Jump to content

Sack lecken


Caspar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen, lecken, rimmen - vom Schwanz bis zum Loch, das macht doch jeden geil.

Geschrieben

...und die Eier einzeln einsaugen und mit der Zunge massieren 

Geschrieben

Einen schönen rasierten Sack zu lecken und mit der Zunge zu bespielen ist herrlich. Dabei ist es nur ganz wichtig das er schön blank ist wie bei mir auch, dann ist es für beide ein Genuss.

 

 

Geschrieben

Das ist einfach herrlich.... Lecke gerne mal an einem Sack... 

Geschrieben

Das macht riesigen Spaß, ist super Geil und macht mich noch Schärfer.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb steffen77:

ich liebe es am sack zu lecken bzw mir lecken zu lassen.

Ja Steffen, das liebe ich auch. Wenn ich einen lecke, muß er aber blank rasiert sein.

Geschrieben

Ich finde es richtig geil an schön rasierten Eiern zu lecken

Geschrieben

Mich macht das geil,wenn ich einen unbehaarten Sack lecke und dabei die Rosette finger und den Schwanz wichse.Wenn man das Gleiche bei mir macht,finde ich das natürlich auch geil.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mag es auch wenn mein rasierter Sack mit den dicken Eiern gelegt wird.gegenseitig die Eier verwöhnen ist geil.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn er schön blank ist...lecke dann  gern vom Schaft über die Naht bis zum Rektum und zurück, sauge die Eier ein lasse sie wieder frei usw...... bis er kommt.

Geschrieben

Ich lecke auch gerne den Sack und nehme die Eier abwechselnd in meinen Mund. Voraussetzung ist der haarlose Sack. Ich mag halt keine Haare im Mund.

Geschrieben

Mag ich überhaupt nicht, weder bei ihm noch bei mir.
Ordentlich zu packen gefällt mir, bin da nicht so empfindlich aber daran lecken ist nicht mein Fall.
Habe doch lieber das gute Stück darüber zwischen den Lippen.

Geschrieben

Gehört auch zu einem guten Handjob/Blowjob für mich dazu.

Wenn ich einem Sexpartner, knieend vor ihm, einen runterhole sauge und lecke ich gern auch seine Hoden.

Am liebsten mag ich dabei große und tief hängende Hoden die ich gerne komplett in den Mund nehme.

Geschrieben

Ich mag das auch sehr , vor ihm zu knien und seinen sack zu lecken , zu liebkosen , die eier in den mund nehmen dran zu saugen .... finde ich sehr geil .Gerne auch schön hängend .

schwuler-nordstern
Geschrieben

Vorausgesetzt, dass mein Sexpartner das auch mag, lecke und lutsche ich gerne den Sack. Wichtig ist mir aber, dass der Sack komplett und frisch rasiert ist, also keine Haare, aber auch keine kurzen Borsten. Dabei lecke ich erst vom Loch über den Damm und den Sack hoch bis zur Eichel des Mannes und konzentriere mich immer mehr auf seine Hoden. Wenn ich merke, dass der Mann davon besonders geil wird, nehme ich schließlich seinen gesamten Sack in meinen Mund und bewege die Bällchen hin und her, speichel sie stark ein und knabber auch gerne ein wenig. Ich habe immer wieder erlebt, dass Männer gar nicht wußten, wie empfindsam sie an ihrem Sack sind und wie geil sie es finden, wenn der Sack verwöhnt wird. Bei mir selber liebe ich auch eine intensive Beschäftigung mit meinen Eiern. Wenn ein Mann meine Eier unterhalb meines Schwanzes sehr fest mit der Hand umschließt und dann vorsichtig nach unten zieht, werde ich besonders geil. Ich liebe die Mischung aus Geilheit und leichtem Schmerz. Aber es ist immer Vorsicht und Aufmerksamkeit erforderlich, den der Grad zwischen Geilheit und Schmerz ist wirklich schmal. Auch Männer, die einen eher strammen und engen Sack haben (wie ich auch), lassen sich verwöhnen, nur kann man meistens den Sack nicht in den Mund nehmen.

Geschrieben

Ich mag rasierte säcke, aber auch schön den Steg lecken bis kurz vor dem Loch das macht mich schön geil, fast schon kirre, gern darf mein Gegenüber auch mal fester zugreifen, massieren mich Stimulieren. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lecke rasierte Säcke immer. Gehört für mich zum Oralsex einfach dazu.

Was ich aber auch immer mache ist es den Sack zu küssen. Das übertreibe ich manchmal, aber die Herren finden es immer geil. Manchmal küsse ich mehr als hundertmal den Schwanz, die Eier und das Perineum. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Glatt rasierte Eier hab ich gern zwischen den Lippen und spiele mit der Zunge dran, bei mir natürlich steh ich auch drauf, gern hab ich es auch wenn mein Sack während ich geblasen werde ein bisschen lang gezogen wird. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.1.2022 at 13:03, schrieb Dynamite:

Ein Muss. Blasen ohne Eierlutschen und Rimming ist doch zu Langweilig. 

Stimme ich dir voll zu.... Aber Sackhaare müssen sein.... Diesen Rasurwahn muss ich nicht haben

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich küssen den ganzen Körper Schwanz Füße Beine Arsch lecken Eier das ist sehr geil dabei.
  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...