Jump to content

Outdoor


holli50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, finde es aber noch heute spannend, was man da so für Leute trifft.

Heute früh vor der Bürozeit z.B. ein netter Engländer und anschließend noch ein süße Schotte.

i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Mit 11, Uwe und ich in einer Höhle aus gemähtem Stroh, damals war das noch lang genug dafür....
Geschrieben
Mit einem Mann? An einem Tag im Juni 2003, es war gleichzeitig mein erstes Mal mit einem Mann.
Geschrieben

Das ist lange her, 1976 im Juli in einem Zeltlager, hab ich da mit einem "Betreuer" im Wald rumgemacht, da hab seinen Schwanz in meinem Hintern gehabt, es war geil.

Geschrieben
Oh Mann, damals kam man noch für Sex unter Männern in den Knast und ich kannte noch nicht einmal den Paragraphen 175. Aber selbst heute würde der Kerl dafür noch in den Knast kommen, ich war noch deutlich unter 16.
Geschrieben

Mit 13 im Wald bei meinem Internat. Ich habe mich vor Mitschülern nackt ausgezogen und anschließend hatten wir Spaß zusammen 

Geschrieben

Mit 25 mit meiner freundin auf der Wiese es war richtig geil ich mache es immer wieder auch weil man dabei von anderen gesehen werden könnte das macht die sache extra reizvoll! 

Geschrieben
Am 5.6.2019 at 22:11, schrieb Udo7070:

Mit 15 jahren, und du ?

Ich hatte mit 14jahren mein erstes Mal Outdoor war echt geil

Geschrieben

Ich hatte gerade gestern wieder mal was outdoor und habe wieder geil abgespritzt

Geschrieben

Hat was, ich habe immer das Gefühl das gleich jemand kommt und einen erwischt.

Vor 3 Wochen war es passiert 2Usser von poppen.de haben mich im Wald gevögelt als auf einmal 3junge Männer und eine Frau vor uns standen. 

Geschrieben
Am 6.6.2019 at 06:09, schrieb Andy85:

1999 hab ich des erste mal Outdoor meinen Hintern einen anderen Kerl hingehalten.

War sicher geil für dich! Schade, dass ich nicht der Kerl war!

Geschrieben
Mit 12 Jahren. Mein bester Freund und ich waren echt geil und konnten bei ihm nicht wichsen. Also sind wir raus aufs Feld und haben zwischen büschen gemeinsam gewichst
Geschrieben
Am 5.6.2019 at 19:16, schrieb Schätzchen:

Wann hattet ihr das erste Mal Outdoor sex ???

Noch nie, muss aber mal was werden.

Geschrieben

Mit 31 jahren....und es ist nichts verbotenes daran...wenn niemand sich gestört fühlt...weitab von zivilisation.Liebe zu machen...egal Ob Mann oder Dame..für mich heisst Outdoorsex....Der Natur ihren lauf lassen....

Geschrieben

Mein erstes mal Outdoor hatte ich mit 14 Jahren. Er war zwar schon 23 Jahre aber das war mir egal und er hatte mich richtig ran genommen

Geschrieben

Es war 2002 im Wald von einem Autobahnrastplatz. Ein reiferer Mann fragte mich plötzlich beim pinkeln ob ich mich ficken lassen würde. Da ich sowieso Bi-Phantasien zu der Zeit hatte willigte ich ein. Es geschah im stehen von hinten.....

×
×
  • Neu erstellen...