Jump to content

Beziehung Mann und Transmann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob Mann, Frau oder Divers /Trans - ich mag JEDEN ANSTÄNDIGEN EHRLICHEN MENSCHEN  und kann mir auch mit jedem eine Beziehung, eine Freundschaft plus, eine Partnerschaft vorstellen. 

Geschrieben
Würde gerne eine Partnerschaft u Freundschaft u eine Beziehung vorstellen können mit einen lieben Mann.
Geschrieben
Leider keine Erfahrung damit gemacht aber alle Menschen sind was ganz besonderes 🤩
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Schade das hier keine richtigen Männer gibt für eine Beziehung mit einen Mann die verarschen alle.
Geschrieben

Ich bin bisher noch nicht mit Transmännern ausgegangen. 

Es hatte sich einfach nicht ergeben.

Ich bin ja selbst auch außerhalb der Box und weiß wie es ist, wenn man rausgekickt ist. ( auf mich bezogen) . 

Ob ich mir vorstellen kann mit einem Transmann zusammen zu gehen weiß ich nicht aber das ist auch kein nein. 

An sich muss für mich der Mensch an sich passen und mir so gefallen wie er ist.

Egal ob Trans oder nicht Trans, divers. was auch immer.  Entweder es passt oder es passt nicht.

Nennen wir es mal: Das richtige Puzzleteil für einen :relaxed:

 

 

 

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde manche Bezeichnungen hier echt schwierig.

 

Es heißt trans Frau und trans Mann - nicht Transmann. Ihr sagt ja auch "blonder Mann" und nicht "Blondmann", oder?

Zu den restlichen Bezeichnungen wie "Ladyboy" und "Shemale" sag ich jetzt mal nichts, da ich keine trans Frau bin, sondern ein trans Mann. Allerdings kenne ich viele trans Frauen die etwas gegen diese Begriffe haben. Also warum weiter verwenden? Menschen suchen trans Menschen, benutzen dann aber solche Begriffe und beschweren sich darüber dass "wir" sie nicht wollen. Wer hätte es gedacht dass wir niemanden wollen der uns als "Transe" oder noch schlimmer "Tr*nny" bezeichnet. Wir sind Menschen. Keine Objekte. Keine wilden Tiere im Zoo zum Anstarren oder ein Produkt welches man "ausprobieren" kann. Wir sind kein Experiment.

 

Es ist voll okay neugierig zu sein, aber uns quasi nachzujagen finde ich, und viele andere trans Menschen, eher sehr gruselig.

 

Trans Männer gibt es in vielen Formen. Nicht alle von uns wollen eine geschlechtsanpassende OP, viele von uns können uns das gar nicht leisten. Aber egal wie wir aussehen und wie wir uns kleiden, wir sind immer noch Männer. Und wir wollen respektiert werden. Präferenzen sind okay. Fetischisierung und Beleidigungen nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Habe selbst noch keinen Transmann kennengelernt! Es hat sich bisher noch nicht ergeben! Und ob ich eine Beziehung mit einem eingehen würde? Ich weiß es nicht! Bei gegenseitiger Sympathie, warum nicht!
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 15.8.2018 at 23:34, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

...

Übrigens : viele Männer glauben bisexuell zu sein, weil sie sich gelegentlich mal von einem Mann oral befriedigen lassen......

Das ist nicht bisexuell!!! Die sind nur zu doof eine Frau aufzureissen um ihren Druck loszuwerden!!!!

Also ich hab bisher auch immer geglaubt, dass ich bisexuell bin. Weil ich seit meinem 17. Lebensjahr aktiv mit weiblichen und männlichen Personen sexuell verkehre, bilanziell mehr mit männlichen, weil ich mich seit eben mehr als 50 Jahren romantisch und ästhetisch zu weiblichen und männlichen Personen hingezogen und identifizierbar fühle, bilanziell mehr mit weiblichen.  Das ist - nach meiner Meinung - bisexuell!!!! Und nicht, weil ich zu DOOF für irgendwas bin.

Geschrieben

Wird vermutlich die absolute Ausnahme sein!

Geschrieben

Some are men for whom the fetish is clothing. I know several, they live, look and act like a woman. One wants to operate, others don't. I had good relations with them. I get a gay/bi boyfriend to be with, but I can also be with a woman.          some are men that the fetish is the attire. I know several, they live, look, and act like a woman. One wants surgery, others do not. I have had nice relationships with them. I get a gay/bi friend to be with, yet I can be with a woman too.             

Geschrieben
Am 24.7.2018 at 15:07, schrieb Deleted-User:

Habe mich nun an einigen Seiten angemeldet um Leute kennenzulernen. Und mittlerweile Frage ich mich ernsthaft ob gebürtliche Männer,Transmänner wirklich als Männer wahrnehmen. Manche sagen das , aber meinen das nicht wirklich so . Und würde gerne wissen was ihr davon haltet . Falls jemand privat reden möchte , dann schreibt mich auch gerne mal an .

Ich kapiere die ganze und schlampig gestellte Frage nicht!!! (Ist das überhaupt eine Frage???)

Zum Kotzen was man hier oft für ein Deutsch präsentiert bekommt!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Warum sollte es nicht klappen und in Ordnung sein wenn ein Mann mit einem Transmann eine Beziehung hat? Ich denke es geht doch dabei nicht nur darum was im Bett passieren könnte, sondern um den Menschen als solches. Klar hat mancher Mann seine Vorstellungen und Wünsche, jedoch wenn die Chemie stimmt ist vieles machbar. Ich könnte mir zum Beispiel eine solche Beziehung auch vorstellen, wobei ich dann immer noch die weiblichen Geschlechtsmerkmale wünschen würde. Ohne Brust oder nur eine sehr winzige hingegen finde ich völlig o.k. und wenn dann auch der Rest noch stimmen sollte wäre es für mich perfekt.

Geschrieben
Um die Ausgangsfrage zu beantworten (was ja offensichtlich bisher noch keiner geschafft hat): selbstverständlich können Cis-Männer (die schon von Geburt an einen Bart, muskulösen Körper etc hatten) Chromosomen riechen. Also egal, ob ein Transmann
Geschrieben
nun nen Bart hat, sich maskulin verhält, etc, die Chromosomen sind für richtig schlaue Leute offensichtlich wahrnehmbar.
Geschrieben
Woran sollte man denn überhaupt irgendwas "erkennen" können, wenn man jemandem in der Öffentlichkeit begegnet?
Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht das wenn ich einen schulen Mann Avancen gemacht habe er dankend abgelehnt hat mit den Worten: du bist zwar süß aber ich steh auf Männer.....sorry.

Bi Männern hingegen ging es nich schnell genug hintern busch zu verschwinden. 

Vielleicht hilft es dir jetzt es zu verstehen. Nimm deinen Blickwinkel un leg einfach los.....egal wie.

LG  Marie 

 

Geschrieben

Ja warum nicht eine schöne gute Sex Beziehung zu eine Transmann der ein Sex Sklave möchte würde mir gefallen.

Einfach seine wünsche erfüllen zu müssen und sich benutzten lassen 

×
×
  • Neu erstellen...