Jump to content

Sack lecken


Caspar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eier lecken ist was geiles. schön ausgiebig die prallen glocken verwöhnen. wenn der schwanz dann schön steht leck ich auch weiter runter bis zu den füssen.. fussgeruch bei typen macht mich tierisch geil und willenlos

Geschrieben

Bei mir gibt es keine halben Sachen. Für mich gehört das Eier lecken zum Oralsex einfach dazu. Ich liebe es die Eier zu küssen und zu lecken. Züngel auch gerne ausgiebig am Perineum rum und mag es geteabaggt zu werden. 

Geschrieben

traumhaft alleine der Gedanke das ich von meinem Sexpartner seinen Sack schön langsam it der Zunge lecke , und auch gerne seine Eier mal ganz in den Mund nehme !!!

Immer Vorausgesetzt er ist total rasiert!!!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stephanie-50321:

traumhaft alleine der Gedanke das ich von meinem Sexpartner seinen Sack schön langsam it der Zunge lecke , und auch gerne seine Eier mal ganz in den Mund nehme !!!

Immer Vorausgesetzt er ist total rasiert!!!!!

Haare am Sack können schon ziemlich geil sein..Aber nicht zu viel ...aber in der Regel mag ich es auch unbehaart

Geschrieben

Ich liebe es auch einen prallen Sack zu lecken und mit meiner Zunge zwischen Poloch und Eiern zu wechseln. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Kerle erst wieder lustvoll stöhnen, wenn ich mich wieder ihrem Schwanz zuwende.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lecke sehr gerne die Eier nehme sie gern in den Mund und ziehe sie lang da werden die Kerle richtig geil davon.

Geschrieben

Boahhh,liebe es so wohl geil die Eier geleckt,gesaugt und geknetet zu bekommen, als auch geil ein paar große fette Eier in mein Mund zu bekommen und hart zu lecken, sie derb zu saugen und zu kneten!!!

Am besten etwas doller!!!

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 9.4.2018 at 19:12, schrieb Caspar:

Sack lecken, wer mag es noch?

Liebe es mit meiner Zunge die Glocken zum läuten zu bringen. :P 

Nur zu starke Behaarung in dem Bereich nervt und der Sack sollte nicht zu stramm sein.

Liebe es akt und passiv mag auch gerne beide Eier im Mund haben!!!!

Geschrieben

Mag es sehr, wenn ich die Eier im Mund habe und leich sauge....

Geschrieben

ja mag es auch sehr wenn ich die Eier in Mund haben u sie lecke 

Geschrieben

Die Eier lecken ist was geiles. schön ausgiebig die prallen glocken verwöhnen ist schon geil.

Geschrieben
Am 11.3.2023 at 07:00, schrieb gaylerbock-72:

Die Eier lecken ist was geiles. schön ausgiebig die prallen glocken verwöhnen ist schon geil.

genau so seh ich das auch.. geil die zunge am sack und dann schön hoch lecken bis zur eichel die schön mit vorsaft verschmiert ist.

Geschrieben
Am 12.4.2022 at 21:28, schrieb Feetgay:

Haare am Sack können schon ziemlich geil sein..Aber nicht zu viel ...aber in der Regel mag ich es auch unbehaart

Unbehaarter Sack lässt sich wirklich schöner oral verwöhnen, auch meine Ansicht!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich verwöhne gerne den Sack sanft massieren,mit den Eiern spielen und in den Mund nehmen. Lecken am Schwanz,Eichel in den Mund nehmen und mit der Zunge umkreisen,lutschen.
Geschrieben

Ich liebe es dicke fette Eier zu lecken und an ihnen im Mund zu saugen

Geschrieben
Am 9.4.2018 at 19:12, schrieb Caspar:

Sack lecken, wer mag es noch?

Liebe es mit meiner Zunge die Glocken zum läuten zu bringen. :P 

Nur zu starke Behaarung in dem Bereich nervt und der Sack sollte nicht zu stramm sein.

 

Am 9.4.2018 at 19:12, schrieb Caspar:

Sack lecken, wer mag es noch?

Liebe es mit meiner Zunge die Glocken zum läuten zu bringen. :P 

Nur zu starke Behaarung in dem Bereich nervt und der Sack sollte nicht zu stramm sein.

Ich mag das total.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es auch wenn ich lange an meinem rasierten Sack ausgiebig geleckt werde, ich lecke selber auch sehr gerne und ausgiebig einen schönen rasierten Sack. Das ist einfach nur geil. 

Geschrieben

Ich finde es auch äußerst erregend einen rasierten prallen Sack zu lecken und daran zu saugen, am liebsten auf den Knien und zwischendurch einen devoten Blick nach oben werfen und dabei den passenden Schwanz zu dem Sack in der Hand haben💦🔥🤤

Nordlicht_sub
Geschrieben

nicht nur lutschen. Sofern es geht, wird er komplett aufgenommen. Ansonsten erst rechts, dann links oder umgekehrt. Aber nur ohne Zahnseide.

Geschrieben
Ich lasse mich lieber lecken als zu lecken, dann aber gerne stundenlang 😁
  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...