Jump to content

Sack lecken


Caspar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bitte keine Behaarung und wenn möglich schön prall...
Geschrieben

Ich mag es am liebsten, wenn es sich um Lowhanger handelt. Rasieren ist ein muss, sie müssen schön durch den Mund gleiten oder über die Zunge rollen.

Geschrieben
Zu einem Sack gehört ein Schwanz, der mir sein Sperma ins Maul spritzt und danach seinen NS spendet.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Oh JA , aktiv und gerne auch passiv sich am Diamantbeutel verwöhnen lassen !

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb Werlos67:

Oh JA , aktiv und gerne auch passiv sich am Diamantbeutel verwöhnen lassen !

beides ist schön.... und das was darüber und darunter ist gleich mit verwöhnen.

Geschrieben

Es macht mich extrem geil, wenn ich eine Zunge an meinem Hodensack spüre. Genau so gern und ausdauernd lecke ich an den Eiern!

Geschrieben

Klar doch 

ist doch geil einen rasierten Beutel im Mund zu haben und fest an den Eiern zu saugen 

gegenseitig und dabei noch die Spalte zu lecken... und lecken lassen...

Geschrieben

Ich liebe es geleckt zu werden Leck auch gern selbst egal ob glatt oder behaart 

 

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...