Jump to content

Welche Dildogröße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.11.2018 at 17:51, schrieb dildochubby:

Hallo,

ich habe verschiedene Größen, 25x4 wenn es tief rein gehen soll, 20x6 wenn ich mich ausgefüllt fühlen will und einen Kegel zum dehnen 30x5 bis 9 da ist bei 7 cm Schluss. :crazy:;)  Wenn ich mich mit dem Kegel vergnüge dann bleibt mein Loch auch kurz offen obwohl der Kegel schon draussen ist. Danach braucht mein Loch aber etwas Erholung.

Einfach geil.

NIcht schlecht meinen den ich habe 26cm lang mal 5 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marc0502:

NIcht schlecht meinen den ich habe 26cm lang mal 5 

 

Da bin ich ja noch so gut wie am Anfang und das ca 1 Jahr jetzt...22 x 5/6 . Jetzt möchte ich es steigern...Tipps von (Experten) bin ich sehr dankbar...Idee meinerseits war .25 x 6/7 .lg. lörner 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.2.2018 at 22:29, schrieb kris69:

Hallo mal wieder,

eine Frage: Was benutzt ihr so für Dildogrößen? ...

Meine sind 25x8und 20x10cm. 

Geschrieben

Ich benutze aktuell eine 18x4.5 cm Dildo, der passt ganz hinein und einen 30x6cm Dildo, welcher an einem guten Tag ungefähr bis zur Hälfte der Länge reinpasst. Bin ganz zufrieden mit den beiden

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein Dildo 18x5 reicht mir. xD

bearbeitet von sexycu
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Liebling ist aus Glas ,  hat eine aufgesetzte schneckenartige blaue Wulst und ist 18 x 3,5 cm .Ein herrlicher Freudenspender an der Prostata.

Geschrieben

Hab mir vor nem halben Jahr mal einen bestellt, mit ner Eichel, die irgendwo zwischen Golf und Tennisball liegt... damals umgehend als Fehlkauf abgestempelt (der wird nie im Leben gehen), da der selbst in den Mund nicht so ohne weiteres zu bekommen war... vor ner knappen Woche dann die Premiere... man wächst anscheinend mit den Aufgaben.

 

Ansonsten bin ich mittlerweile sehr variabel in meiner Geilheit. Für den wilden, komaähnlichen Ritt sind die 20-21,5 x 4-5-Größen meine Favourites... in letzter Zeit geniesse ich es auch immer öfter mal, kleinere Toys zu kombinieren, da werden dann auch schon mal 10 Toys während einer (mehrstündigen) Session verschlissen. Liebeskugeln (4,2) waren auch ne Bereicherung, Kettchen gibts in etlichen Ausformungen und Gliederanzahl... der ganze Spielzeugbauchladen zusammen ergibt naheu unendliche Möglichkeiten... je nach aktueller Experemtierfreudigkeit.

Geschrieben

wenn  du  inne  gay  Sauna  gehst  brauchste  kein  dildo  -- habe  aber trotzdem  2  dildos

einer  iss  19 / 4  -- der andere iss  17 / 5  --  richtiger  schwanz im arsch iss aber  geiler

 

Geschrieben

Nicht zu lang, nicht zu breit... er soll meine Prostata treffen wenn ich es mir mache oder wenn er es mir macht.  Ich ficke mich daher germe mit meinem  "Dildo mit Handgriff" oder reite meinen Saugnapfdildo, beide sind so ungefähr 22*4 gross... Past schon :hearts_around:

Geschrieben

Ich finde es gut, wenn der Partner die Auswahl trifft. Und dann probiert, was geht. Oder wenn es funktioniert, 2 dildo. Werde demnächst mit einem sehr großen Dildo im Arsch Einkaufen gehen. Kann das gar nicht  abwarten.

 

Geschrieben
Am 4.12.2019 at 23:45, schrieb Sambigay:

Nicht zu lang, nicht zu breit... er soll meine Prostata treffen wenn ich es mir mache oder wenn er es mir macht.  Ich ficke mich daher germe mit meinem  "Dildo mit Handgriff" oder reite meinen Saugnapfdildo, beide sind so ungefähr 22*4 gross... Past schon :hearts_around:

Hallo...

Mittlerweile sind es 6 Dildos , 20 x 4,     22 x 3,5  20 x 5  doppeldildo 45 x 3/4

Und einen Riesen...35 x 6...aber den hab ich noch nicht rein bekommen, dauert noch...

Lörner 

Geschrieben

Ich orientiere mich an "realistischen,-normalen" Größen. Habe einen sehr guten Vibrator/ Dildo, den ich gut "einreite"! Das besondere ist, er hat eine Fernbedienung- ich kann dann nach Bedarf, die "Stoßfunktion" manuell einschalten und stufenlos regulieren ;). ...und er "trifft" immer ;).

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 22:29, schrieb kris69:

 Mein dickster Dildo ist mittlerweile bei 5cm.

Hallo, wie weit bist du denn bis jetzt gekommen?

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe richtig trainiert mit Dildos und habe mittlerweile ein ganzes Sortiment verschiedener Grössen: 26x6, 28x8 und 32x9 (ein schwarzer Bam).

Es ist ein geiles Gefühl die Dildos zu reiten. Da ich öfters an Ganbangs teilnehme und auf Partys benutze ich sie vor meinen Hengsten und mache sie richtig rattig mit meinen

Dildos bevor ich gefickt werde. Der grosse Dildo ist eine Herausforderung und verlangt sehr viel Übung. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 21.2.2020 at 16:46, schrieb ati7755:

Hallo, ich habe richtig trainiert mit Dildos und habe mittlerweile ein ganzes Sortiment verschiedener Grössen: 26x6, 28x8 und 32x9 (ein schwarzer Bam)...

Aber umso Dicker und Länger er ist,umso Geiler ist doch das Gefühl vom Ausgefüllt sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Extrem-anal:

Aber umso Dicker und Länger er ist,umso Geiler ist doch das Gefühl vom Ausgefüllt sein.

Ist doch logisch, oder?

Geschrieben

Ich lasse mich lieber von einem echten Schwanz ficken aber wenn ich mich mal solo begnügeN (muß) nehme ich meine zwei schwarzen Gummischwänze, den Solikon-Doppeldildo 52x4,5cm, versenke ich bei entsprechender Geilheit und genügend Zeit komplett und meinen Silokon-Rillendildo 28x3,5-6cm benutze ich wenn ich extrem geil bin und mich an meine Grenzen bringen möchte, auch der verschwindet komplett in mir.

Geschrieben

Hallo, wenn die Rosette gut trainiert ist passen 8,5 cm. Bei der Laenge ist es wichtig behutsam bei der zweiten Biegung zu sein. Hatte schon eine Analschlange mit 70cm komplett drin. Wichtig ist immer, dass viel Gleitgel zum Einsatz kommt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michaff:

wenn die Rosette gut trainiert ist passen 8,5 cm

 

vor 1 Stunde, schrieb Michaff:

Hatte schon eine Analschlange mit 70cm komplett drin.

Aber nicht 70cm * 8,5cm, oder?

Geschrieben

Oh nein, das waere dann doch zu heftig. Hatte Durchmesser von 4,5 cm

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.2.2018 at 22:29, schrieb kris69:

...eine Frage: Was benutzt ihr so für Dildogrößen? 

Ich hab einen 19x7

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, ich trage im Moment des öfteren meinen Analpflug, ob bei der Arbeit oder in der Freizeit. Er hat nur 20 mm, ist aber schon ein recht geiles Tragegefühl. Jetzt möchte ich es mit einem Dildo probieren, mit welcher  Größe sollte ich beginnen? Will ja nicht gleich 40 mm oder mehr reinschreiben. Wer kann mir Rat geben?

Lg.  Tom

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

das ist doch alles Übungssache. Eine ideale Größe gibts nicht. Ich bin z. zt. bei 30 cm Länge und 7 cm Dicke. Man beginnt halt mit kleineren Teilen. Viel wichtiger ist die Beschaffenheit des Dildos. Solche unflexiblen Plastik Dinger

sind doch nur zum abgewöhnen. Man muß schon was ausgeben.

 

Geiz ist Geil frißt Lust auf Lust

 

Der Domestic Partner ANAL NAVIGATOR Dildo finde ich ist ein preiswerter, schön weicher Dildo zum ausprobieren. Er ist super von der Qualität her und riecht nicht so stark.

Er ist aus Vinyl und ist abgestuft von 3,5 bis 7 cm und 34cm lang. Bei normalen Dildos mit durchgängiger Dicke ist man, wenns dann mal paßt, schnell durch und der wird uninteressant.

Ich hab ihn schon seit Jahren und er ist bei mir der Opener für größere Kameraden. Man kann sich Knubbel für Knubbel vorarbeiten.

Ich habe ihn mit etwas Aufwand an einer selbstgebauten Fickmaschine befestigt und er ist mein Beginner-Tool.

Der kostet 40 Euro, soviel muß man schon ausgeben. Meine Lieblingsdildos jedoch sind die von mrhankeystoys.com aber Kopf einziehen die kosten schon ne Stange Geld.

Was besseres gibts momentan auf dieser Welt nicht.

 

Gruß aus dem Saarland

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...