Jump to content

Sack lecken


Caspar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag ich sehr, aktiv und passiv. 

Bitte ohne Haare :-)

Geschrieben

mag ich sehr gerne, auch an einem behaarten, naturbelassenen Hodensack

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mag den Sack sanft massieren lecken und dabei mit Eiern spielen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ER es will, dann fährt meine Zunge von den Eiern bis zur Kuppe und wieder zurück. 🤭

Geschrieben
Am 13.4.2022 at 16:05, schrieb Sahnetorte:

Teabagging ,joa, mag ich gerne.

Was ist das, bitte?

Geschrieben

Na ist doch klar das man den Sack mit leckt wenn nicht sogar mehr 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das gehört einfach zum Oralsex dazu. Ich könnte manchmal stundenlang den Sack küssen, lecken und daran saugen. Liebe es auch total am Perineum zu züngeln. 

Geschrieben
Am 14.7.2023 at 08:52, schrieb Feetgay:

ausgiebig die eier lecken ist geil..ein bisschen haare stören mich nicht.. nur allzu viel busch muss nicht sein..durchs züngeln den Schwanz richtig hart werden lassen und nach dem spritzen die eichel sauberlecken

Ich finde am sack gelegt und die eier gelutscht zu bekommen sehr geil. Gerne sehr lange. Haare mag ich gar nicht. Spritziger gruß ralf

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab einen Sexkumpel, der steht da drauf, ich eher nicht,  weder aktiv noch passiv. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gehört zusammen schön blasen und den Sack mit verwöhnen bis der Schwanz in meinem Mund abspritzt und dann noch den NS hinterher. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lecke auch sehr gerne die Hoden meines Partners.Selber mag ich es auch wenn meine geleckt werden und am liebsten alles rasiert ist. 

Geschrieben

Deshalb mag ich Hägesäcke, da kann ich jeden Hoden einzeln lutschen.

Geschrieben

Das macht auch Spaß ein Ei mit der Hand fester anzupacken und das andere Ei mit Lippen und Zunge zu verwöhnen. Aldo auch nur die eine Sackhälfte zu lecken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist auch sehr schön :-)  und die Eier ganz in den Mund nehem :-) 

Geschrieben

An einen rasierten Sack zu lecken und ihn im Mund mit der Zunge zu bearbeiten ist echt geil.

Geschrieben

Sack und Eierlecken, sind neben blasen und knutschen das geilste!

Geschrieben

Gehört für mich zu ein guten blowjob dazu genauso wie die Rosette zu lecken. 

Geschrieben

An einen rasierten Sack zu lecken und die Eier zu lecken und lutschen ist doch echt geil.

Sind neben einen guten Blowjob, Rosette Lecken, Saugen an Nippeln und geil Knutschen das geilste mit unter.

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...