön heraus saugt, ist es auch schon unten. Muss mich immer sehr konzentrieren nicht zu schlucken :weary:

Wenn ich ihm einen blase, dann gehört schlucken doch dazu, das ist doch meine Belohnung.

vor 17 Stunden, schrieb Giovanni-8611:

Ich habe vor eine Woche ein Mann ein geblasen und habe einfach seinen sperma runter geschluckt das war richtig lecker 😋

Da könntest du bei mir weiter machen 😘😘

Das Schlucken gehört für mich einfach zum Blasen mit dazu. Das ist sozusagen der krönenden Abschluss, wenn der geile Saft schön tief in meinen Mund spritzt. 

(bearbeitet)

Das ist genau auch meine Meinung. Es kann nicht genug sein an Sperma 😋😋😋😘

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
(bearbeitet)

Ich blase auch bis zum Schluss 💋 😋 😋 

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Naja, wenn man ihn ohne Gummi in den Mund nimmt, muss man halt damit rechnen das er plötzlich spritzt... 9_9

Am 24.9.2025 at 22:28, schrieb Stille-wasser:

Wenn ich ihm einen blase, dann gehört schlucken doch dazu, das ist doch meine Belohnung.

Genau so ist es.

Wenn der Typ sauber ist, gern in den Mund und schlucken

vor 16 Stunden, schrieb Kurzer86:

Wenn der Typ sauber ist, gern in den Mund und schlucken

Ich bin sauber nur sooooo weit weg von dir 

• 2 Wochen später...
Am 1.11.2017 at 07:50, schrieb 53Bi:

Ich Schlucke alles

ich schlucke es auch sehr gerne ,ist ist ein besonderes Gefühl ,wenn der warme Saft den Mund füllt ...klar dann auch schlucken .

Ich schlucke es auch, hab auch schon mein eigenes Sperma probiert vom Löffel und mit ner Spritze ohne Nadel aufgezogen und dann ab in das gierige Maul damit

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...