Jump to content

Latex BDSM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich bin die Analena und neu bei Gay.de.

Wollte mich mal vorstellen und fragen ob es hier auch auch Menschen mit einem Latex/Gummifetisch gibt. Und wenn ja was habt ihr denn alles an Kleidungsstücken und wie lebt ihr den Fetisch aus? 

 

Lg Analena (A)

versauterpauli
Geschrieben
Einfach anziehen, sich darin wohlfühlen und geil werden !
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...ja gummi ist das mit geilste, habe nicht nur mehrere gummikleider, sondern auch ein gummislip mit einem analpenis, dauert zwar sie an zu ziehen, aber wenn die luftfrei am körper sitzt versteckt sie mein madchen penis und ich kann so mit nylons und rock, oder anderem raus gehen ohne das es sofort auffällt das ich keine bio-frau bin...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Was hat Latex mit BDSM zu tun?

Nichts. 

Nur weil es die Medien zeigen, soll es so sein.
Es ist ein schönes Material und sehr erregend und hat mit Härte nix zu tun.

  • 1 Monat später...
LatexFataleGay
Geschrieben

Latex, Leder und Lack können völlig unabhängig von BDSM genossen werden. Natürlich trägt man in der Szene viel LLL, aber es ist kein Muss. Ich hab zum Beispiel fast gar nichts mit BDSM zu schaffen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen Latex und Gummi Fetisch. Ich habe Poloshirts, lange Hosen, kurze Hosen und ein paar sweatshirts aus Gummi. Meistens trage ich die Sachen wenn ich zu Hause bin. Die Shorts ziehe ich aber auch gerne mal draußen an. Dann habe ich natürlich nichts drunter an

  • BDSM

    BDSM ist eine Abkürzung, die für die englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadochism & Masochism steht. Letzteres ist auch als Sado-Maso bekannt. Es geht um Fessel- und ...

×
×
  • Neu erstellen...