Jump to content

Sack lecken


Caspar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Sack rasiert ist , lecke ich sehr gern 

Impotenter-NRW
Geschrieben

ich lecke und lutsche auch gerne einen behaarten Sack.

Spritzgeil20x5
Geschrieben

Biete gern mein gesamtes unteres da sein zum sanften ausgieben Leckspiele an.

Natürlich rassiert, gepflegt und sauber. 

Halt nur voll 😢

Geschrieben

Also rasiert sollte schon alles sein.in .Früher ab 18j machte es der Frisör mit Rasiermesser.er oder siehe Freundin testeten dann ob alles blank wat mit Zunge 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lkwopa1:

Also rasiert sollte schon alles sein.in .Früher ab 18j machte es der Frisör mit Rasiermesser.er oder siehe Freundin testeten dann ob alles blank wat mit Zunge 

Ob es einen solchen Friseur noch gibt ? Verrate ihn uns  hier !

Geschrieben

Ja echt geil wenn man die Eier im Mund hat und daran saugt und luscht und dann den Schwanz mit der Hand zum abspritzen bringen. aber rasiert muss alles sein 

Geschrieben
Am 3.3.2019 at 11:55, schrieb Werlos67:

Ob es einen solchen Friseur noch gibt ? Verrate ihn uns  hier !

Bestimmt nicht, sonst würde ich gerne zu ihm gehen.

Geschrieben

Die Diamanten im hängenden Beutel geleckt oder gesaugt zu bekommen - einfach Wahnsinn !

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich mag es den partner beim oralen verkehr auch seine hoden zu lecken,wobei ich es gern in der 69,,ich bin dabei oben u wärend ich den partner oral verwöhne ,mag ich es wenn mein poloch geleckt u gefingert wird.,,ich liebe es nähmlich zu blasen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb steffen77:

ich mag es den partner beim oralen verkehr auch seine hoden zu lecken...

da wäre ich gerne der unten Liegende. "ich liebe es nämlich ein Poloch zu lecken" ;)

Geschrieben

Die meisten mögen es, wenn man direkt unter dem Sack leckt.

Geschrieben

Ich liebe das Gefühl der Zunge an meinem Sack. Rasiert ist natürlich klar.:lick:

Geschrieben

Moin...ich liebe es, wenn alles rasiert ist und ich mit der Zunge die Glocken zum läuten bringen kann...natürlich auch mit in den Mund saugen...

:tongue:

Geschrieben

Dann kannst du mich auch problemlos lecken, mein Sack, die Schwanzumgebung und mein Loch sind immer blitzeblank, wie ich es auch mag.

 

Am 20.6.2019 at 13:47, schrieb Manny69:

Ich liebe das Gefühl der Zunge an meinem Sack. Rasiert ist natürlich klar.:lick:

Für mich ist das auch ein Hochgenuss, eine Zunge an meinem glatt rasiertewn Sack oder meinem haarfreien Loch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nr46:

Dann kannst du mich auch problemlos lecken, mein Sack, die Schwanzumgebung und mein Loch sind immer blitzeblank, wie ich es auch mag.

 

Für mich ist das auch ein Hochgenuss, eine Zunge an meinem glatt rasiertewn Sack oder meinem haarfreien Loch.

Sehr gerne...wenn nur die Entfernung wieder ein Problem ist...

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ich stehe drauff u mach es auch gern,da ich gern blase u den partner auch seine eier lecke,wärend er mein poloch leckt u mich dabei fingert oder mich mit nen dildo bzw plug anal verwöhnt,,vorspiel,,.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

ich liebe es den partner am sack zu lecken und seine eier zu verwöhnen,wärend ich zärtlich blase.

Geschrieben

Das kannst du bei mir auch gerne machen. Es ist auch alles schön blank rasiert.

Ich mache das aber nur, wenn alles schön blank rasiert ist.

Geschrieben

Gibt mir gar nichts. Weder aktiv noch passiv gewünscht. Ich will die Eichel verwöhnen. 

Geschrieben

egal rasiert oder nicht, der sack ablecken, ist das  geilste was es gibt. danach schöen ein einblasen,was will man mehr?

Geschrieben

Ja mag ich auch sehr wenn er mir die Eier leckt selber lecke ich nur wenn er Enthaart ist.

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...