Outdoor

Sex im Freien

Ein bisschen (Outdoor-)Spaß muss sein

Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne versteckt oder in einem rauschenden Kornfeld; Outdoorsex ist schön und spannend. Denn zum eigentlichen Liebesakt kommen noch zahlreiche andere Eindrücke, die den Liebenden im heimischen Schlafzimmer verwehrt bleiben. Zum Beispiel das Gefühl der Sonne und des Windes auf der Haut, die Gerüche und Geräusche um einen herum.

Männer, die auf Outdoorsex stehen Alle Männer

Spasswollen

Spasswollen

Mann (47)    172 cm, 71 kg

Chat, Freundschaft, Neue Erfahrungen, Reisepartner

Stuttgart, Deutschland

ddfrosch

ddfrosch

Mann (52)    170 cm, 70 kg

Chat, Freundschaft, One-Night-Stand, Sexfreundschaft

Dresden, Deutschland

Spice_Girls

Spice_Girls

Mann (29)    185 cm, 78 kg

Chat, Freundschaft, One-Night-Stand, Sexfreundschaft, Liebe, Beziehung, Dating, Neue Erfahrungen, Reisepartner

Wolfsburg, Deutschland

Frey19

Frey19

Mann (19)    189 cm, 64 kg

Chat, Freundschaft

Berlin, Deutschland

 Der Reiz beim Sex entdeckt zu werden

Outdoorsex bietet immer ein Kribbeln, eine leichte Angst, von Wanderern oder Spaziergängern mitten im Liebesakt ertappt zu werden. Dieses Gefühl verleiht dem Outdoorsex auch den Reiz etwas Verbotenem und macht ihn damit für viele Paare zu einer besonders attraktiven Spielart ihres Liebeslebens. Gelegentlich wird auch der Akt an anderen Orten als dem eigenen Heim allgemein als Outdoorsex bezeichnet, zum Beispiel im Fahrstuhl eines Bürogebäudes oder in der Umkleidekabine eines Kaufhauses.

Ist Outdoorsex in Deutschland erlaubt?

Outdoorsex ist in Deutschland grundsätzlich straffrei, zumindest solange, wie sich niemand beschwert und Anzeige erstattet. Erst im Falle einer Anzeige wird aus Sex im Freien eine strafbare Handlung, die mit einem Platzverweis und einem Bußgeld bis zu 1000 Euro bestraft werden kann.

Wie sieht es in anderen Ländern aus?

In anderen Ländern können die Strafen sehr viel härter ausfallen. In Spanien drohen Geldstrafen bis zu 75.000 Euro. In Griechenland kann Outdoorsex sogar eine Haftstrafe bis zu 2 Jahren nach sich ziehen. Und in Malaysia, wo Homosexualität ohnehin unter Strafe steht, drohen bis zu 20 Jahre Gefängnis. Eine der freiesten und offensten Regelungen gibt es dagegen in Kanada und Bulgarien. Werden Liebespaare dort beim Outdoorsex erwischt, droht maximal eine Verwarnung - Geldstrafen gibt es nicht.

Outdoorsex: Welche Stellung ist am besten?

Da es meist schnell gehen muss, empfiehlt es sich grundsätzlich Outdoorsex im Stehen zu praktzieren. Natürlich sind auch Stellungen im Sitzen, Knien oder Liegen möglich - allerdings sollte man eventuell eine Decke als Unterlage benutzen.

Welche Orte eignen sich am besten?

Grundsätzlich kann man überall Outdoorsex haben. Besonders beliebt sind jedoch Badeseen, Wälder, Parkplätze, öffentliche Toiletten und Parkanlagen. Man sollte allerdings darauf achten, dass sich andere Passanten nicht weiter belästigt werden. Das könnte sonst schnell unangenehm werden.

Fragen & Diskussionen über Outdoor

  • Mich reizt der Gedanke mal einen Unbekannten zu verwöhnen. Weiß jemand wo wann was los ist? Und woher weiß ich, dass wer anderes auch sucht? Gern könnt mir Tipps auch per PN hinterlassen : ) ...
    • 5 Antworten
  • Träume davon outdoor im Wald mit einem geilen oldy zu sein, er befiehlt mir mich vor ihm auszuziehen und dann vor ihm zu gehen ...
    • 48 Antworten
      • 20
      • Gefällt mir
  • Outdoor wer steht drauf

    Hatte letztes Woche ein Date im Wald.....nie wieder. Bis auf blasen geht da nix mit Hose an etc. wie macht ihr es wenn beide nicht besuchbar sind? Bin eigtl immer bei den Typen, Wald geht auf je ...
    • 80 Antworten
      • 8
      • Gefällt mir
  • Erotische Geschichten zum Thema Outdoor

  • Outdoor mit einem Paar

    So makaber es klingen mag, aber es war so: ich war am Grab meiner Eltern und wurde von weitem von einem Paar beobachtet. Als ich durch das Friedhofstor ging und meinen Weg in den Wald einschlug, riefe ...
    • 1 Antwort
      • 26
      • Gefällt mir
  • Abmelken Outdoor im Raum Bonn Koblent!!!

    Wo kann Mann geilen Boys und Männern Outdoor die Schwänze Abmelken und Leersaugen? ...
    • 2 Antworten
  • Nackt-Outdoor

    Ich sehne den Frühling und Sommer herbei. Das ich mich wieder nackt oder nur mit einer knappen Sporthose bekleidet in der freien Natur bewegen kann. Es ist so ein schönes Gefühl wenn der warme Wind ...
    • 192 Antworten
  • Mitglieder, die nach Outdoor suchen

    Bin über ostern in Tübingen zj gast. Wenn ihr mich treffen wollt, solltet ihr outdoor mögen oder besuchbar sein. Natürlich würd ich gern als dwt vo...

    Sexdates25km um Tübingen

    Wer will sich mit mir Outdoor treffen , einen Porno auf dem Tablet anschauen eine runde wixen und schauma mal was noch. Ist vielleicht nicht viel a...

    Sexdates20 bis 55 Jahre ● 25km um Augsburg

    Reifer Mann möchte gern blasen und Schlucken.....Outdoor! We möchte mich kennenlernen???Erwarte Leute die einfach nur oral vereöhnt werden möchten....

    Sexdates18 bis 60 Jahre ● 50km um Uslar

    Wer hat Lust auf ein heisses Treffen. Gerne Outdoor. Bin 53 185cm, bei 84kg, . Suche einen geilen Stecher. Gerne auch MM . Blasen inklusive. Alter...

    Sexdates25km um Rostock

    Bin heute noch in Fürth auf der Durchreise und hätte Bock einen ordentlichen Blowjob zu verteilen und ein wenig sperma zu schlucken ? natürlich mit...

    Sexdates25km um Veitsbronn

    Ähnliche Vorlieben wie Outdoor

    3918 Mitglieder

    Sex im Wasser
    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümche...

    3286 Mitglieder

    FKK
    Mit FKK ist die Freikörperkulutur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stan...

    6020 Mitglieder

    Auf dem Parkplatz
    Unter Parkplatzsex versteht man Sex, der in der Öffentlichkeit auf Parkplätzen praktiziert wird. Er findet neuerdings nicht nur auf Parkplätzen oder Raststätten an Autobahnen statt. Man...
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.