Jump to content
holli50

Outdoor

Empfohlener Beitrag

holli50
Geschrieben

hallo,wer hat schon Outdoor erlebt.  Und weiss gute plätze im südlichen Raum von Hamburg,wo immer was los ist.

Horami
Geschrieben

Parkplatz Rosengartenstrasse

holli50
Geschrieben
und was geht da ab??
Buxi
Geschrieben

jetzt wo es wieder warm wird der Baggersee in Maschen an der Bahnstrecke

Geschrieben

Du kannst dich auch auf *Link entfernt* genauer informieren. Von Outdoor bis kino's etc.

steffen77
Geschrieben

würde ich gern mal ausprobieren,aber nur mit nen mann der mich auch als mensch mag u dem ich vertrauen kann.

Udo7070
Geschrieben

Mit 15 jahren, und du ?

Geschrieben

Mit mir alleine immer schon (seit meinem 14. Lebensjahr). Mit anderen gemeinsam erst im fortgeschrittenen Alter, etwa ab Ende 40(!).

Der Zweck der Frage ist unklar. Outdoor-Sex oder Sex im Auto können ja Notlösungen sein mangels Treffmöglichkeit (und nicht jeder steht auf Klappen).

Lolly51
Geschrieben
Mit 5 mit meinem Nachbarsjungen, der war auch 5, und wir haben beide keinen hochgekriegt.
stutenarsch623
Geschrieben
Mit 14 Jahre, im Garten eine Kollegen meines Vaters. Sollte eigentlich Gartenarbeit machen , doch er hat mich im Sex mit Männer eingeführt .
Udo7070
Geschrieben

Ich habe halt mit 15 das erste mal ein mann geblasen und auch eine frau genommen  sie war damals älter als ich

Richtig mit einem mann outdoorsex hatte ich mit 17 jahren 

Damals habe ich schön einen versteckt und hatte ein dildo drin

Celle-8281
Geschrieben
Vor 4 Jahren im Walt
zz40bi
Geschrieben
mit nen Mann im August 2016 auf dem Dach des Brühlcenters in Zeitz,war einfach geil
steffen77
Geschrieben

als ich jünger war u noch zuhause gewohnt habe,hatte ich immer nur outorsex.da ich mich nicht zuause treffen konnte.hatte mein ersten sex  mit 15 u er war auch 15.habens fasst täglich miteinander gemacht.wenn man älter wird u ne eigene wohnung hatt,hatt man nicht mehr so die lust auf outor sex,was aber nicht heißen soll,dass es nicht intressant ist sich mit nen partner auch mal in der natur zu verknügen.muß ja nicht immer im bett sein.man kann sich ja auch in der natur nen ruhigen ort suchen,wo man mit dem partner allein ist ohne zuschauer.zusammen nackt sonnen u dann seiner lust freien lauf lassen.

Gayfeet
Geschrieben

Mit 20 Jahren bei der Bundeswehr im Wald, solange, bis wir den unverschlossenen Atomschutzbunker in unserem Regiment entdeckt hatten.

Geschrieben
mit 12 hatte ich meinen ersten Freund. Da wir den ganzen Tag in der Schule waren, ging es Mittags immer in den Wald nebenan
Bi-Scorpio
Geschrieben
Ich leider noch nie!!!
Celle-8281
Geschrieben
Schon in wald vor 2 Jahren
bipassiv56
Geschrieben
Da gab es noch Dinosaurier 😀
Krefelder73
Geschrieben
Altweiber 1989 es war mega geil
Geschrieben

Vor ca zwei Jahren und es war mega geil 

 

Geschrieben
1999 hab ich des erste mal Outdoor meinen Hintern einen anderen Kerl hingehalten.
Newbalance
Geschrieben

Das war 2006 im Auto auf einem Parkplatz mit einer Freundin.

2016 mit einer anderen Freundin am Bornbruchsee, da habe ich auch das erste mal Outdoor einen Schwanz geblasen.

Achim08
Geschrieben
als ich 25 war , von da an war ich süchtig...heute treibe ich es lieber im Bett, auf dem Sofa oder Küchentisch.

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...