Jump to content

Beziehung Mann und Transmann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hallo. gehe mal auf google. dort wirst du fündig, aber wundere dich nicht über die preise, die man verlangt.
Geschrieben
Ja wo sind sie ? Ich bin 54 Jahre fuhle mich Weiblich , aber in meiner Nähe das passende Deckelchen finden schwer. Kenne Frauen die finden es gut wie ich lebe , und verstehen auch nicht das ich noch keinen gefunden habe. Also es liegt wohl an den Männern muss ich sagen , da diese nicht nicht genau wissen was sie wollen.
Geschrieben
Ja, wo? Du wirst genau wie ich lange suchen müssen. Und bestimmt nicht "alle", eher die sehr wenigen. Wenn Du rein passive TV suchst, hast aber gute Chancen, da der überwiegende Anteil komplett passiv und strikt schwanztabu ist. Kann ich gar nichts mit anfangen, ich will die Frau mit Schwanz und zwar wortwörtlich für eine echte Beziehung. In Deutschland wirst Du, wenn Du (ich auch) keine Prostituierte für ein Quickie willst, nicht leicht fündig. In Thailand, Phillipinen, Brasilien gaukeln sie Dir wenigstens Liebe vor. Lange glücklich wirst Du kaum dort (Ausnahmen bestätigen die Regel). Viel Glück, Bro
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25. August 2018 at 17:44, schrieb Bo_Jingles:

Ich will keine Prostituierte, ich will einfach echte TS kennen lernen.

Das will ich immer noch, aber hier sind keine echten Transsexuellen. Ich suche eine echte "Shemale", d.h. mit Schwanz und echten Brüsten. Doch dafür muss man leider etwas zahlen, und nicht zu wenig. Das habe ich bisher noch nicht über mich gebracht.

Liebe TV und DWT, bitte steinigt mich nicht gleich!

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
Geschrieben

Hier gibt es sicher jede Menge, allerdings eher TV 's oder DWT, reine TS sind sehr rar. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin seit August mit meiner transsexuellen Frau verheiratet. Bezahlen musste ich nicht für sie. Aber das kommt darauf an was man sucht, will man eine TS nur ficken, ja dann muss man halt bezahlen. Ne biologische Frau lässt sich ja auch nicht mal einfach so ficken. Meine Frau hat mir damals auch genau erklärt, warum sie so lange Single war. Mal heimlich ne Transsexuelle weg knallen, ja. Aber mit ihr zusammen sein, dass wollen nur die wenigsten. Ich habe Glück gehabt, dass sie sich in mich verliebt hat. Ja, anfangs war es ein komisches Gefühl mit einer transsexuellen Frau in der Öffentlichkeit zu sein. Aber mit ihr zusammen zu sein, dass ich habe ich nie bereut.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In Thailand, glaub mir. Nur tut man die in thailand so schwer von echten mädels unterscheiden haha~

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hey mich würde mal interessieren wie ihr zu Transgendern bzw. Speziell Transboys/Transmännern steht ?
Könnt ihr euch eher ONS, Freundschaft+, Beziehung oder gar nichts davon vorstellen ?
Ich bin gespannt.
PS: Transmann = Frau zu Mann Transgender 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
wieso eigentlich nicht ? kommt auf die einstellung an .... und wo die liebe hinfällt :-)
Geschrieben
die Welt wird immer Verrückter...muss ja auch jeder selba....hinfallen
Geschrieben
es zählt der mensch, nicht sein geschlecht. hauptsache er, es, sie-ist gut drauf.
  • Moderator
Geschrieben

Für bisexuell orientierte sicherlich eine prickelnde Vorstellung, unoperiert quasi "2 in 1" :coffee_happy:

Für mich als Schwuler jedoch nicht vorstellbar, Mann mit Busen / Frau mit Penis - geht so gaaarnicht :flushed:

Nicht falsch verstehen, ich habe höchsten Respekt vor Menschen, die im "falschen" Körper geboren wurden, und den langen, mühseeligen Prozess der Geschlechtsangleichung auf sich nehmen, um endlich in dem für sie als "richtig" empfundenen Körper zu leben. Ich kann mir durchaus auch Freundschaften mit Transgendern vorstellen, sexuell würde da aber nie etwas laufen ... 

Geschrieben
Genau das such ich, schwer zu finden leider. Nen femininen boy der gut aussieht und das gewisse Extra hat ist ein Traum.
Geschrieben

Auch ich habe schon lange nach so jemanden gesucht , aber leider nie gefunden . Nach einer ts mit schönen Riemen und Busen, sehr fenemin, leider nie gefunden .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.2.2019 at 11:54, schrieb bi_duo_nbg:

wenn geilen Schwanz und Busen hat ja

Ein Transmann hat keinen Busen.

Er ist auch kein *2 in 1*, sondern ein Mann wenn auch ein wenig anders.

Was Du meinst ist eine Shemale und dies hat nichts mit Transgender-Mann zu tun sondern mit Transgender'Frau.

Leute.

Der TE redet von Transmaennern und nicht von Transfrauen.

Befasst euch doch erst mal mit dem Thema als Solches, bevor ihr antwortet denn ein Transmann ist nicht feminin und Busen hat er auch nicht.

Busen und Schwanz findet ihr bei Transfrauen, die keine GaOP wollten.

Das hier gepostete Halbwissen  uebersteigt die Schmerzgrenze jedes echten Transmanns.

 

Am 5.2.2019 at 16:46, schrieb maik19805:

Genau das such ich, schwer zu finden leider. Nen femininen boy der gut aussieht und das gewisse Extra hat ist ein Traum.

Nein, das suchst Du nicht.

Du suchst einen Ladyboy/Shemale oder eine Transgender-Frau, die ihren Penis behalten will.

Nur mal so als Tipp, denn wirst Du sicher fuendig, denn Transgender-Frauen gibt es prozentuak mehr als Transgender-Maenner.

Viel Erfolg ;-)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

coole aufklärungsstunderunde.... wo hat er nur das wissen her?!? ....es ist aber auch kompliziert...

ich frag mich manchmal ...:confused:

wenn ein mann zur frau wird und dann mit ein mann schläft... ist er/sie dann hetero oder schwul? oder ist das dann doch bi?

die gleiche frage stell ich mir auch bei einer frau... sie wird mann und schläft dann mit frau... ist das dann lesbisch oder was?

und jetz noch... ein mann wird zur frau und schläft...watte jetze..mit einer frau... äääh? wat ist jetzt wat?

wat is dann mit ts und/oder ladyboy oder die miteinander...äh wat??? ich versteh jetz nix mehr...hilfe

verrückt verrückt...

in eigener sache noch...das klingt gut frank135, ist dann auch einfacher mit der zuordnung...

Geschrieben

Um kurz auf zu lösen.  

Die Sexualität einer Transperson richtet sich immer nach dem Identitätsgeschlecht nicht nach dem biologischen.

Informationen:

Transfrauen sind Mann zu Frau Transgender, also Personen die mit biologisch männlichem Körper zur Welt gekommen sind sich aber als Frau identifizieren. 

Transmänner sind Frau zu Mann Transgender, also Personen die mit biologisch weiblichen Körper zur Welt gekommen sind sich aber als Mann identifizieren.  

In wie weit die Personen geschlechtsangleichende Operationen vornehmen lassen ist jedem selbst übelassen.

Zur Sexualität: 

Fakt ist Transfrauen können nicht schwul sein ! Denn sieh sehen sich dem weiblichen Geschlecht zugehörig.

Fakt ist Transmänner können nicht lesbisch sein ! Denn sieh sehen sich dem männlichen Geschlecht zugehörig. 

Darüber hinaus hat das Trans* sein nix mit der Sexualität zu tun , es ist völlig egal ob man bi, homo, pan, a, usw. -sexuell ist.

 

Mich erschüttert es echt wie viel trotzdem meinem Hinweis das Transmänner = Frau zu Mann Transgender sind, nicht verstanden haben das es in diesem Beitrag nicht um Transfrauen, Shemales, Dragqueen , Femboys oder ähnliche Personen gehen sollte.

Ich habe nichts gegen besagte Personen nur gibt es zu dem Thema deutlich mehr Beiträge. 

×
×
  • Neu erstellen...