Jump to content

Musterung Rollenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vor einigen Jahren habe ich mich mehrfach mit jemandem getroffen, der vor jedem Treffen eine Art 'Musterung' gemacht hat. Lief im Wesentlichen so ab, dass er auf dem Sofa saß, während ich mich davor ausziehen und die Kleidung sauber falten sollte. Er ist aufgestanden, ich habe mich auf die Rückenlehne des Sofas vorgebeugt und er hat mit den Fingern kontrolliert kontrolliert, ob ich rasiert bin und ausreichend gespült habe. Danach kurz abduschen und auf dem Bett warten.

Irgendwie hat mir das gefallen. ;)

bearbeitet von JamieCurious
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin noch in den Genuss einer Musterungsuntersuchung bzw.Schuluntersuchung gekommen und fand das schon immer echt cool

Geschrieben

Ich würde mich auch gerne intensiv untersuchen lassen.

Geschrieben

Ich liebe es streng gemustert zu werden.

Am liebsten von zwei oder drei dominanten Kerlen öffentlich vor Zuschauer👍

Geschrieben

Meine Musterung damals war eher unspektakulär, kann mich da kaum dran erinnern. Aber im Rollenspiel? Nice! Von so einem jungen Kerl die Muskulatur prüfen, die Statur, Haltung und ob er zeugungsfähig ist. Das Gewicht und Größe der Hoden prüfen, vornüberbeugen, von hinten durch die Beine abgreifen. Erektionsfähigkeit - ganz wichtig bei einem Rekruten. Und die Atmung während des Orgasmus.

Ja, schon schön so eine Musterung. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 22:25, schrieb mike200016:

Mhhh ich mustere gerne.. lässt du dich gerne mustern😘

Lasse mich gerne so richtig nackt mustern

Geschrieben

Es wird halt zu wenig praktiziert

  • 6 Monate später...
Geschrieben

würde mich gern mal mustern und untersuchen lassen,da ich es erotisch finden würde.

Geschrieben
Am 17.11.2020 at 00:07, schrieb steffen77:

würde mich gern mal mustern und untersuchen lassen,da ich es erotisch finden würde.

ja ich lasse mich auch gern mustern das gibt so ein geilen kick ..wenn der herr mit dem rohrstock so angezogen da steht und er gibt anweisungen was er sehen will per stockschlag

:praise::eyeglasses::closed_lock_with_key:

Geschrieben

Musterung oder ärztliche Untersuchung: ein schönes und geiles Spiel, gerne gegenseitig

Geschrieben

 

Am 17.11.2020 at 08:44, schrieb Jocgn:

Musterung oder ärztliche Untersuchung: ein schönes und geiles Spiel, gerne gegenseitig

Interessant und Geil kann ich mir gut vorstellen das dieses Rollenspiel Spaß macht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich könnte es mir vorstellen mich mustern zu lassen.stehe nackt vorm partner u er betrachtet mich von oben bis unten.dann beuge ich mich vor u muß meine po backen  spreizen.er fängt an mich am ganzen körper an zu fassen.er zieht sich nackt aus u wir küssen uns.dann muß ich mich nackt aufs bett legen u er kniet sich neben mich.dann fange ich an ihn oral zu verwöhnen.dann muß ich mich vorbeugen u er fängt an mich zu lecken u zu fingern.wenn er mich genug gedehnt muß ich mich vor seinen augen mit nen dildo selbst verwöhnen u es ihm mit dem mund machen bis sein penis schön hart ist.wenn er dann schön hart ist legt er sich auf bett,zieht sich ein kondom über bzw ich ziehe ihn eins über u reite ihn dann zärtlich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.12.2020 at 00:39, schrieb steffen77:

ich könnte es mir vorstellen mich mustern zu lassen......-

und wann reiter er dich ein du hast ja deine analfotze schon sicher schön gedehnt...mmmmmmmmmmmmmmm

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Eine sehr geile Vorstellung. Da ist vieles möglich, was beiden gefällt. Musterung und ärztlicher Untersuchung!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

eine musterung mit schwanz anfassen oder blasen wirst real  nie erleben 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Rollenspiele, vor allem auch Musterungen und Untersuchungen. 

bearbeitet von Uyen_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

Bisher liefen alle ernsthaften BDSM Dates so, dass ich mich zuerst ausziehen musste und dann mit verbundenen Augen gemustert wurde. Ist doch für das erste Kennenlernen die aufregendste Sache, für beide Seiten.

Erst mal quatschen und dann gegenseitiges Ausziehen, würde einfach die Stimmung killen.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.4.2018 at 10:44, schrieb Stutensau2:

Ich wurde von einem „Lehrer“ streng gemustert. Erst musste ich mich langsam ausziehen und dann ihm meine Rosette mit gespreizten Beinen zeigen. Er untersuchte sie von außen und mit drei Fingern auch von innen. Er tastete meine Prostata so ab. Als ich dabei etwas hart wurde, bekam ich mit dem Rohrstock einen Schlag auf den Po. Auch musste ich meinen Vorsaft auflecken. Dann untersuchte er meinen Würgereiz mit Hilfe eines Dildos. Meine Maulfotze wurde tief gefickt damit. Wieder erhielt ich Schläge. Am Ende wurde ich sehr hart bestraft weil mein Schwanz stand. Mein Po war ca. eine Woche blau. Die Musterung ging zwei Stunden. 

Das wäre ich gerne gewesen

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich hatte dies mal bei einem Date ich musste mich nackt aus ziehen wurde an die Eier gegriffen der Arsch wurde untersucht gefingert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Damals bei der Musterung war es echt beschissen und nervig!! Jedoch jetzt mit den richtigen Leuten hätte ich groß Lust!!

Geschrieben

Ich finde Musterungen, beide aktiv und passiv, sehr geil! Sich dem "Lehrer", "Arzt" oder sonst einer Autorität unterwerfen, das tun, was sie befiehlt - oder umgekehrt sich befehlen lassen, was zu tun ist und willig das befolgen - das ist wahnsinnig geil! Leider findet man nicht so viele, die darauf stehen.

Geschrieben
Am 21.4.2021 at 18:56, schrieb Einsamer666:

Das wäre ich gerne gewesen

Ich meinte den Lehrer

Geschrieben

Hätte ich auch Mal gern von ner ganzen Gruppe Frauen und geilem Männer

Geschrieben

Also mir hat die Musterung damals im Kreiswehrersatzamt fürs Leben gereicht!

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...