Jump to content

Outdoor


holli50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.6.2019 at 19:16, schrieb Schätzchen:

Wann hattet ihr das erste Mal Outdoor sex ???

Das erste Mal habe ich mich vor 13 Jahren draußen ficken lassen. 

Geschrieben

Als Kind und Jugendlicher gab es einige Ferkeleien, z.B. mit mehreren im Zeltlager 1987 oder mit einem Kumpel im Wald.

Aber das erste mal outdoorsex wo ich auch wußte das es outdoorsex heißt war irgendwann Mitte der 2000er auf einem Wanderparkplatz.

 

Prinzipiell finde ich outdoor zum erstmal kennenlernen ganz gut.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2019 at 19:16, schrieb Schätzchen:

Wann hattet ihr das erste Mal Outdoor sex ???

Richtig erst mit 60 J, im  Wald auf einer Schonung, war supper, hatte einen richtigen Rammler kennengelern und der mich nun regelmäßig, bis heute, daheim besucht und inzwischen gemerkt hat, dass es schöner im Bett ist.

Geschrieben

Ja da war ich zirka 22 Jahre alt und habe meine Unschuld an einen 20 Jahre älteren verloren.

Es war für mich zur richtigen Zeit und mit dem richtigen Mann, obwohl es ein spontaner Entscheid war. Es hat mein weiteres Sexleben massgeblich bestimmt und ich möchte keinen einzigen Fick vermissen.

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Bei dem Wetter ist Outdoor einfach nur geil.😛

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres.

vor ca. 20 jahren mit einem älteren Mann. Der hat mich richtig durch...... Mensch war das schön.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da war ich 15 oder 16.Bin in Mädchenwäsche von einem Jäger erwischt worden und er meinte böse Mädchen müssen bestraft werden.

Wäre eigentlich mal eine Story für die Community

Geschrieben

Outdoor Gaysex das erste Mal vor 5 Jahren in den Dünen von Cap d‘agde. 

Geschrieben

Ist einfach geil, insbesondere bei diesem Wetter. Hab da schon viele nette Kerle, aber leider auch zahlreiche Spinner kennengelernt.

Geschrieben

Mein erstes Mal mit nem Typen war im Wald. Es war einfach nur geil. Wann?  Ich glaub da war ich 25...

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das erste mal wurde ich mit 16 in einem Zelt verwöhnt, es war in einer Ferienfreizeit und es war kalt, wir hatten eigentlich nur vor uns zu wärmen, aber dann wurde es heiß, so richtig heiß. Wir habens dann 3 Wochen  bei jeder Gelegenheit genossen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

das erste mal mit 13 Jahre mit dem Freund meiner Tante. der zeigte mir wie man einen schwanz wixt und ihn bläst und den Saft schluckt .

  • 4 Monate später...
Geschrieben

mit ca.13, ein älterer junge hat mich beim wixxen erwischt und es mir dann besorgt, ich durfte ihn dann auch abwixxen.

seit dem eigentlich regelmässig schon wegen meinen lieblingsspielen

Geschrieben

Outdoor ist im Sommer einfach schön... , bin auch seinerzeit draußen entjungfert worden.....

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...